Voxtron gehört zu den besten Call-/Contact-Center-Lösungen
01.12.2014 / ID: 181848
PC, Information & Telekommunikation
Ahlen, 01. Dezember 2014 - Die "funkschau - Kommunikationstechnik für Profis", mit über 40.000 verbreiteten Exemplaren eine der auflagenstärksten deutschsprachigen Fachzeitschriften, hat ihre Leser darum gebeten, die besten ITK-Produkte des Jahres auszuwählen.
Gewinnersoftware für Gewinnerunternehmen
Und so haben die Leser der "funkschau" entschieden: In der Kategorie "Call-/Contact-Center-Lösungen" kürten sie das " Voxtron Communication Center (http://www.voxtron.com/de/produkte/voxtron-communication-center/) ", die Voxtron-Software für die Kundeninteraktion, zu einer der besten Lösungen am Markt. Für die Voxtron GmbH (http://www.voxtron.de) und ihren Geschäftsführer Ralf Mühlenhöver ist es eine besondere Ehre, von insgesamt elf Anbietern auf den 3. Platz gewählt worden zu sein. "Wir freuen uns besonders, diese Auszeichnung als einziger Softwarehersteller erhalten zu haben. Sie honoriert Voxtrons Strategie, den Kunden eine flexible Lösung zu bieten, die sich mit dem Unternehmen und den Kommunikationsgewohnheiten des Kunden zu verändern und weiterzuentwickeln kann."
"Voxtron Communication Center" - eine ausgereifte Omnichannel-Lösung
Analysten und Hersteller sind sich einig: Das klassische Callcenter, das seinen Kunden als ausschließlichen Kontaktkanal das Telefon offeriert, wird durch Multichannel Servicecenter abgelöst. Chat, E-Mail, Videotelefonie und Social Media gewinnen im Kundendialog immer mehr Ansehen, insbesondere bei den Generationen Y und Z. Ein Wechsel zwischen diesen Medien für ein und dieselbe Anfrage, das sogenannte Channel Blending, stellt die Servicecenter vor besondere Herausforderungen. Die Harmonisierung dieser neuen Form der Kommunikation verlangt als Basis eine ausgereifte Omnichannel-Softwarelösung. Voxtron bietet diese mit dem "Voxtron Communication Center". Dieses von den Lesern der Fachtzeitschrift "funkschau" ausgezeichnete Produkt wird den stetig steigenden Anforderungen der Kunden an modernen Service gerecht. Es unterstützt Unternehmen bei der Aufgabenstellung, effizienter zu arbeiten und die Kunden durch exzellente Bedienung zu binden. Hierbei werden z.B. zertifizierte Integrationen an die Software von SAP oder Microsoft genutzt. Individuelle Konzepte lassen sich mit dieser erprobten Plattform an einem Standort oder an verteilten Standorten, sogar mit unterschiedlichsten TK- und IT-Infrastrukturen, umsetzen. Die Software ist in puncto Ergonomie und Stabilität vom TÜV geprüft. Das "Voxtron Communication Center" fügt sich nahtlos in jede Umgebung ein und optimiert dort die Service- und Kommunikationsprozesse im Unternehmen.
Bei der Wahl "ITK-Produkte des Jahres 2014" gab es neben der Wahl zu den besten Call-/Contact-Center-Lösungen 14 weitere Kategorien: Business-Headsets, Desktop-/Dect-Telefone, Unified-Communications & Collaboration-Lösungen, Unified-Communications & Collaboration-Peripherie, IP-TK-Anlagen für KMUs, IP-TK-Anlagen für große Unternehmen, WLAN im Unternehmen, Switches, Server, USV-Systeme, Videoüberwachung, M2M-Lösungen, ITK-Messtechnik und Profifunk.
Fuchs Pressedienst und Partner Journalisten PartG, Narzissenstr. 3 b, 86343 Königsbrunn, Tel.: +49 82 31 609 35 36, info@fuchs-pressedienst.de, http://www.fuchs-pressedienst.de
Diese Presseinformation erhalten Sie Im Auftrag unseres Kunden Enghouse Interactive.
Text und Bild erhalten Sie hier (http://www.fuchs-pressedienst.de/index.php/presseinformationen/enghouseinteractive/477-pi1414-voxtronfunkschau) in unserem Presseforum.
Bildquelle: @Voxtron GmbH
Voxtron Call Center Contact Center Voxtron Communication Center Kundeninteraktion funkschau Leserwettbewerb Enghouse
http://www.voxtron.de
Voxtron GmbH
Zeche Westfalen 1 59229 Ahlen
Pressekontakt
http://www.voxtron.de
Voxtron GmbH
Zeche Westfalen 1 59229 Ahlen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.08.2025 | Meross PR - Fiuweb Services GmbH
Produkttest: Meross kündigt neue Rauchmelder und Thermostate an
Produkttest: Meross kündigt neue Rauchmelder und Thermostate an
14.08.2025 | Versa Networks
Versa ermöglicht souveränes SASE für Swisscom
Versa ermöglicht souveränes SASE für Swisscom
13.08.2025 | FRAFOS GmbH
FRAFOS baut seine führende Position als Experte für sichere ITK-Umgebungen aus
FRAFOS baut seine führende Position als Experte für sichere ITK-Umgebungen aus
13.08.2025 | AOC International (Europe) B.V. and MMD Monitors & Displays B.V.
AOC/MMD launcht Programm für SMBs
AOC/MMD launcht Programm für SMBs
13.08.2025 | PEARL GmbH
Somikon 3-Achsen-Stabilisator GIM-100 für Smartphones & Tracking-Modul
Somikon 3-Achsen-Stabilisator GIM-100 für Smartphones & Tracking-Modul
