Pressemitteilung von Dr. Petra Folkersma

Henley Business School Germany startet Flexible-MBA-Programm in Frankfurt


25.10.2012 / ID: 85198
Bildung, Karriere & Schulungen

(Frankfurt am Main/Henley-on-Thames) Grund zum Feiern gab es am letzten Wochenende in Henley-on-Thames: Mehr als 30 Absolventen der MBA-, DBA- und der Master of Science-Programme der Henley Business School Germany feierten ihre Graduierung stürmisch vor der beeindruckenden Kulisse des Stammsitzes der Henley Business School. Und fast gleichzeitig reisten die Teilnehmer des in Frankfurt frisch begonnenen Flexible-MBA-Programms zum Starter-Workshop ins Mutterhaus nach Henley-on-Thames an, um traditionelle "Business-School-Luft" zu schnuppern und sich auf ihr dreijähriges Programm einzustimmen.

"Wir freuen uns sehr - sowohl über den Start unseres Flexible MBA-Programms als auch über unsere erfolgreichen Absolventen der anderen Programme", so Felix Müller, der Direktor der Henley Business School Deutschland. "Besonders schön ist es immer, zu sehen, wie viele von denen, die ein Programm bei uns beginnen, es auch erfolgreich abschließen. Das zeigt, wie sehr wir auf jeden Teilnehmer eingehen und wie viel versprechend und zielführend unsere Politik der individuellen Betreuung und des intensiven Austausches mit talentierten Mitteilnehmern und hervorragenden Lehrenden ist." Der Henley MBA wird weltweit angeboten. In Deutschland finden für das Flexible-MBA-Programm jährlich zwei Programmstarts statt: Im März in München und im Oktober in Frankfurt.

Mehr Informationen zu den aktuellen Programmen der Henley Business School Germany finden Sie unter http://www.henleybusinessschool.de .
Henley Business School Germany Flexible MBA FRankfurt München Executive Education

http://www.henleybusinessschool.de
Henley Business School Germany
Neue Rothofstraße 19 60313 Frankfurt am Main

Pressekontakt
http://www.pspr.de
PS:PR Agentur für Public Relations
Uferstraße 39 50996 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dr. Petra Folkersma
06.03.2014 | Dr. Petra Folkersma
Henley Business School erneut EQUIS-zertifiziert
19.04.2013 | Dr. Petra Folkersma
Ältestes MBA-Programm Deutschlands neu gestaltet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.07.2025 | Crameri-Naturkosmetik GMBH
Raus aus dem Hamsterrad mit Ernst Crameri
07.07.2025 | Lateinking - Latein online lernen
Lateinking startet neue Online-Kurse für Latein
03.07.2025 | Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)
Zwei Olympiasieger als Keynote Speaker beim Aufstiegskongress
03.07.2025 | Lean Knowledge Base UG
Lean-Gipfeltreffen beim #LATC2026
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 31
PM gesamt: 428.034
PM aufgerufen: 72.594.614