Pressemitteilung von ivonne Piekut

Ivonne Piekut gewinnt Excellence Award


10.06.2025 / ID: 429161
Bildung, Karriere & Schulungen

Ivonne Piekut gewinnt Excellence AwardWenn leise Worte lauter wirken als Applaus - dann steht Ivonne Piekut auf der Bühne.
Beim internationalen Speaker Slam in Wiesbaden hat die Expertin für Leadership und ganzheitliche Selbstführung, den begehrten Excellence Award gewonnen.
Mit einer Rede, die keine Show war - sondern ein Ruf zur inneren Verantwortung.
120 Speaker aus 16 Nationen traten an. Sie berührte die Jury - und das Publikum - mit Stille.
Denn ihre Botschaft war nicht laut. Sie war echt.
Ihr Vortrag mit dem Titel "Von Disziplin zu Balance - Warum echte Führung bei uns selbst beginnt" war eine Einladung zur Rückkehr. Zurück zu sich selbst. Zurück in die eigene Verantwortung.
Sie sprach über Selbstführung - nicht als Technik, sondern als Haltung. Nicht als Methode, sondern als innere Entscheidung. Sie sagte: "Ich glaube nicht an laute Veränderung. Ich glaube an das, was still bleibt - wenn alles andere wegfällt." Und sie meinte: Führung beginnt dort, wo Selbstverrat endet. Sie sprach für all jene, die nicht mehr nach Mehr suchen - sondern nach Echt.
Ihre Sätze wirkten wie Atemzüge - klar, präzise, ruhig. Und genau darin lag die Kraft.
Ivonne Piekut bringt mit, was in der Wirtschaft oft fehlt: die Sprache des Respekts.
Nicht nur gegenüber Teams - sondern gegenüber sich selbst.
Und sie schafft den Raum, in dem genau diese Sprache wieder gesprochen werden darf.
Ihr Ziel bleibt: Bewusstsein in Vorträgen zu schaffen, Menschen als Mentorin an den Punkt zu begleiten, an dem sie sich nicht mehr verlassen - sondern führen. Und das beginnt nicht mit einem Applaus. Sondern mit einer Entscheidung.

(Bildquelle: Justin Bockey)

Firmenkontakt:

ivonne Piekut
Fratrelstr. 2
68167 Mannheim
Deutschland
00491622032421

http://www.ivonnepiekut.de

Pressekontakt:

ivonne Piekut
Ivonne Piekut
Mannheim
Fratrelstr. 2
00491622032421

Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.06.2025 | Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)
Prof. Dr. Ulf Sobek als Kandidat für Vorstandschaft des 1. FC Köln nominiert
10.06.2025 | Olha Arbter Unternehmensgruppe
Neuer Online Marktplatz NEXORA24 startet
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 11
PM gesamt: 426.937
PM aufgerufen: 72.392.148