Pressemitteilung von Manuela Hirsch

Alles neu macht der Mai: BASE startet neue Mein BASE Werbekampagne


PC, Information & Telekommunikation

Mit der neuen Kampagne, die am 16. Mai 2011 startet, ist das Angebot "Smartphone inklusive Internet Flat" als Bestandteil der Marke erstmals im TV mit der Mein BASE Welt vereint. Die Kernbotschaft: Bei Mein BASE erhält der Kunde ein Smartphone inklusive Internet Flat und kann zusätzlich seine Telefon-Flats frei dazu wählen. Die Verbindung von Internet Flat inklusive und Mein BASE steht sowohl bei den neuen TV-Spots im Mittelpunkt als auch bei diversen Internetaktivitäten sowie im Rahmen der PoS-Kommunikation. Zusätzlich baut BASE seinen Out-of-Home-Kanal aus. Zum ersten Mal wird es an 1090 Standorten in 43 Städten auch OoH-Doppelbelegungen bei Großflächen geben. Außerdem gibt es spezielle Spots für den neuen digitalen Out of Home-Channel. Hier ist BASE aktuell mit 436 Stelen an 67 Bahnhöfen bundesweit vertreten.

Neue Mein BASE Botschafter
Im Rahmen der neuen Kampagne präsentiert BASE die neuen Mein BASE Botschafter. Im Mittelpunkt stehen diesmal der Münchener Mark, die Kölnerin Kristina und Frank aus Berlin. Sie sind wie ihre Vorgänger Jenny und Marcello echte BASE Kunden, die im Rahmen eines Castings als neue Werbegesichter überzeugen konnten.

Die drei Testimonials decken die breite BASE Zielgruppe ab, die sich in ihrem Bedürfnis nach individuellen und flexiblen Flats gleichen. Das Besondere: Sie sind echte Kunden, die etwas aus ihrem Leben berichten. So lernen die Zuschauer im aktuellen TV-Spot zumBeispiel den Wissenschaftler Mark kennen. Aufgrund seines Alters und Aussehens reagiert seine Umwelt eher überrascht, wenn sie erfährt, dass er Doktor der Biologie ist. Genau so verhält es sich mit seinem Smartphone. Auch hier erwartet man nicht, dass dieses Internet Flat inklusive hat und man zusätzlich seine Telefon-Flats frei dazu wählen kann.

Über BASE:
Als erster Flatrate-Anbieter in Deutschland hat BASE frühzeitig den Trend der Zeit erkannt und seinen Kunden absolute Redefreiheit ermöglicht. BASE zeichnet sich durch den direkten Kontakt zu seinen Kunden aus, hört genau zu und bietet ihnen individuelle Lösungen rund um das Thema mobile Kommunikation. Über den Kundenbeirat, die BASE Mobilfunkexperten oder aber auch via Blog und twitter kann der Verbraucher direkt mit BASE in Kontakt treten.

Düsseldorf, 16. Mai 2011
E-Plus BASE Werbekampagne Smartphone Flatrate

http://www.eplus-gruppe.de
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
E-Plus-Straße 1 40472 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.eplus-gruppe.de
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
E-Plus-Straße 1 40472 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Manuela Hirsch
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Galileo Group AG
Conigma CCM erhält SAP-Zertifizierung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 419.097
PM aufgerufen: 71.079.714