Pressemitteilung von Karolin Geike

Philips: SpeechExec Pro 7 optimiert die führende Diktierlösung am Markt


PC, Information & Telekommunikation

Hamburg, 31. Januar 2011 - Philips Speech Processing stellt mit SpeechExec Pro 7 die aktuelle Version seiner Diktier-Workflow-Software vor und optimiert damit die führende Diktierlösung am Markt. Sie ist für Büroumgebungen mit bis zu rund 20 Benutzern ausgelegt, also zum Beispiel für Kommunalverwaltungen, lokale Behörden sowie kleinere Anwaltskanzleien, Krankenhäuser oder Versicherungsunternehmen. Zu den wichtigsten Verbesserungen gehören die neue Benutzeroberfläche, das zukunftssichere Lizenzierungsverfahren über das Internet, die weiter verbesserte Unterstützung für Spracherkennung und sogar ihre Steuerung über das SpeechMike in anderen Anwendungen.

Neue Bedieneroberfläche
Die auffälligste Neuerung ist das überarbeitete Design der Benutzeroberfläche, mit einem neuen Startbildschirm und neuen Anwendungs- sowie Toolbar-Icons. Es wurde auf der Grundlage einer ausführlichen, wissenschaftlichen Untersuchung zum Thema Benutzerfreundlichkeit entwickelt. Alle Elemente folgen jetzt einem intuitiven Muster, das es neuen und auch erfahrenen Nutzern einfach macht, sich schnell in der Anwendung zurechtzufinden. So werden jetzt lediglich die am häufigsten gebrauchten Toolbar-Funktionen angezeigt, die Toolbar-Buttons sind zudem stark vergrößert und Aufgabenbereichen zugeordnet. Schreibkräften, die sich darauf konzentrieren wollen, eine Aufgabe nach der anderen zu erledigen, stellt die neue Ansichtsoption "Carousel" die wichtigsten Informationen komfortabel auf einen Blick zur Verfügung. Die Software ist für die sofortige Inbetriebnahme optimiert und bietet viele benutzerfreundliche Setup- und Konfigurationsoptionen. Sogar die Hardware von Drittanbietern kann jetzt noch einfacher integriert werden.

Einfache Lizensierung
Nach sechs Jahren verabschiedet sich SpeechExec von der Lizenzierung per Hardware. SpeechExec Pro 7 wird jetzt über ein bequemes und zukunftssicheres Verfahren über das Web lizensiert, das sicherer und zuverlässiger als die bisher eingesetzten Smartkeys arbeitet.

Spacherkennungs-Workflow-Unterstützung
SpeechExec Pro 7 unterstützt die Versionen 10.1 und 11 von Dragon NaturallySpeaking (Ausführungen Dragon Professional und Dragon Legal). Darüber hinaus ermöglicht das Programm mit dem SpeechMike auch die Steuerung der Spracherkennungs in anderen Anwendungen wie MS Word oder MS Outlook, während SpeechExec im Hintergrund läuft. Damit schließt Philips Speech Processing eine Lücke zwischen der Erstellung und der Nachbearbeitung von Dokumenten.

Verfügbarkeit
Im spezialisierten Fachhandel sind die Basis-Installationskeys für die SpeechExec Pro Diktier- und Transkriptionssoftware ab Februar 2011 für jeweils 199,- EUR erhältlich, das optionale Spracherkennungs-Workflow-Upgrade kostet 99,- EUR. Außerdem wird die Software in Paketen zusammen mit SpeechMike III, SpeechMikeAir und der Digital Pocket Memo 9600 und 9500 Serie ausgeliefert.
Digitales Diktieren Spracherkennung Workflow-Optimierung

http://www.philips.com
Philips Speech Processing
Lübeckertordamm 5 20099 Hamburg

Pressekontakt
http://www.dictation.philips.com/index.php?id=home &CC=DE
Philips Speech Processing
Lübeckertordamm 5 20099 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Karolin Geike
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.01.2025 | WEKA Media Publishing GmbH
connect Service-App-Test kürt Congstar erneut zum Testsieger
03.01.2025 | iPhone Reparatur Stuttgart City
iPhone Reparatur Stuttgart City
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 75
PM gesamt: 420.766
PM aufgerufen: 71.335.680