The WealthyMind nun auch in Deutschland
24.04.2012 / ID: 57680
Bildung, Karriere & Schulungen
The Wealthy Mind, also der wohlhabende Geist, ist laut Kris und Tim Hallbom der Schlüssel zum Erfolg, den so viele Menschen verzweifelt suchen. Aus dieser Einsicht heraus und mit mehreren Jahrzehnten Erfahrung im NLP und anderen Modellen zur Persönlichkeitsentwicklung ausgestattet, entwickelte das US-amerikanische Ehepaar den Zweitages-Workshop The WealthyMind.
Oftmals haben Menschen das Gefühl, trotz ständiger Anstrengung und Mühe, ihre Ziele nicht erreichen zu können. In der Regel ist Ihnen dabei nicht bewusst, wie mächtig die eigenen Glaubenssätze sind. Glaubenssätze bilden die Grundlage der Art und Weise, wie Menschen die Welt begreifen und dementsprechend, wie sie darin agieren. Oft wurden sie bereits in der Kindheit geformt und sind gänzlich unbewusst. Sind diese Glaubenssätze ungünstig, halten sie die jeweilige Person zurück. Sind sie jedoch kraftvoll und gut an die eigenen Ziele angepasst, liefern sie die Motivation und Kraft, ausdauernd und nahezu mühelos diese Ziele zu verfolgen und erfolgreich zu verwirklichen.
Daher ist es folgerichtig, erst die richtigen, kraftvollen Glaubenssätze zu etablieren, um dann mit Leichtigkeit und Energie seine Lebensziele ganz einfach zu verwirklichen.
In den WealthyMind-Wochenendworkshops des NLP-Zentrum Berlin (www.NLP-Zentrum-Berlin.de (http://www.NLP-Zentrum-Berlin.de)) arbeiten die Teilnehmer daran, unbewusste Glaubenssätze zum Thema Geld und Erfolg, zu identifizieren und bewusst zu machen. Daraufhin erlernen sie Methoden ihre einschränkenden Glaubenssätze so zu verändern, dass sie zu einer positiven Grundlage für den eigenen mühelosen Erfolg werden.
In Deutschland werden die WealthyMind Workshops von Carsten Gramatke angeboten, der als Gründer und Leiter des NLP-Zentrum Berlin jahrelange Erfahrung mit der Begleitung von positiven Veränderungsprozessen seiner Teilnehmer und Klienten hat. Das Motto seiner WealthyMind Workshops ist: "Verändere deine Glaubenssätze und dein Leben wird sich verändern!". Der nächste Workshop findet am ersten Maiwochenende, dem 5./6. Mai, statt - zu einen Einführungspreis von nur 98EUR.
Weitere Informationen bietet die Seite http://www.thewealthymind.de (http://www.thewealthymind.de)
http://www.nlp-zentrum-berlin.de
NLP Zentrum Berlin
Birkenweg 17 22926 Ahrensburg
Pressekontakt
http://mail@nlp-zentrum-berlin.de
NLP Zentrum Berlin
Birkenweg 17 22926 Ahrensburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Carsten Gramatke
15.06.2020 | Carsten Gramatke
Lebensfreude - Probleme lösen, Ressourcen aktivieren, Ziele erreichen
Lebensfreude - Probleme lösen, Ressourcen aktivieren, Ziele erreichen
04.11.2016 | Carsten Gramatke
NLP Coach - Eine Ausbildung mit Zukunft
NLP Coach - Eine Ausbildung mit Zukunft
02.11.2016 | Carsten Gramatke
Effizienz und Vielfalt in Therapie und Coaching
Effizienz und Vielfalt in Therapie und Coaching
22.08.2016 | Carsten Gramatke
Kommunikationsseminar Gewaltfreie Kommunikation in Berlin
Kommunikationsseminar Gewaltfreie Kommunikation in Berlin
03.08.2016 | Carsten Gramatke
Glückstraining & Positive Psychologie lernen in Berlin
Glückstraining & Positive Psychologie lernen in Berlin
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2025 | AKAD University
Europaweit erste KI Gastprofessur an der AKAD University
Europaweit erste KI Gastprofessur an der AKAD University
25.11.2025 | Abstandshalter-Online.com
Türschilder für Schulen und Universitäten
Türschilder für Schulen und Universitäten
24.11.2025 | Deutsche Heilerschule UG
Heilende Farben - Farbtherapie und Frequenz-Energetik für Gesundheit und Selbstheilung
Heilende Farben - Farbtherapie und Frequenz-Energetik für Gesundheit und Selbstheilung
21.11.2025 | Akademie der Gesundheit e.V.
DKMS-Aktionstag bei der Akademie der Gesundheit e.V.
DKMS-Aktionstag bei der Akademie der Gesundheit e.V.
20.11.2025 | Chorverband Rheinland-Pfalz e. V.
Die Zukunft der Kinderchorarbeit
Die Zukunft der Kinderchorarbeit

