Pressemitteilung von Karina Schneider

AMF for FREE


Bildung, Karriere & Schulungen

Alexander Maria Faßbender ist einer der gefragtesten Coaches und Speaker Deutschlands. Seine Moderationen bei Events und auf Kongressen sind immer wieder ein Highlight, seine Auftritte bei Veranstaltungen als Speaker immer wieder ein Genuss. Kein Wunder, denn Faßbender vereint Humor, Wissen und Motivation in einer Person und weiß mit seiner mitreißenden Art das Publikum zu bewegen. Er regt seine Zuhörer an, nachzudenken und vermittelt auf humorvolle Art Wissen.

Rechtzeitig zum Jahreswechsel macht Alexander Maria Faßbender Unternehmen ein Angebot, dass in dieser Art einzigartig ist. Er bietet ihnen folgenden Deal an: Faßbender tritt auf dem Event oder der Veranstaltung des Unternehmens auf und begeistert die Gäste - und das vollkommen gratis! Wenn ein Vortrag zu einen speziellen Thema gewünscht wird, berücksichtigt Alexander Maria Faßbender diese Wünsche und wird mit einem inspirierenden Vortrag die Zuhörer bewegen.

Es gibt keine versteckten Kosten und keine Nachverrechnungen. Gezahlt werden müssen nur die Reisespesen und die Übernachtung von Alexander Maria Faßbender. Die einzige Voraussetzung, die erfüllt werden muss ist, dass mindestens 100 Teilnehmer an der Veranstaltung teilnehmen. Details zu diesem Deal werden mit Alexander Maria Faßbender persönlich besprochen.

Klingt interessant? Neugierig geworden? Kontaktieren Sie Alexander Maria Faßbender und sichern Sie sich einen von maximal 20 Terminen! Der 21. hat leider Pech gehabt, denn AMF for FREE gibt"s nur 20 Mal.Aber man kann auch schon für 2013 oder 2014 anfragen.
Coach Expert Executive Alexander Maria Faßbender

http://www.alexander-maria-fassbender.de
Alexander Maria Faßbender
Blombergstr. 7 836464 Bad Tölz

Pressekontakt
http://dermarketingmanager.de
Alexander Maria Faßbender
Blombergstraße 7 836464 Bad Tölz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Karina Schneider
22.05.2015 | KARINA SCHNEIDER
Die Zukunft der Raumfahrt
20.05.2015 | KARINA SCHNEIDER
Von Astronauten Lernen
15.01.2015 | KARINA SCHNEIDER
Space Coaching
08.12.2014 | KARINA SCHNEIDER
Space Coaches - GESUCHT
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.01.2023 | S&P Unternehmerforum GmbH
Die Rolle des Auslagerungsbeauftragten in der heutigen Zeit!
27.01.2023 | Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)
Mehr Flexibilität im Studium
26.01.2023 | ZHFH Zentrum Human Factors Hamburg GmbH
Ausbildung zum Human Factors Coach in Hamburg
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 383.739
PM aufgerufen: 68.012.104