"Partner in Customer Excellence"
17.01.2014 / ID: 153289
PC, Information & Telekommunikation
München, 17. Januar 2014. Nach einer durch ein unabhängiges Institut durchgeführten Kundenumfrage wird ETK networks von Avaya für den exzellenten Kundenservice erneut zum "Partner in Customer Excellence" ausgezeichnet.
Wie schon in den Jahren 2012 und 2013 erhält ETK networks diese Auszeichnung als einer der wenigen fast 400 Avaya Partner in Deutschland. Avaya attestiert Partnern mit dieser Auszeichnung fundiertes Fachwissen sowie kundenorientierte Services. ETK networks erzielte wieder ein sehr gutes Ergebnis bei den Kundenzufriedenheitsumfragen und wurde dafür erneut mit dem Status für Loyalität und Erfolg ausgezeichnet.
"Die Auszeichnung ist uns wichtig. Sie würdigt die besondere Servicequalität und Leistung von ETK networks im Avaya UC, Contact Center und LAN Umfeld. Anders als die klassischen Level-Einstufungen Silber, Gold, Platin, die sich nach dem Umsatzvolumen mit dem Hersteller richten, haben unsere Kunden hier einen, von externer Quelle gewürdigten, Indikator über die gelieferte Dienstleistung und Servicequalität im Technik- und Vertriebsbereich.", so Richard Alexy, Geschäftsführer der ETK networks.
Avaya ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Lösungen für Unified Communications, Contact Center und Datennetze.
http://www.kommunikationsnerven.de
ETK networks solution GmbH
Karl-Hammerschmidt-Str. 38 85609 Dornach bei München
Pressekontakt
http://www.kommunikationsnerven.de
ETK networks solution GmbH
Karl-Hammerschmidt-Str. 38 85609 Dornach b. München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Daniela Hermann
27.04.2020 | Daniela Hermann
Noch mehr Flexibilität für die virtuelle Zusammenarbeit: Direct-Routing für Microsoft Teams zur Aktivierung von Sprachdiensten
Noch mehr Flexibilität für die virtuelle Zusammenarbeit: Direct-Routing für Microsoft Teams zur Aktivierung von Sprachdiensten
04.07.2018 | Daniela Hermann
"Carrier Partner of the Year"
"Carrier Partner of the Year"
25.07.2017 | Daniela Hermann
"Partner in Customer Engagement"
"Partner in Customer Engagement"
13.01.2016 | Daniela Hermann
Ausscheiden eines Geschäftsführers der ETK networks solution GmbH zum 31.12.2015
Ausscheiden eines Geschäftsführers der ETK networks solution GmbH zum 31.12.2015
04.02.2014 | Daniela Hermann
ETK networks solution GmbH ist Microsoft Silver Partner im Bereich Communications
ETK networks solution GmbH ist Microsoft Silver Partner im Bereich Communications
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.06.2025 | AOC International (Europe)
AGON PRO AG276UZD: 4K bei 240 Hz
AGON PRO AG276UZD: 4K bei 240 Hz
02.06.2025 | PEARL GmbH
7links Dualband-WiFi-6-Reiserouter WLR-500.vpn
7links Dualband-WiFi-6-Reiserouter WLR-500.vpn
30.05.2025 | Agentursysteme Development GmbH
Die Rolle von KI in Agentursoftware: Was ist heute schon möglich?
Die Rolle von KI in Agentursoftware: Was ist heute schon möglich?
30.05.2025 | Ivalua
Ivalua gibt Gewinner der Global Partner Awards bekannt
Ivalua gibt Gewinner der Global Partner Awards bekannt
28.05.2025 | Securam Consulting GmbH
Datenleck bei Adidas: Der stille Angriff aus der Lieferkette
Datenleck bei Adidas: Der stille Angriff aus der Lieferkette
