Neu im Fachhandel: STARFACE VM Edition ab sofort erhältlich
17.04.2013 / ID: 111893
PC, Information & Telekommunikation
Karlsruhe, 17. April 2013 Die STARFACE GmbH erteilt die Vertriebsfreigabe für die STARFACE VM Edition. Die auf der CeBIT erstmals vorgestellte virtuelle UCC-Telefonanlage ist ab sofort im qualifizierten STARFACE Fachhandel erhältlich. Unternehmen, die sich für die VM Edition entscheiden, profitieren von hoher Ausfallsicherheit, freier Plattformwahl, flexibler Skalierbarkeit, einer verbesserten Energiebilanz und konsolidierter Hardware.
"Im Rahmen der CeBIT haben wir unsere virtuellen Lösungen erstmals einer breiten Öffentlichkeit präsentiert - und dafür viel Lob bekommen", berichtet STARFACE Geschäftsführer Florian Buzin. "Neben jeder Menge positiver Resonanz haben wir wertvolles Kundenfeedback erhalten, das in den vergangenen Wochen in die Lösung eingepflegt wurde. Jetzt kann der Fachhandel mit dem Vertrieb starten."
Ausfallsicher, skalierbar und stromsparend
Anwender können die STARFACE VM Edition schnell und einfach in jede vorhandene IT-Umgebung integrieren und profitieren dabei von allen High-End-Features der klassischen Telefonie. Zahlreiche offene Schnittstellen ermöglichen zudem die nahtlose Einbindung von Windows-, Mac-, iOS-, Android- und Blackberry-Clients sowie die Verzahnung mit vorhandenen CRM- und ERP-Lösungen.
Weitere Highlights der STRAFACE VM Edition sind:
- Hochverfügbar und ausfallsicher: Die VM Edition ist redundant installierbar, bei einem Ausfall lässt sich der Betrieb ohne Unterbrechung aufrecht erhalten.
- Nachhaltig: Die klassische TK-Appliance wird überflüssig. Unternehmen profitieren so neben sinkendem Strom- und Platzbedarf auch von einer verbesserten Energiebilanz.
- Beliebig skalierbar: Bei steigenden Kommunikationsanforderungen lässt sich die VM Edition einfach und schnell auf einen leistungsfähigeren Server migrieren.
- Hardwareunabhängig: Die VM Edition kann auf allen gängigen Serversystemen installiert werden - Anwender müssen nicht mehr in dedizierte Hardware investieren.
- Flexible Anbindungsmöglichkeiten: Über SIP-Trunks oder Patton-Gateways lässt sich die VM Edition flexibel an alle öffentlichen Netze anschließen.
Lizenzierung in Einzelschritten
Die VM Edition wird ausschließlich über qualifizierte STARFACE Fachhändler vertrieben und unterstützt als attraktive All-in-One-Lösung alle Features und Clients der hybriden STARFACE Telefonanlage. Die Lizensierung erfolgt auf Nutzerbasis in Einzelschritten, Unternehmen können ihre Teilnehmerlizenzen also jederzeit bedarfsgerecht nach oben oder unten skalieren.
Weitere Informationen zur STARFACE VM Edition finden Interessenten unter http://www.starface.de oder auf der STARFACE Facebook-Seite unter http://www.facebook.de/STARFACE. Für Rückfragen steht der STARFACE Vertrieb telefonisch unter +49 (0)721 151042-30 oder per E-Mail unter vertrieb@starface.de zur Verfügung.
http://www.starface.de
STARFACE GmbH
Stephanienstraße 102 76133 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.h-zwo-b.de
H zwo B Kommunikations GmbH
Am Anger 2 91052 Erlangen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Michal Vitkovsky
28.09.2020 | Michal Vitkovsky
Weichenstellung für das Video-Conferencing: Neues Release STARFACE 6.7.3 steht zum Download bereit
Weichenstellung für das Video-Conferencing: Neues Release STARFACE 6.7.3 steht zum Download bereit
11.08.2020 | Michal Vitkovsky
Sichere Mobile Workplaces "made in Germany": STARFACE und Securepoint intensivieren Zusammenarbeit
Sichere Mobile Workplaces "made in Germany": STARFACE und Securepoint intensivieren Zusammenarbeit
23.07.2020 | Michal Vitkovsky
funkschau Leserwahl zum "ITK Produkt des Jahres 2020": STARFACE in drei Kategorien nominiert
funkschau Leserwahl zum "ITK Produkt des Jahres 2020": STARFACE in drei Kategorien nominiert
08.07.2020 | Michal Vitkovsky
Herzlichen Glückwunsch, STARFACE: Karlsruher UCC-Hersteller feiert 15-jähriges Jubiläum
Herzlichen Glückwunsch, STARFACE: Karlsruher UCC-Hersteller feiert 15-jähriges Jubiläum
12.06.2020 | Michal Vitkovsky
STARFACE baut das Partnernetz in 2020 deutlich aus
STARFACE baut das Partnernetz in 2020 deutlich aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.03.2026 | Squirro AG
Squirro ernennt David Clarke zum CEO und Dr. Dorian Selz zum Executive Deputy Chairman
Squirro ernennt David Clarke zum CEO und Dr. Dorian Selz zum Executive Deputy Chairman
03.03.2026 | Netceed
Academy bei Netceed zieht Erfolgsbilanz und startet Schulungen
Academy bei Netceed zieht Erfolgsbilanz und startet Schulungen
02.03.2026 | Bergnet GmbH
30 Jahre Bergnet: IT-Expertise aus dem Bergischen Land
30 Jahre Bergnet: IT-Expertise aus dem Bergischen Land
02.03.2026 | Stärkentrainer GmbH
Kommunikationstraining, das wirklich wirkt
Kommunikationstraining, das wirklich wirkt
27.02.2026 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Sicher Surfen im Alltag
Sicher Surfen im Alltag

