Pressemitteilung von Franz Fuchs

Lync: Tipps von Microsoft und Enghouse Interactive


29.01.2014 / ID: 154908
PC, Information & Telekommunikation

Frankfurt am Main, 29. Januar 2014 - Auf der CCW 2014 (http://www.ccw.eu/en.html) im Berliner Estrel Convention Center (18. - 20. Februar), der größten Messe rund um den Kundendialog, ist das Thema Lync im Contact Center-Umfeld eines der Highlights am Stand von Enghouse Interactive (http://www.enghouseinteractive.co.uk) (Stand B4, Halle 2.1).

Dort informieren Experten von Microsoft und Enghouse Interactive aus erster Hand über die erfolgreichen Migrationsstrategien zu modernen Unified-Communications-Contact Centern und -Vermittlungsplätzen und demonstrieren anhand von Kundenbespielen, wie der Kundenservice mittels Lync eine völlig neue Dimension erfährt.

Die Unified-Communications-Plattform (UC) Lync von Microsoft revolutioniert zurzeit die Kundenkommunikation und Enghouse Interactive ist Vorreiter bei der Entwicklung und Implementierung von Lösungen, die den Lync-Einsatz optimieren.

Bereits 99 Unternehmen profitieren von der engen Symbiose der Microsoft-UC-Plattform und den virtuellen, medienunabhängigen Kundeninteraktionslösungen von Enghouse Interactive.

An Stand B4 in Halle 2.1 beantworten die Experten Melanie Chantal Lorberg, Lösungsberaterin Communication bei Microsoft Deutschland, und Dirk Harder, Spezialist Contact Center Technologie bei Enghouse Interactive, alle Fragen zum Thema Lync im Contact Center-Umfeld.
Interessierte Besucher der CCW 2014 können bereits jetzt ihren persönlichen Termin vereinbaren. Die wichtigsten Informationen finden Sie hier (http://info.enghouseinteractive.com/CEECCW2014-German_InvitePage.html) . Für Fragen steht zudem Maria Peschek Interactive unter der Rufnummer +49 69 900 279 30 oder per E-Mail mpeschek@enghouse.com zur Verfügung.

Text und Bild können Sie von http://www.fuchs-pressedienst.de herunterladen und von dort weitere Informationen zur Thematik als RSS-Feed abonnieren.

Bildrechte: Enghouse Interactive
Lync Microsoft Enghouse Interactive CCW 2014 Call Center Verband Vermittlungsplatz Kundenkontakt Kundenservice

http://www.enghouseinteractive.co.uk
Enghouse (Germany) GmbH
Darmstädter Landstr. 214 60598 Frankfurt/Main

Pressekontakt
http://www.fuchs-pressedienst.de
Fuchs Pressedienst und Partner
Narzissenstr. 3b 86343 Königsbrunn


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Franz Fuchs
31.10.2017 | Franz Fuchs
Romantisches Weihnachtskonzert
22.07.2014 | Franz Fuchs
DIY-Markt: kwb tools auf Wachstumskurs
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.11.2025 | M365 Show Podcast by Mirko Peters
M365 Show Podcast jetzt online
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 25
PM gesamt: 432.401
PM aufgerufen: 74.166.696