Autoren des Buches Online-Marketing Medizintechnik sprechen in Köln
23.03.2011
Bildung, Karriere & Schulungen
In der heutigen Zeit sind die klassischen Medien und Marketingkanäle wie Anzeigen, Mailings oder Telefonmarketing bei weitem nicht mehr so erfolgreich wie früher.
Wie können vor diesem Hintergrund neue Kunden gewonnen und bestehende Kunden besser ans Unternehmen gebunden werden?
Viele Firmen wissen, dass das Internet und Social Media eine wichtige Rolle bei der zukünftigen Neukundengewinnung spielen. Doch wie lassen sich diese neuen Vermarktungs-Optionen einsetzen?
Antworten gibt der Vortrag/Workshop von Gordon Böhme (Yellowmed.com) und Michael Kaindl (Syncron-Marketing.de) auf der 2. Marketingkonferenz Medizintechnik am 5./6.4.2011 in Köln.
Die zwei erfahrenden Referenten zeigen direkt umsetzbare Tipps und geben wertvolle Hinweise, wie Marketingverantwortliche selbst in das Online-Marketing einsteigen können, um sich besser zu positionieren und wie die Geschäftsleitung ihre Marketing-Agentur besser kontrollieren und selbst steuernd in die Prozesse eingreifen kann.
Gordon Böhme
Gründer und Geschäftsführer der Medtech-Plattform Yellowmed. Als Spezialist für bildgebende Verfahren in der Medizintechnik zeigt er, wie man u.a. durch Video-Marketing wichtige Entscheider für seine Produkte erreichen kann und wie man von potentiellen Kunden in Online-Netzwerken besser gefunden wird.
Michael Kaindl
Geschäftsführer der Syncron-Marketing GmbH in München ist spezialisiert auf Online-Marketing für erklärungsbedürftige Produkte. Der Experte für branchenspezifisches Suchmaschinen-Marketing zeigt, wie man Produkte und Leistungen rund um die Medizintechnik wirkungsvoll online vermarkten kann.
Das aktuelle Buch der beiden Referenten ("Online-Marketing Medizintechnik") ist während der Konferenz zu Sonderkonditionen erhältlich oder u.a. bei Amazon bestellbar: http://www.amazon.de/dp/3842319053
http://www.syncron-marketing.de
Syncron-Marketing GmbH
Leopoldstr. 244 80807 München
Pressekontakt
http://www.syncron-marketing.de
Syncron-Marketing GmbH
Leopoldstr. 244 80807 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Kaindl
19.11.2012 | Michael Kaindl
Das Buch für natürlich reine Haut: "Akne und Pickel einfach loswerden"
Das Buch für natürlich reine Haut: "Akne und Pickel einfach loswerden"
16.07.2012 | Michael Kaindl
SEO-Spezialisten von Syncron-Marketing jetzt auch auf Mallorca
SEO-Spezialisten von Syncron-Marketing jetzt auch auf Mallorca
22.05.2012 | Michael Kaindl
Workshop auf Mallorca: Leben und arbeiten, wo immer ich will
Workshop auf Mallorca: Leben und arbeiten, wo immer ich will
15.05.2012 | Michael Kaindl
Nach der Trennung: Rat und Lebenshilfe aus einem Ex-zurück-Forum
Nach der Trennung: Rat und Lebenshilfe aus einem Ex-zurück-Forum
11.01.2012 | Michael Kaindl
Syncron-Marketing launcht neue Homepage von Upstalsboom Ferienimmobilien
Syncron-Marketing launcht neue Homepage von Upstalsboom Ferienimmobilien
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.11.2024 | Diplom-Psychologe
Online Coaching + Vertrauen = Erfolg
Online Coaching + Vertrauen = Erfolg
22.11.2024 | Diplom-Psychologe
Outdoortraining - nicht ohne mein Team!
Outdoortraining - nicht ohne mein Team!
21.11.2024 | auticon Deutschland GmbH
auticon: eLearning für mehr Wissen und Selbstvertrauen im Umgang mit autistischen Kollegen
auticon: eLearning für mehr Wissen und Selbstvertrauen im Umgang mit autistischen Kollegen
21.11.2024 | Initiativbüro Gutes Aufwachsen mit Medien c/o Stiftung Digitale Chancen
Initiative Gutes Aufwachsen mit Medien - Demokratie braucht Medienkompetenz
Initiative Gutes Aufwachsen mit Medien - Demokratie braucht Medienkompetenz
21.11.2024 | Diplom-Psychologe
Führungserfolg - Vertrauen entscheidet
Führungserfolg - Vertrauen entscheidet