Peak Ace bringt Praxiswissen in die Digital Marketing-Weiterbildung der Deutschen Hotelakademie ein
04.03.2024
Bildung, Karriere & Schulungen
Die Peak Ace AG bringt als Partner des Lehrgangs Wissen aus den Bereichen SEO- und SEA-Maßnahmen sowie Content Marketing im Kontext der Search Generative Experience (SGE) ein. Thomas Hertkorn von der Peak Ace AG betont die wachsende Bedeutung von aktuellem Know-how: "Die Welt des Online-Marketings verändert sich stetig. Und besonders die zu erwartende Einführung der SGE von Google wird starke Auswirkungen auf SEO- und SEA-Marketing haben. Die neue Weiterbildung 'Online Marketing Management' der DHA deckt in Kooperation mit Peak Ace die Schlüsselbereiche von SEO, SEA und Content-Marketing ab."
Merle Losem, Geschäftsführerin der Deutschen Hotelakademie (DHA), freut sich über die Einbindung der Expertise von Peak Ace in den Lehrgang: "Unser Ziel ist es, den Teilnehmenden das erforderliche Wissen praxisnah und anschaulich zu vermitteln, damit diese erfolgreiche Online Marketing-Strategien entwickeln und umsetzen und somit echten Mehrwert für ihre Unternehmen schaffen können."
Umfassende Webinare und Workshops vermitteln theoretisches und praktisches Wissen von Grundlagen bis zu vertieften Kenntnissen in Google Ads, SEO-Optimierung und kreativer Content-Erstellung.
"Die Teilnehmenden profitieren nicht nur von einem fundierten Mix aus theoretischem Unterricht und praxisnahen Workshops, sondern auch von der Expertise, die Peak Ace als international agierende Marketing-Agentur mitbringt. Diese Kombination bereitet die Hoteliers optimal auf die Herausforderungen der realen Online-Marketingwelt vor", ergänzt Thomas Hertkorn von Peak Ace AG.
Die Teilnehmenden erwartet ein umfangreiches theoretisches und praktisches Curriculum:
Grundlagen im Suchmaschinen-Marketing: Begriffe, Bedeutung & Zusammenhänge.
Deep Dive SEA: Schlüsselbegriffe, Google Ads, Kostenüberblick, Werbeanzeigen, Keyword-Recherche durchführen, Budgetsteuerung, Auktionsverfahren.
Deep Dive SEO: Organische Sichtbarkeit, nachhaltige Optimierungen für verschiedene Suchmaschinen wie Google und Bing, Erfolgsmessung, Budgetierung, Keyword Recherche, KPIs verstehen.
Content-Marketing: zielgenaue Content-Erstellung, Storytelling, kreatives Blogging, Pressetexte, Social Media Marketing, Influencer Marketing, Budgetierung, Monitoring.
Ein weiterer Schwerpunkt der Ausbildung liegt auf den Auswirkungen der Search Generative Experience (SGE) von Google. Diese bahnbrechende Technologie wird den Umgang mit SEO und SEA maßgeblich beeinflussen. Sie liefert gezielte Antworten auf komplexe Fragen, basierend auf Fakten aus mehreren hochrankenden Google-Ergebnissen.
Die Online-Marketing-Management Weiterbildung startet erneut im April 2024. Interessierte finden alle Details zum Studienverlauf, Gebühren und zur Anmeldung auf der Website der Deutschen Hotelakademie (DHA).
Peak Ace AG Organic Search (SEO) Content Marketing Marketing Technology Hotel Hotellerie Digital Marketing Agentur Hotelmarketing Thomas Hertkorn SGE Merle Losem Deutsche Hotelakademie DHA
Peak Ace AG
Herr Thomas Hertkorn
Leuschnerdamm 13
10999 Berlin
Deutschland
fon ..: +49 30 832 117 447
web ..: http://www.pa.ag
email : t.hertkorn@pa.ag
Pressekontakt:
Wolf.Communication & PR
Herr Wolf-Thomas Karl
Schulhausstrasse 3
8306 Brüttisellen
fon ..: +41 76 4985993
web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
email : mail@wolfthomaskarl.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Peak Ace AG
30.01.2024 | Peak Ace AG
Einfluss der Google Search Generative Experience auf Online Travel Anbieter: Peak Ace analysiert neues Feature
Einfluss der Google Search Generative Experience auf Online Travel Anbieter: Peak Ace analysiert neues Feature
05.09.2023 | Peak Ace AG
Die Google-Suche wird sich dramatisch verändern: Hotellerie steht vor großer Herausforderung
Die Google-Suche wird sich dramatisch verändern: Hotellerie steht vor großer Herausforderung
12.05.2023 | Peak Ace AG
Thomas Hertkorn übernimmt Verantwortung für Hotelleriesparte bei der Peak Ace AG
Thomas Hertkorn übernimmt Verantwortung für Hotelleriesparte bei der Peak Ace AG
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2024 | Daniel Görs Consulting + Coaching
Du bist, was du tust - und wann du es tust
Du bist, was du tust - und wann du es tust
23.12.2024 | Bundesverband Betriebliche Mobilität e. V.
Qualifizierung Mobilitätsmanagement: Weiterbildungsprogramm 2025 ist online
Qualifizierung Mobilitätsmanagement: Weiterbildungsprogramm 2025 ist online
20.12.2024 | HWPL Deutschland e.V.
Peace Educator Training Programme schließt mit Unterzeichnung einer MOU ab
Peace Educator Training Programme schließt mit Unterzeichnung einer MOU ab
20.12.2024 | Ferd. Schmack jun. GmbH
Neu auf Spotify: Renditepolarisierung am Büromarkt? Kapitalmärkte, ESG und veränderte Mieternachfrage
Neu auf Spotify: Renditepolarisierung am Büromarkt? Kapitalmärkte, ESG und veränderte Mieternachfrage
20.12.2024 | Alexander Sprick Unternehmensberatung
Online-Seminar zur Prüfungsvorbereitung auf die Abschlussprüfung - Teil 2 - der Kaufleute für Büromanagement
Online-Seminar zur Prüfungsvorbereitung auf die Abschlussprüfung - Teil 2 - der Kaufleute für Büromanagement