Sie arbeiten erfolgreich im telefonsichen Kundenkontakt?
14.03.2012 / ID: 52180
Bildung, Karriere & Schulungen
Der KommunikationsRaum in Düsseldorf bietet seit Jahren erfolgreich Telefonseminare und Trainerausbildungen für Telefontrainer an. Mit der Ausbildung zum zertifizierten Telefontrainer bieten die Trainer des KommunikationsRaums Ihnen eine echte Entwicklungsperspektive mit Zukunft - unabhängig davon, ob Sie selbstständig arbeiten oder sich innerhalb Ihres Unternehmens weiterentwickeln möchten.
Ihr Nutzen:
- Trainingsinhalte sind im Kundenservice und Vertrieb Ihres Unternehmens direkt umsetzbar
- Wenig Zeitaufwand und Arbeitsausfall durch Intensivtraining
- So viel Theorie wie nötig und so viel Praxis wie möglich
- Abschluss mit Zertifikat
- Abwechslungsreiches und intensives Lernen in kleiner Gruppe, unterstützt durch 2 Trainer mit langjähriger operativer Erfahrung im Telefontraining
Inhalte und Ablauf der Ausbildung
Modul 1
29. - 31. August 2012
Trainerbasisqualifikation
- Traineraufgaben und Trainings-Settings
- Konzeption von Trainings
- Die Rolle des Trainers im Unternehmen
- Professionelle Präsentationen erstellen
Dauer: 3 Tage
Modul 2
25. - 26. Oktober 2012
Kundenkommunikation
- Besonderheiten der telefonischen Kundenkommunikation
- Kundenorientiertes Formulieren von schwierigen Sachverhalten
- Umgang mit unzufriedenen Kunden
- Kommunikationsmodelle für Coaching und Schulung
Dauer: 2 Tage
Modul 3
15. - 16. November 2012
Trainings - und Gruppenprozesse im Unternehmen steuern
- Trainingsphasen im Einzel- und Gruppentraining
- Pacing und Leading in Gruppen- und Einzeltrainings
- Umgang mit "Widerständen" und "Störungen"
Dauer: 2 Tage
Modul 4
03. - 05. Dezember 2012
Schulung und Training on the Job
- Performance vor Gruppen und in Einzeltrainings
- Praxis: Schulung und Training on the Job mit Videofeedback
- Abschlussprüfung (schriftliche Ausarbeitung eines Trainings und Präsentation vor der Gruppe)
- Zertifizierung
Dauer: 3 Tage
Ihre Gesamtinvestition:
2.300 EUR
(inkl. Tagungspauschale und zzgl. 19 % MwSt.)
Wir akzeptieren Bildungsschecks und Prämiengutscheine
<a href="http://www.kommunikationsraum.info/">
http://www.kommunikationsRaum.info
KommunikationsRaum
Ickerswarder Straße 74 a 40589 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.kommunikationsRaum.info
KommunikationsRaum
Ickerswarder Straße 74 a 40589 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Agathe Gandaa
14.03.2012 | Agathe Gandaa
Schnelle Hilfe bei Stress, Prüfungsangst und Sprechhemmungen
Schnelle Hilfe bei Stress, Prüfungsangst und Sprechhemmungen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.09.2025 | Espresso Tutorials GmbH
Perfektes Match: Espresso Tutorials & t4t bündeln SAP-Trainingskompetenzen
Perfektes Match: Espresso Tutorials & t4t bündeln SAP-Trainingskompetenzen
12.09.2025 | Augeon AG
Herbsttagung 2025 der Augeon AG - warum persönlicher Austausch unverzichtbar bleibt
Herbsttagung 2025 der Augeon AG - warum persönlicher Austausch unverzichtbar bleibt
12.09.2025 | ARAG SE
Alltag auf dem Campus: Das müssen Erstis wissen
Alltag auf dem Campus: Das müssen Erstis wissen
11.09.2025 | TQ-Group
16 neue Auszubildende starten bei TQ ins Berufsleben!
16 neue Auszubildende starten bei TQ ins Berufsleben!
11.09.2025 | GetHappyCustomers.com
Neue Plattform revolutioniert Kundengewinnung für KMU: GetHappyCustomers.com macht teure Unternehmensberater überflüssig
Neue Plattform revolutioniert Kundengewinnung für KMU: GetHappyCustomers.com macht teure Unternehmensberater überflüssig
