Pressemitteilung von Wolfgang Eck

Management-Radio: Die Top-Beiträge 2011


Bildung, Karriere & Schulungen

Berlin, 31.12.2011. Es war ein erfolgreiches Jahr für das Audio-Portal "Management-Radio" aus Berlin, Köln und Rhein-Main. Rund 1,2 Millionen Hörer haben insgesamt 600.000 Mal die Beiträge der Radio-Macher heruntergeladen oder am Rechner angehört. Damit ist ManagementRadio eine der erfolgreichsten Entwicklungen des web 2.0 in Deutschland. Auf verschiedenen Kanälen greift Management-Radio aktuelle Themen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen beschäftigen. Woche für Woche sprechen die Radio-Journalisten mit Persönlichkeiten aus Theorie und Praxis, mit Buchautoren, Unternehmenschefs oder ausgewiesenen Experten auf ihrem Gebiet.Die besten Beiträge werden mehrere tausende Male angehört. Die Top 8 sind jetzt aktuell noch einmal für die Hörer zusammengestellt. Von Berger-Chef Schwenker bis zur Social-Media-Expertin Hainlein von Coca Cola.

Unterstützt wurden die drei Macher in den vergangenen Aufbaujahren durch Unternehmen wie Roland Berger Strategy Consultants, der Agentur Peakom um Dr. Michael Gross, der Zentralen Managementvermittlung der Arbeitsagentur oder scm, der School of Managment and Communication. "Wir danken unseren inzwischen vielen Fans, die sich ihre Themen auf unseren Kanälen kostenlos anhören können und natürlich den Unternehmen, die das möglich machen", sagt Gründer und leitender Redakteur Ulrich Hinsen. Am 08.01.2012 geht ein neues Format on air: Night Train von ManagementRadio. Sonntags von 19.30 - 20.10 Uhr plaudern Jan und Ulrich von Managementradio miteinander und natürlich mit interessanten Gästen über kleine und große Management-Themen.

Ansehen und reinhören über den Link: http://http://www.management-radio.de/

Die Nutzung von Management-Radio ist für Hörer kostenlos.

managemet führung radio interviews web 2.0

http://www.management-radio.de
management-radio.de
paul-lincke-ufer 8d 10999 Berlin

Pressekontakt
http://www.eckpunkte.com
eckpunkte Kommunikationsberatung
Bahnhofstraße 23 35781 Weilburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Wolfgang Eck
31.01.2020 | Wolfgang Eck
CEO Kommunikation: Der Chef als Marke
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.01.2023 | S&P Unternehmerforum GmbH
Risikomanagement: Wie du Risiken effektiv managen kannst!
30.01.2023 | Deubner Recht & Steuern GmbH & Co. KG
"Deubner Digital Days" für Steuerberater am 2.3.2023
28.01.2023 | S&P Unternehmerforum GmbH
Die Rolle des Auslagerungsbeauftragten in der heutigen Zeit!
27.01.2023 | Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)
Mehr Flexibilität im Studium
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 41
PM gesamt: 383.801
PM aufgerufen: 68.012.388