Holländischer Motivationstrainer und Glückscoach Richard de Hoop - Live in Nürnberg
01.03.2012 / ID: 50194
Bildung, Karriere & Schulungen
Der aus der Fernsehsendung von ProSieben, dem großen Glücksreport, bekannte holländische Motivationstrainer Richard de Hoop kommt zu einem seiner seltenen öffentlichen Live Auftritte nach Deutschland. In Kooperation mit der Eventagentur Sprecherhaus und den Nürnberger Nachrichten tritt er am 20. März 2012 um 19.30 Uhr in der Nürnberger Tafelhalle auf. Sein motivierender und musikalischer Auftritt steht unter dem Motto "Stärken im Einklang. Teamgeist im Takt der Musik." http://tinyurl.com/6lryoor
Dies ist für das deutsche Publikum eine der seltenen Möglichkeiten, diesen mitreißenden, singenden und musizierenden Keynote Speaker öffentlich live zu erleben. Der Motivationsexperte Richard de Hoop ist in seiner Heimat Holland ebenso wie in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei zahlreichen großen Unternehmensveranstaltungen und Kick-Off Meetings gebucht und steht daher für öffentlich buchbare Live Auftritte sehr selten zur Verfügung. Richard de Hoop ist unter anderem aus seiner Rolle als Glückscoach im "Großen Glücksreport" von ProSieben bekannt. Da er nach der Fernsehsendung eine Unmenge an Zuschriften bekam, suchte er zusammen mit seiner deutschen Agentur 5 Sterne Redner nach einer Möglichkeit möglichst vielen Menschen Zugang zu seiner begeisternden Show zu geben. "Mit Sprecherhaus als Partner, ist es uns gelungen eine fast einmalige Gelegenheit in Deutschland zu schaffen, um möglichst vielen Menschen die Gelegenheit zu geben Richard de Hoop live zu erleben" so der Inhaber der Redneragentur 5 Sterne Redner Heinrich Kürzeder.
Richard de Hoop http://tinyurl.com/6zt2fqu , der in Deutschland, Österreich und der Schweiz von der Redneragentur 5 Sterne Redner vertreten wird, nutzt Musik als Inspirationsquelle für Teams und harmonisches Zusammenspiel innerhalb von Unternehmen, Vereinen oder auch im zwischenmenschlichen Bereich. Der Motivator vergleicht den Charakter von Menschen mit Musikinstrumenten, um ihre Unterschiede und ihre Vielfalt darzustellen. Motivationstrainer Richard de Hoop arbeitet mit acht verschiedenen Instrumenten zur Zuordnung der einzelnen Charaktere. Die Hauptbotschaft seiner leidenschaftlichen und inspirierenden Live-Auftritte ist: Nur das stimmige Zusammenspiel eines Ensembles, der Mitarbeiter bzw. des Teams unter der Leitung motivierender Dirigenten, der Führungskräfte, führt zu einem optimalen Klangerlebnis und der Höchstleistung und Motivation des gesamten Orchesters.
Nach der Veranstaltung in Nürnberg steht Motivationstrainer Richard de Hoop für Fragen aus dem Publikum in der Tafelhalle, Äußere Sulzbacher Straße 62, 90491 Nürnberg bis 22.00 Uhr zur Verfügung. Am nächsten Tag tritt er bereits wieder bei einem großen Konzern in der Schweiz als Motivator auf.
Motivationstrainer Richard de Hoop Keynote Speaker Motivationsexperte Redneragentur Führungskräfte Motivator
http://www.5-sterne-redner.de
5 Sterne Redner
Untere Hauptstraße 5 89407 Dillingen/Donau
Pressekontakt
http://www.5-sterne-team.de
5 Sterne Team
Untere Hauptstraße 5 89407 Dillingen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Heinrich Kürzeder
07.10.2020 | Heinrich Kürzeder
Expertise für Vortragredner: Rednermacher Heinrich Kürzeder als Juror
Expertise für Vortragredner: Rednermacher Heinrich Kürzeder als Juror
17.09.2020 | Heinrich Kürzeder
Rednermacher Seminar für Keynote-Speaker in Frankfurt
Rednermacher Seminar für Keynote-Speaker in Frankfurt
16.12.2019 | Heinrich Kürzeder
Was Haitaucher und Industrie 4.0 Experten gemeinsam haben
Was Haitaucher und Industrie 4.0 Experten gemeinsam haben
13.12.2019 | Heinrich Kürzeder
Die Möglichkeiten und Grenzen von KI
Die Möglichkeiten und Grenzen von KI
06.12.2019 | Heinrich Kürzeder
Gesund und fit durch die Erkältungszeit
Gesund und fit durch die Erkältungszeit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.07.2025 | Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)
Zwei Olympiasieger als Keynote Speaker beim Aufstiegskongress
Zwei Olympiasieger als Keynote Speaker beim Aufstiegskongress
03.07.2025 | Lean Knowledge Base UG
Lean-Gipfeltreffen beim #LATC2026
Lean-Gipfeltreffen beim #LATC2026
03.07.2025 | heinekingmedia GmbH
Engagement für digitale Bildung in Deutschland
Engagement für digitale Bildung in Deutschland
03.07.2025 | dehner academy GmbH
dehner academy: Talentmanagement ist Strategie
dehner academy: Talentmanagement ist Strategie
02.07.2025 | UKG
UKG: Gen-Z-Mitarbeitende begrüßen KI am Arbeitsplatz, fast die Hälfte sagt, dass ihre Vorgesetzten den Nutzen der Technologie nicht verstehen
UKG: Gen-Z-Mitarbeitende begrüßen KI am Arbeitsplatz, fast die Hälfte sagt, dass ihre Vorgesetzten den Nutzen der Technologie nicht verstehen
