"Partner in Customer Excellence"
17.01.2014
PC, Information & Telekommunikation
München, 17. Januar 2014. Nach einer durch ein unabhängiges Institut durchgeführten Kundenumfrage wird ETK networks von Avaya für den exzellenten Kundenservice erneut zum "Partner in Customer Excellence" ausgezeichnet.
Wie schon in den Jahren 2012 und 2013 erhält ETK networks diese Auszeichnung als einer der wenigen fast 400 Avaya Partner in Deutschland. Avaya attestiert Partnern mit dieser Auszeichnung fundiertes Fachwissen sowie kundenorientierte Services. ETK networks erzielte wieder ein sehr gutes Ergebnis bei den Kundenzufriedenheitsumfragen und wurde dafür erneut mit dem Status für Loyalität und Erfolg ausgezeichnet.
"Die Auszeichnung ist uns wichtig. Sie würdigt die besondere Servicequalität und Leistung von ETK networks im Avaya UC, Contact Center und LAN Umfeld. Anders als die klassischen Level-Einstufungen Silber, Gold, Platin, die sich nach dem Umsatzvolumen mit dem Hersteller richten, haben unsere Kunden hier einen, von externer Quelle gewürdigten, Indikator über die gelieferte Dienstleistung und Servicequalität im Technik- und Vertriebsbereich.", so Richard Alexy, Geschäftsführer der ETK networks.
Avaya ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Lösungen für Unified Communications, Contact Center und Datennetze.
http://www.kommunikationsnerven.de
ETK networks solution GmbH
Karl-Hammerschmidt-Str. 38 85609 Dornach bei München
Pressekontakt
http://www.kommunikationsnerven.de
ETK networks solution GmbH
Karl-Hammerschmidt-Str. 38 85609 Dornach b. München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Daniela Hermann
27.04.2020 | Daniela Hermann
Noch mehr Flexibilität für die virtuelle Zusammenarbeit: Direct-Routing für Microsoft Teams zur Aktivierung von Sprachdiensten
Noch mehr Flexibilität für die virtuelle Zusammenarbeit: Direct-Routing für Microsoft Teams zur Aktivierung von Sprachdiensten
04.07.2018 | Daniela Hermann
"Carrier Partner of the Year"
"Carrier Partner of the Year"
25.07.2017 | Daniela Hermann
"Partner in Customer Engagement"
"Partner in Customer Engagement"
13.01.2016 | Daniela Hermann
Ausscheiden eines Geschäftsführers der ETK networks solution GmbH zum 31.12.2015
Ausscheiden eines Geschäftsführers der ETK networks solution GmbH zum 31.12.2015
04.02.2014 | Daniela Hermann
ETK networks solution GmbH ist Microsoft Silver Partner im Bereich Communications
ETK networks solution GmbH ist Microsoft Silver Partner im Bereich Communications
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.05.2024 | jumpeXx BV
Bleiben Sie motiviert mit jumpeXx.Shop - Ihre neue Online-Destination für grenzenlose Möglichkeiten!
Bleiben Sie motiviert mit jumpeXx.Shop - Ihre neue Online-Destination für grenzenlose Möglichkeiten!
17.05.2024 | MMD Monitors and Displays B.V.
So macht Gaming Spaß: Der Philips Evnia 49M2C8900L mit QD-OLED Panel, SuperWide Screen und DTS Sound
So macht Gaming Spaß: Der Philips Evnia 49M2C8900L mit QD-OLED Panel, SuperWide Screen und DTS Sound
17.05.2024 | H zwo B Kommunikations GmbH
Rückschau: Sieben Stopps und 370 Besucher bei der STARFACE Roadshow Plus im März und April 2024
Rückschau: Sieben Stopps und 370 Besucher bei der STARFACE Roadshow Plus im März und April 2024
17.05.2024 | Controlware GmbH
Controlware erreicht zum fünften Mal in Folge die Top 5 im Ranking der "Besten MSPs 2024" von ChannelPartner und COMPUTERWOCHE
Controlware erreicht zum fünften Mal in Folge die Top 5 im Ranking der "Besten MSPs 2024" von ChannelPartner und COMPUTERWOCHE
16.05.2024 | AOC International (Europe)
Hohe Leistung, kleiner Preis: Quality Gaming mit dem 24G4XE und 27G4XE
Hohe Leistung, kleiner Preis: Quality Gaming mit dem 24G4XE und 27G4XE