Ein Salsa-Trend verändert Deutschland - Salsabootcamp® bald in vielen Deutschen Städten
23.07.2012 / ID: 70801
Bildung, Karriere & Schulungen
Deutsche sind gestresst, haben keine Zeit und werden immer dicker. Deswegen werden Rufe nach "Geiz ist geil", "Jetzt und sofort" und "Sexy und knackig" immer lauter.
An einem Tag erlernen Begeisterungswillige, in 4 oder 5 Stunden, Salsa und Co. und sind so bereit in die faszinierenden Tanzszenen deutscher Städte eintauchen zu können. Eine einzigartige Idee, die Intensität mit Freude verbindet.
Um möglichst vielen zukünftigen Salseros den Einstieg in die Welt der Bewegung und der Sinnlichkeit zu ermöglichen, gibt es seit Kurzem die Möglichkeit ein Salsabootcamp® (http://www.salsabootcamp.de) in der eigenen Stadt zu eröffnen. Damit bietet das Salsabootcamp®-Franchise-Programm selbstständigen Tanzlehrern, Lehrerinnen oder Tanzschulen eine Erweiterung Ihres Angebotes oder einen leichten Karrierestart.
Gegen eine geringe monatliche Gebühr eröffnet sich eine einfache und bewährte Möglichkeit das System eins zu eins zu übernehmen. Das ausgeklügelte und erprobte Programm unterstützt Franchisenehmer/innen in allen Bereichen: Vom Trainingsprogramm, über kompetente Kommunikation, hin zu allen notwendigen Marketingmaßnahmen.
Hardy Stellke, Erfinder von Salsabootcamp® (http://www.salsabootcamp.de) berichtet: "Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen den Spaß an Bewegung und am Tanz zu wecken. Intensiv, klar und mit Humor!
Die Menschen sind so begeistert, dass unsere Angebote immer häufiger überbucht sind.
Denn in unseren Camps werden selbst Sportmuffel zu Tanzliebhabern! In der Gruppe fällt es vielen leichter sich zu motivieren und die Zeit vergeht dabei wie im Flug."
Auch Krankenkassen haben erkannt, dass regelmäßige Bewegung gesundheitsfördernd ist und unterstützen dies durch Beitragserstattungen.
Zahlreiche Studien belegen, wie Bewegung und sportliche Betätigung zu einer Steigerung des allgemeinen Wohlbe?ndens führen und Übergewicht und Depressionen reduzieren. Tanzen ist Medizin und gut für die Seele!
Zukünftig wird es in Deutschland heißen: Sexy, Super, Salsa! - macht Menschen glücklich.
Salsabootcamp® (http://www.salsabootcamp.de) - das Camp das Spaß macht!
http://www.salsabootcamp.de
Cumbancha
Möckernstr.68 10965 Berlin
Pressekontakt
http://www.salsabootcamp.de
Cumbancha
Möckernstr.68 10965 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Hardy Stellke
02.07.2015 | Hardy Stellke
Salsa tanzen lernen ist jetzt auch ohne Tanzschule möglich
Salsa tanzen lernen ist jetzt auch ohne Tanzschule möglich
19.07.2012 | Hardy Stellke
Straflager mitten in Berlin? - Salsabootcamp® eröffnet!
Straflager mitten in Berlin? - Salsabootcamp® eröffnet!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.07.2025 | Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)
Zwei Olympiasieger als Keynote Speaker beim Aufstiegskongress
Zwei Olympiasieger als Keynote Speaker beim Aufstiegskongress
03.07.2025 | Lean Knowledge Base UG
Lean-Gipfeltreffen beim #LATC2026
Lean-Gipfeltreffen beim #LATC2026
03.07.2025 | heinekingmedia GmbH
Engagement für digitale Bildung in Deutschland
Engagement für digitale Bildung in Deutschland
03.07.2025 | dehner academy GmbH
dehner academy: Talentmanagement ist Strategie
dehner academy: Talentmanagement ist Strategie
02.07.2025 | UKG
UKG: Gen-Z-Mitarbeitende begrüßen KI am Arbeitsplatz, fast die Hälfte sagt, dass ihre Vorgesetzten den Nutzen der Technologie nicht verstehen
UKG: Gen-Z-Mitarbeitende begrüßen KI am Arbeitsplatz, fast die Hälfte sagt, dass ihre Vorgesetzten den Nutzen der Technologie nicht verstehen
