b2invest und trendmarke - eine Erfolgsgeschichte
15.03.2013 / ID: 106660
PC, Information & Telekommunikation
Gesagt, getan, innerhalb von vier Monaten hatten wir die Beta Version des Portals unter b2invest.org (http://www.b2invest.org) im Netz. Das Interesse war von Beginn an groß und auf Basis der ersten Erfahrungen der Nutzer wurde die Plattform kontinuierlich ausgebaut und optimiert. Ob neue Funktionen oder Internationalisierung, das Internetportal für Investoren und Unternehmer wurde stetig weiter entwickelt.
Zum Launch des Portals übernahm bereits in der Beta Phase das trendmarke Team unter Leitung seines Senior Marketing Beraters Steffen Jung die Vermarktung von b2invest. Auf Basis einer ganzheitlichen Strategie übernahm die trendmarke die komplette Vermarktung der Plattform. Von Social Media über SEO (http://www.trendmarke.de) und Adwords bis hin zum Aufbau eines Corporate Blogs wurde das umfassende Maßnahmenpaket initialisiert. Auf Basis einer monatlichen Betreuung und eines flexibel einsetzbaren Budgets konnten schnell messbare Erfolge bei den Zugriffszahlen, Suchergebnissen und Inseratsaufgaben erzielt werden.
Nach dem ersten Jahr konnten Kunde und Agentur die erste positive Bilanz ziehen. b2invest hat sich in der Schweiz sowie in Deutschland als Investorenportal für Unternehmer etabliert und bietet seinen Benutzern wirklichen Mehrwert. Auch weiterhin wird die Sequoia Global GmbH an der Optimierung (http://www.trendmarke.de) der Plattform für Investoren und Unternehmer arbeiten und die Marketingmaßnahmen ausbauen. Wir freuen uns, auch im zweiten Jahr bei b2invest weiterhin die Werbeagentur des Vertrauens zu sein.
http://www.trendmarke.de
trendmarke Werbeagentur GmbH
Liebknechtstraße 33 70565 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.trendmarke.de
trendmarke Werbeagentur GmbH
Liebknechtstraße 33 70565 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Alexander von Essen
21.12.2012 | Alexander von Essen
Mobile Webseite mit trendmarke und Shopgate
Mobile Webseite mit trendmarke und Shopgate
03.11.2012 | Alexander von Essen
Eine Stuttgarter Werbeagentur auf Erfolgskurs
Eine Stuttgarter Werbeagentur auf Erfolgskurs
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.12.2025 | Controlware GmbH
Rückblick auf den "Controlware Network Day on Tour 2025": Netzwerk-Experten informierten sich in vier Städten rund um KI, Automation und Security
Rückblick auf den "Controlware Network Day on Tour 2025": Netzwerk-Experten informierten sich in vier Städten rund um KI, Automation und Security
05.12.2025 | WEKA Media Publishing GmbH
Platz 1 für Deutsche Telekom im Cloud-Telefonanlagen-Test von connect professional
Platz 1 für Deutsche Telekom im Cloud-Telefonanlagen-Test von connect professional
05.12.2025 | WEKA Media Publishing
Neunmal Platz 1 für Aldi im connect-Test für Mobilfunk-Discounter
Neunmal Platz 1 für Aldi im connect-Test für Mobilfunk-Discounter
04.12.2025 | AOC International (Europe) B.V. and MMD Monitors & Displays B.V.
Marcus Schröer übernimmt die Leitung des B2B Key Account Managements
Marcus Schröer übernimmt die Leitung des B2B Key Account Managements
04.12.2025 | Concentrix DACH
Die Zukunft beginnt jetzt: Concentrix präsentiert visionäre CX-Strategien für das KI-Zeitalter
Die Zukunft beginnt jetzt: Concentrix präsentiert visionäre CX-Strategien für das KI-Zeitalter

