Kredite in Zukunft nur noch online?
04.09.2012 / ID: 76816
Bildung, Karriere & Schulungen
Immobilien, Schmuckstücke oder hochwertige Unterhaltungselektronik wird verstärkt nachgefragt.
Meist fehlt nur ein geringer Betrag, um sich eine solche Anschaffung leisten zu können, die nicht selten und besonders bei Immobilien als Altersvorsorte fungieren. Online Kredithändler profitieren von der gegenwärtigen Marktsituation, da sich klassische Hausbanken mit einem gestiegenen Konkurrenzangebot auseinandersetzen müssen und die Zinsen für Verbraucherkredite generell besonders niedrig sind. Im Zuge neuer Transparenz profitieren die Kreditnehmer von einer starken Ausgeglichenheit am Markt. Hausbanken haben diese Entwicklung erkannt und setzen vermehrt auf den digitalen Markt, in dem, so Experten, grosses Zukunftspotenzial liegt.
Für die Kunden liegt hier ein zentraler Vorteil, da einige der Gebühren, die in klassischen Banken berechnet wurden, wegfallen. Kosten für die persönliche Beratung und die Unterhaltung der kostspieligen Filialen würden eingespart werden. Der Kreditnehmer profitiert von günstigen Topkonditionen. Vergleichsportale bieten eine gute Möglichkeit, ein für sich und seine Anforderungen optimales Angebot zu finden. Das diese stark divergieren, liegt daran, dass auf dem Kreditmarkt ein starker Wettbewerb herrscht und sich Zusatzleistungen, Sicherheitsaspekte und Tilgungsverfahren unterscheiden.
Ein Grund, dass im Internet vermittelte Darlehen weiter an Beliebtheit gewinnen, liegt daran, dass eine Kreditaufnahme bequem über den heimischen Computer erfolgen kann. Der Vergleich aller zur Verfügung stehenden Angebote ist im Internet effektiver als bei der Hausbank, da dort oft zu wenige Ressourcen vorhanden sind.
„Wir bieten unseren Kunden verschiedene Möglichkeiten, sich über Kreditangebote zu informieren und empfehlen unser Vergleichsportal, um die besten Angebote aufzuzeigen, so Dejan Ilic, Geschäftsführer von http://www.webkredit.ch.
Tipps, was bei der Aufnahme eines Darlehens zu beachten ist, gibt es in Foren oder Fachmagazinen reichlich.
Webkredit.ch GmbH
Herr Dejan Ilic
Bahnhofstrasse 18
5000 Aarau
Schweiz
fon ..: +41 (0) 43 430 70 80
web ..: http://www.webkredit.ch
email : info@webkredit.ch
Pressekontakt
Online Marketing AG
Herr Mateo Meier
Hinterbergstrasse 58
6312 Steinhausen
fon ..: +41 (0) 41 558 62 62
web ..: http://www.online-marketing.ch
email : pressrelease.om@gmail.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Mateo Meier
19.04.2013 | Herr Mateo Meier
Gut verpackt ist halb gewonnen – Lebensmittelverpackung mit UV-Siebdruckfarben auf dem Vormarsch
Gut verpackt ist halb gewonnen – Lebensmittelverpackung mit UV-Siebdruckfarben auf dem Vormarsch
19.04.2013 | Herr Mateo Meier
Funktionen eines Online-Backup-Services
Funktionen eines Online-Backup-Services
15.03.2013 | Herr Mateo Meier
Thailand von seiner schönsten Seite
Thailand von seiner schönsten Seite
15.03.2013 | Herr Mateo Meier
Vorteile der Online Datensicherung
Vorteile der Online Datensicherung
15.03.2013 | Herr Mateo Meier
Feinwerkspezialist Samuel Werder AG erhält This-Priis 2013
Feinwerkspezialist Samuel Werder AG erhält This-Priis 2013
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.07.2025 | Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)
Zwei Olympiasieger als Keynote Speaker beim Aufstiegskongress
Zwei Olympiasieger als Keynote Speaker beim Aufstiegskongress
03.07.2025 | Lean Knowledge Base UG
Lean-Gipfeltreffen beim #LATC2026
Lean-Gipfeltreffen beim #LATC2026
03.07.2025 | heinekingmedia GmbH
Engagement für digitale Bildung in Deutschland
Engagement für digitale Bildung in Deutschland
03.07.2025 | dehner academy GmbH
dehner academy: Talentmanagement ist Strategie
dehner academy: Talentmanagement ist Strategie
02.07.2025 | UKG
UKG: Gen-Z-Mitarbeitende begrüßen KI am Arbeitsplatz, fast die Hälfte sagt, dass ihre Vorgesetzten den Nutzen der Technologie nicht verstehen
UKG: Gen-Z-Mitarbeitende begrüßen KI am Arbeitsplatz, fast die Hälfte sagt, dass ihre Vorgesetzten den Nutzen der Technologie nicht verstehen
