Pressemitteilung von Stefanie Seidel

Dr. Kierstein & Partner will weiter expandieren und Mitarbeiter einstellen


Bildung, Karriere & Schulungen

Dr. Kierstein & Partner GmbH, eine der renommiertesten Personalberatung im deutschsprachigen Raum will ungeachtet der Eurokrise sein rasantes Expansionstempo fortsetzen und Mitarbeiter neu einstellen. Der Gesellschafter und Partner Dr. Maximilian Kierstein kündigte für 2011/12 Investitionen in sechsstelliger Höhe an, die unter anderem in die Eröffnung von 2-3 Niederlassungen fließen sollen. Das sei die größte Expansion in der langjährigen Firmengeschichte, sagte Kierstein. Allein in Süd-Deutschland sehe sie noch ein Potenzial für 2 Niederlassungen. Dabei nehme er auch kleinere Städte ins Visier. "Ich bin sehr zuversichtlich, dass gerade in der Krise die Kunden unsere gute Leistung zu schätzen wissen", sagte Riedl.

Die Ertragslage bezeichnete der Mitinhaber als unverändert erfreulich. "Sie erlaubt uns auch, weiterhin die Expansion aus eigener Kraft zu finanzieren und auf Fremdkapital zu verzichten", betonte Dr. Maximilian Kierstein. 2011 steigerte die Dr. Kierstein & Partmer den Umsatz um 22,5 Prozent.
Personalberatung Executive Search Coaching

http://www.kierstein-partner.de
Dr. Kierstein & Partner GmbH
Watmarkt 5 93047 Regensburg

Pressekontakt
http://www.newsatwork.de
News at Work
Amalienstrasse 11 80539 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stefanie Seidel
19.12.2011 | Stefanie Seidel
Erfolgsfaktor Potenzialanalyse
19.12.2011 | Stefanie Seidel
Headhunter Verstehen und Richtig Nutzen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.01.2023 | S&P Unternehmerforum GmbH
Risikomanagement: Wie du Risiken effektiv managen kannst!
30.01.2023 | Deubner Recht & Steuern GmbH & Co. KG
"Deubner Digital Days" für Steuerberater am 2.3.2023
28.01.2023 | S&P Unternehmerforum GmbH
Die Rolle des Auslagerungsbeauftragten in der heutigen Zeit!
27.01.2023 | Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)
Mehr Flexibilität im Studium
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 91
PM gesamt: 383.851
PM aufgerufen: 68.012.526