CallOne verstärkt sein Team
30.05.2014 / ID: 168315
PC, Information & Telekommunikation
Björn Wolak verstärkt das CallOne Team
CallOne reagiert auf die starke Zunahme des Lösungsgeschäftes mit der Schaffung einer eigenen Projektmanagement-Abteilung. Der Bereich wird seit dem 1. April von Björn Wolak betreut. Wolak, der bereits im Studium Teil des Teams war, verantwortet die komplette Projektsteuerung von der Ausarbeitung von Lösungsansätzen, der Steuerung der technischen Implementierungsphase, bis hin zu monatlichen Reviews in enger Zusammenarbeit mit den Kunden.
"Unser Projektgeschäft verlangt eine große Expertise, starke Kommunikationsfähigkeiten sowie eine professionelle Steuerung", so Björn Bendig, Geschäftsführer der CallOne. "Umso schwieriger ist es am Arbeitsmarkt die passenden Köpfe zu finden, die sowohl das hochspezielle technische Wissen mitbringen, als auch den hohen Anforderungen im Bereich des Managements von großen Projekten genügen. Für uns als kleiner Spezialist ist es natürlich sehr schwer im Wettbewerb um die besten Leute gegen große Unternehmen zu bestehen. Deshalb freut es uns besonders, dass wir Björn Wolak, der sein Studium mit Bestnoten absolviert hat, für uns gewinnen konnten - ganz im Sinne unserer grundsätzlichen Maxime, nur mit den Besten zusammen zu arbeiten".
CallOne ist mit dem Fair Companies Siegel von karriere.de ausgezeichnet und steht damit für einen fairen und nachhaltigen Umgang mit Studienabsolventen und Berufsanfängern.
Lena Kadel neu im Team der CallOne
Lena Kadel verstärkt ab sofort das Team von CallOne. Sie unterstützt gleichermaßen Björn Wolak operativ im Bereich des Projektmanagements, als auch die Geschäftsführung der CallOne. Der Fokus liegt dabei in der Betreuung des Bestandskundengeschäftes.
"Unsere Kunden erwarten eine umfassende, fundierte und dichte Betreuung bei Ihren Themen im Alltagsgeschäft der premiumorientierten Mehrwertdienste", so Björn Bendig, Geschäftsführer der CallOne. " Frau Kadel steht für eine hohe Kommunikationsfähigkeit und eine großen Begeisterung für das Bestandskundengeschäft der CallOne. Somit also die ideale Besetzung für uns. Wir freuen uns sehr, dass es uns wieder einmal gelungen ist, eine junge und hochmotivierte Mitarbeiterin gefunden zu haben, die neue Ideen und Impulse in die Firma bringt".
CallOne GmbH Telefonie Cloudservice Mehrwertdienste Rufnummern virtuelle Telefonalagen Live Engagement
http://www.callone-tel.de
CallOne GmbH
Friedrich-Koenig-Str. 25a 55129 Mainz
Pressekontakt
http://www.callone-tel.de
CallOne GmbH
Friedrich-Koenig-Str. 25a 55129 Mainz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Markus Lehmann
14.04.2014 | Markus Lehmann
CallOne bietet ab sofort auch vorkonfigurierte IP-Telefone an.
CallOne bietet ab sofort auch vorkonfigurierte IP-Telefone an.
22.01.2014 | Markus Lehmann
CallOne und LivePerson schließen Kooperationsvereinbarung
CallOne und LivePerson schließen Kooperationsvereinbarung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.11.2025 | M365 Show Podcast by Mirko Peters
M365 Show Podcast jetzt online
M365 Show Podcast jetzt online
17.11.2025 | Digitalschutz AG
Digitalschutz AG - Nachfrage nach Cyber-Checks auf Rekordhoch
Digitalschutz AG - Nachfrage nach Cyber-Checks auf Rekordhoch
14.11.2025 | Controlware GmbH
Controlware erhält "Cisco Solutions Excellence Partner of the Year 2025 Award"
Controlware erhält "Cisco Solutions Excellence Partner of the Year 2025 Award"
13.11.2025 | Paul Morger AG
Paul Morger AG: Ratgeber zu Brother Druckern
Paul Morger AG: Ratgeber zu Brother Druckern
13.11.2025 | Aryaka
Aryaka kündigt Unified SASE as a Service 2.0 an
Aryaka kündigt Unified SASE as a Service 2.0 an

