Pressemitteilung von Jörg Wachsmuth

Lernen wird mobil


PC, Information & Telekommunikation

Welche Möglichkeiten gibt es, um Schulungen effizient und kostenneutral zu gestalten? Digital Learning-Experte e-doceo zeigt Lösungen auf der Zukunft Personal vom 14. bis 16. Oktober in Köln. So präsentiert das Unternehmen in Halle 2 auf der Sonderfläche E-Learning die e-doceo-Software. Besucher können sich am Stand P.01 über das komplette Serviceangebot informieren. Mit dabei: die e-doceo-App, die Lernenden und Schulungsverantwortlichen viele Vorteile verschafft. Wer seine Lerninhalte einmal vollständig heruntergeladen hat, kann dank App auf dem Tablet oder Smartphone offline arbeiten. Gerade auf Reisen, etwa im Flugzeug oder in der Bahn, können Nutzer auf die Inhalte zugreifen und je nach Zeitfenster größere oder kleinere Aufgaben erledigen. Auch für Schulungsleiter und Trainer bietet die App nützliche Tools, zum Beispiel, um den Lernerfolg zu überprüfen. Sie können die Fortschritte der Teilnehmer im Detail beobachten, sehen, wann oder wie lange gelernt wird.

Die e-doceo-App ist für IOS und Android verfügbar. Sie steht in den jeweiligen Stores kostenlos zum Download bereit. Auf die Lerninhalte können User mit ihren Zugangsdaten zugreifen, die sie für ihr Learning Management System nutzen. Marketingleiter Jörg Wachsmuth: "Vom Learning Management System bis zur App - e-doceo liefert maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand."
e-doceo Digital Learning Jörg Wachsmuth Zukunft Personal e-doceo-App

http://de.e-doceo.net/
e-doceo Deutschland
Schifferstraße 200 47059 Duisburg

Pressekontakt
http://www.vom-stein-pr.de
vom stein. agentur für public relations gmbh
Hufergasse 13 45239 Essen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.01.2025 | tde - trans data elektronik GmbH
tde präsentiert die Zukunft der Hochgeschwindigkeitsübertragung
21.01.2025 | PROFI Engineering Systems AG
PROFI gewinnt EU-weite Ausschreibung des BMI
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 421.359
PM aufgerufen: 71.453.293