Pressemitteilung von Karolin Geike

Philips Speech Processing zeichnet die besten, smartesten Partner aus


PC, Information & Telekommunikation

Hamburg, 5. Mai 2011 - Die diesjährigen MDC(Master Digital Center)-Awards verlieh Philips Speech Processing in Leipzig. Die Zufahrt zu dem sehr eleganten Westin Hotel säumten 15 Fahnenmasten mit riesengroßen Flaggen, die das Philips-Logo zeigten und an diesem leicht verregneten 13. April den Gästen den Weg wiesen. Nach dieser Einstimmung auf den Partner-Event und dem Einchecken begrüßten Christopher Seyffert und sein Team von Philips die Partner in der Blauen Bar. Gemeinsam ging es dann zu einem kleinen Spaziergang auf die Spur der Natur.

Eine Safari für die Sinne
Ganz in der Nähe des Westin liegt nämlich der berühmte Leipziger Zoo. Dort machten sich die Partner und das Philips-Team zu einer Safari für die Sinne auf. Leider spielte das Wetter nicht mit, so dass die Gruppe froh über die wasserdichten blauen Sportjacken war. So ein bisschen Regen hielt die Besucher aber nicht davon ab, den Zoobesuch zu genießen. Der Spruch "wenn es nicht regnen würde, könnten Sie jetzt hier einen Tiger sehen" konnte auf viele Tierarten angewandt werden und wurde zum geflügelten Wort. Dank der kundigen Führung durch den Zoo war der Ausflug trotz der Wetterkapriolen ein Erfolg.

Simply Working Smarter
Ein weiterer Höhepunkt des Leipziger Treffens: der Start des Smarten Diktierens. Dank der hervorragenden Unterstützung von Verkaufsleiterin Petra M. Kleber vom smart center der Kühne-Gruppe Leipzig war es gelungen, in der Hotelhalle einen von Philips Speech Processing gestalteten Smart dramatisch unter einem weißen Tuch zu verstecken. Als das Geheimnis um die Aktion gelüftet wurde, gab es ein großes Hallo. Wer bei "Smartes Diktieren" mit einer leicht reduzierten Marge 75 Diktiergeräte aus der DPM 9600 Serie verkauft, bekommt von Philips diesen Smart. Der soll zwei Jahre in dem Philips-Design fahren und ist natürlich bestens geeignet, um Kunden mit neuen Geräten zu beliefern. Schließlich nehmen digitale Diktiergeräte nicht viel Platz weg; da ist es ökonomisch und ökologisch vernünftig, statt eines dicken Lieferwagens einen kleinen, smarten Smart einzusetzen. Alexander Fuchs von der Voice & Words GmbH unterschrieb gleich als erster den "Smartes Diktieren"-Vertrag und meinte: "Herr Seyffert, ich warte schon seit drei Jahren auf dieses Auto, es wurde auch Zeit!"

Die Ausgezeichneten
Selbstverständlich haben alle Philips-Partner, die in Leipzig zu Gast waren, hervorragende Arbeit in einem teilweise sehr schwierigen Konjunkturumfeld geleistet. Aber sie wissen auch, was Wettbewerb bedeutet, und dass am Ende einer die Nase vorn haben muss. Das waren in diesem Jahr die Gewinner eines MDC-Awards: ppm-stuttgart, die Voice & Words GmbH, Johannesberg, die Gerald Völker GmbH, Düsseldorf, die Brainworks GmbH, Kleinmachnow, die DFC Systems, Grasbrunn, die MediaInterface Dresden GmbH, die ASKA GmbH, Sindelfingen, und die Sell GmbH aus Lauf a.d. Pegnitz. Einen Ehren-Award für die langjährige Treue und professionelle Zusammenarbeit erhielt die UHER informatik GmbH, Braunschweig.
digtales diktieren Diktiergerät

http://www.philips.com
Philips Speech Processing
Lübeckertordamm 5 20099 Hamburg

Pressekontakt
http://www.dictation.philips.com/index.php?id=home &CC=DE
Philips Speech Processing
Lübeckertordamm 5 20099 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Karolin Geike
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.01.2025 | CyberLink
CyberLink auf der CES 2025
08.01.2025 | WEKA Media Publishing GmbH
connect Service-App-Test kürt Congstar erneut zum Testsieger
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 420.804
PM aufgerufen: 71.354.624