Pressemitteilung von Katrin Theiner

Babbel.com ernennt Country Manager Spanien


Bildung, Karriere & Schulungen

Berlin, 29.5. 2012 - Das Berliner Sprachlernportal Babbel verstärkt sein Marketing-Team mit Carlota Esteve Flemming (34) als Country Managerin für Spanien. Die studierte Kommunikationswissenschaftlerin verfügt über Erfahrungen in den Bereichen Marketing und International Business Development sowie über ein aktives Marketing-Netzwerk in Spanien und Deutschland. Zuletzt war die gebürtige Spanierin als Online-Marketing-Managerin bei der Online-Partnervermittlung "eDarling", einer der Firmen des Inkubators "Rocket Internet", tätig und verantwortete dort das Display-Marketing für den spanischen Markt.

"Wir freuen uns sehr, Carlota Esteve Flemming für die Position der Country Managerin Spanien gewonnen zu haben. Ihr umfassendes Marketing-Know-how und ihre fachlichen Qualifikationen im Bereich Marktanalyse werden sich positiv auf unsere Marktpositionierung in Spanien auswirken" sagt Markus Witte, Geschäftsführer von Babbel.
Vom Standort Berlin aus wird Carlota Esteve Flemming in der neugeschaffenen Position die Mitglieder- und Umsatzentwicklung sowie die Steigerung der Markenbekanntheit von Babbel im spanischen Markt weiter forcieren.

http://de.babbel.com/
Lesson Nine GmbH
Bergmanstraße 68 10961 Berlin

Pressekontakt
http://de.babbel.com/
Lesson Nine GmbH
Bergmanstraße 68 10961 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Katrin Theiner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Daniel Görs Consulting + Coaching
Coach Daniel Görs über das Erfolgs- und Glücksgesetz der Kontrolle
24.04.2024 | Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e. V. c/o EZB Bonn
BVL - 50 Jahre im Einsatz für Menschen mit einer Legasthenie und Dyskalkulie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 7
PM gesamt: 409.080
PM aufgerufen: 69.389.365