Telefonieren kann man lernen - Ausbildung zum zertifizierten Telefontrainer in Düsseldorf
10.05.2012 / ID: 60454
Bildung, Karriere & Schulungen

„Am wichtigsten ist, dass der Kunde neben dem Unternehmen auch immer den Menschen am anderen Ende der Leitung erkennt." sagt Agathe Gandaa „Die Erfahrung zeigt, dass Kunden das Gefühl haben möchten, mit einem echten Menschen zu sprechen. Dieser soll authentisch, nett und kompetent sein – ein perfekter Servicesingsang und Werbefloskeln erregen dagegen eher Misstrauen. Gleichzeitig muss der Kunde, egal welchen Mitarbeiter er an der Leitung hat, immer das Unternehmen und dessen Standards, wie zum Beispiel die Begrüßung wiedererkennen.“ erläutert Gandaa weiter.
Um Mitarbeitern dies vermitteln zu können, sind ausgebildete Experten erforderlich. Ab dem 29. August 2012 bietet der KommunikationsRaum eine 10-tägige Ausbildung zum zertifizierten Telefontrainer auf Schloss Mickeln an. Weitere Informationen erhalten sie unter: kommunikationsraum.infooder telefonisch beim KommunikationsRaum 0211 - 38 78 36 64.
Kommunikationsraum
Frau Agathe Gandaa
Ickerswarderstraße 74a
40589 Düsseldorf
Deutschland
fon ..: 0211-38783664
web ..: http://www.kommunikationsraum.info
email : gandaa@kommunikationsraum.info
Pressekontakt
KommunikationsRaum
Frau Agathe Gandaa
Ickerswarder Straße 74a
40589 Düsseldorf
fon ..: 0211-38783664
web ..: http://www.kommunikationsraum.info
email : team@kommunikationsraum.info
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.09.2025 | WIGeoGIS GmbH
Kostenlose Fach-Webinare GIS & Geomarketing im Herbst 2025
Kostenlose Fach-Webinare GIS & Geomarketing im Herbst 2025
15.09.2025 | Ines Rauscher - Heilpraktikerin Psychotherapie & Coach
Von 9/11 zu Leadership: Coach bewegt beim Speaker Slam
Von 9/11 zu Leadership: Coach bewegt beim Speaker Slam
15.09.2025 | Bildungsinstitut Wirtschaft
LkSG-Änderung 2025: Was Unternehmen zu den neuen Compliance-Pflichten wissen müssen
LkSG-Änderung 2025: Was Unternehmen zu den neuen Compliance-Pflichten wissen müssen
15.09.2025 | Coaching Training Consulting Jens Kramny e.U.
Jens Kramny aus Oftering inspiriert mit Zuversicht beim International Speaker Slam und erntet Excellence Award
Jens Kramny aus Oftering inspiriert mit Zuversicht beim International Speaker Slam und erntet Excellence Award
12.09.2025 | Espresso Tutorials GmbH
Perfektes Match: Espresso Tutorials & t4t bündeln SAP-Trainingskompetenzen
Perfektes Match: Espresso Tutorials & t4t bündeln SAP-Trainingskompetenzen
