Neue Game Tauschbörse swapy.de
15.01.2011
PC, Information & Telekommunikation
Pohlheim (ots) 15.01.2011 Viele Menschen spielen zur Entspannung gerne mal das eine oder andere PC- oder Konsolen Game und haben ebenso auch vermutlich einige davon schon mehr als einmal durchgespielt. Oft machen diese Spiele auch ein zweites Mal und sogar ein drittes Mal Spaß und großen Fans sogar noch öfter aber irgendwann hat man doch einmal genug und dann stehen die Spiele lediglich im Regal und nehmen Platz weg. Der Verkauf bei Ebay mag sicherlich eine Alternative sein, wobei man zum einen nie wirklich Sicherheit hat, dass es auch zum gewünschten Preis ersteigert wird und bei Sofortkaufpreisen entscheidet oftmals der Wettbewerb. Viel einfach dagegen kann es sein, wenn man Games tauschen kann.
Spiele kostenlos tauschen zu können bietet zum Beispiel der Anbieter Tauschbörse swapy.de. Dies funktioniert nach dem Prinzip, dass jeder Nutzer gemäß der swapy.de AGBs, die eine Registrierung voraussetzen und gänzlich auf der Webseite http://www.swapy.de zu finden sind, mit einem anderen Nutzer tauschen kann. Tauschartikel sind PC- und Konsolenspiele jedweder Art, die in jedem Fall noch lauffähig sind, Filme, Hörbücher, Bücher und verschiedene andere Artikel. Die Nutzung der Tauschbörse swapy.de ist kostenfrei, was die Vorgänge deutlich erleichtert. Vor dem Tauschvorgang, z. B. beim Spiele tauschen, bietet man einen Artikel zum Tausch an, den man nicht mehr benötigt und legt dabei einen Tauschwert zwischen 1-5 sogenannter swapy-Taler fest. Bei Anforderung des Tauschangebotes, wird die Adresse des Tauschpartners angezeigt und der Artikel sollte versendet werden. Hat der Tauschpartner den Artikel erhalten, bekommt man den Erhalt bestätigt und der Wert der swapy-Taler wird dem Mitgliedskonto gutgeschrieben.
Diesen kann man dann in einer anderen Tauschaktion einlösen. Das bedeutet, dass man nicht gezwungen ist gegen einen Artikel der Person zu tauschen, die das Tauschangebot angefordert hat. Das ist recht praktisch, da man nicht davon ausgehen kann, dass dieser auch das passende im Angebot hat. Auf diese Weise bekommt letztendlich jeder Nutzer das was er möchte und kann zufrieden sein.
Loslegen mit dem Tauschen kann man im Grunde jederzeit, wenn man sich registriert und die ABGs damit anerkannt hat und auch die Häufigkeit in der man tauscht spielt keine Rolle. Das Angebot bleibt kostenlos, ganz egal ob man einen oder ob man hundert Artikel tauschen würde.
Am Ende des Tauschvorgangs haben die Mitglieder die Möglichkeit den Tausch zu bewerten, um zu kennzeichnen, ob der Vorgang problemlos durchgeführt werden konnte. Möchte man seine Mitgliedschaft bei swapy.de kündigen, stellt dies auch kein Problem dar und kann jederzeit durchgeführt werden.
http://www.swapy.de/tauschen/spiele-1/
swapy.de
Weißenburgring 21 35415 Pohlheim
Pressekontakt
http://www.swapy.de/
swapy.de
Weißenburgring 21 35415 Pohlheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Nelli Fuss
01.02.2011 | Nelli Fuss
Blog-Webkatalog.de bietet umfassendes Blogger-Verzeichnis
Blog-Webkatalog.de bietet umfassendes Blogger-Verzeichnis
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.01.2025 | digitalSIGNAGE.de GmbH
Digital Signage: Die Zukunft der visuellen Kommunikation
Digital Signage: Die Zukunft der visuellen Kommunikation
03.01.2025 | iPhone Reparatur Stuttgart City
iPhone Reparatur Stuttgart City
iPhone Reparatur Stuttgart City
03.01.2025 | Telkotec GmbH
Professionelle private Telekommunikations- und Netzwerktechnik für Gamer
Professionelle private Telekommunikations- und Netzwerktechnik für Gamer
03.01.2025 | Hecking Elektrotechnik
Professionelle Telekommunikations- und Netzwerkinfrastruktur im privaten Hausbau
Professionelle Telekommunikations- und Netzwerkinfrastruktur im privaten Hausbau
23.12.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Die Ki ist der größte Blödsinn der Neuzeit
Die Ki ist der größte Blödsinn der Neuzeit