ShoreTel baut Partnernetzwerk weiter aus
23.02.2015
PC, Information & Telekommunikation
München, 18.Februar 2015 - Kunden sind heute mehr denn je auf die Erfahrung von Resellern und Lösungsanbietern angewiesen, um die am besten für ihre Bedürfnisse geeignete Telefonieplattform zu finden. Aus diesem Grund arbeitet ShoreTel bereits mit Partnern wie der Bechtle AG, Black der Box Deutschland GmbH sowie der Fritz & Macziol Software und Computervertrieb GmbH zusammen. Um Kunden noch besser zu erreichen, will ShoreTel sein Partner-Netzwerk weiter ausbauen.
Angesichts der Vielzahl an möglichen Unified-Communications (UC) -Lösungen, haben Endkunden meist nicht die Zeit, alle Angebote und Möglichkeiten eingehend zu prüfen. Fundierte Beratung ist daher das A und O, wenn es darum geht die UC-Lösung zu finden, die ideal zu den individuellen Bedürfnissen passt. Aus diesem Grund vertreibt ShoreTel seine Lösungen ausschließlich über Partner, die ihren Kunden seine All-in-one-IP-Lösung für die Geschäftskommunikation bereitstellen. Starke Partner, wie Black Box Deutschland GmbH oder Fritz & Macziol Software und Computervertrieb GmbH haben die UC-Lösungen von ShoreTel bereits im Programm. Seit kurzem sind diese auch im Katalog der Bechtle AG gelistet sind.
Mehr Vertriebspartner für noch mehr Kundenzufriedenheit
"Kundenzufriedenheit beginnt bei der Beratung. Um Unternehmen aller Branchen unsere UC-Plattform anzubieten, sind wir auf der Suche nach weiteren starken Partnern im deutschen Markt," erklärt Keith Bartlett, EMEA Director Business Development, Distribution & Inside Sales, der bei ShoreTel unter anderem die Kooperationen mit Partnern verantwortet. "Partner und deren Kunden werden immer wieder von unseren nutzerfreundlichen VoIP-Lösungen überzeugt, die für die höchste Kundenzufriedenheit in der Branche sorgen."
ShoreTel All-in-one-IP-Lösungen, nehmen der Installation und der Nutzung einer geschäftsweiten Unified-Communications-Lösung die Komplexität. Kunden aus allen Branchen profitieren von den IP-basierten Anwendungen, denn die unkomplizierte Installation, Skalierung und Wartung der UC-Lösung bindet kaum Ressourcen der IT-Abteilungen. Gemeinsam mit seinen Partnern hat ShoreTel in Deutschland bereits über 150 Kunden eine nutzerfreundliche und kostensparende Telefonieplattform zur Verfügung gestellt.
Für ein Treffen mit ShoreTel auf der CeBIT registrieren Sie sich bitte hier: https://www.wickhill.de/cebit15-termin (https://www.wickhill.de/cebit15-termin)
http://www.shoretel.de
ShoreTel
960 Stewart Dr. 94085 Sunnyvale
Pressekontakt
http://www.onechocolate.de
Onechocolate
Leopoldstraße 30 80802 Munich
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Ries
24.02.2015 | Michael Ries
CeBIT 2015: ShoreTel präsentiert All-in-one-IP-Lösung für die Geschäftskommunikation
CeBIT 2015: ShoreTel präsentiert All-in-one-IP-Lösung für die Geschäftskommunikation
26.06.2012 | Michael Ries
6. Jahrestagung der AGZWK am 09. Oktober in Köln
6. Jahrestagung der AGZWK am 09. Oktober in Köln
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.01.2025 | Controlware GmbH
Controlware erweitert die Geschäftsführung um Marc Wilczek
Controlware erweitert die Geschäftsführung um Marc Wilczek
22.01.2025 | NIS-Projects GmbH
NIS-2 und mehr: Einer der wichtigsten Kongresse geht in die zweite Runde
NIS-2 und mehr: Einer der wichtigsten Kongresse geht in die zweite Runde
21.01.2025 | PROFI Engineering Systems AG
PROFI gewinnt EU-weite Ausschreibung des BMI
PROFI gewinnt EU-weite Ausschreibung des BMI
17.01.2025 | Controlware GmbH
Der einfache Weg zu Zero Trust: Mit Controlware zur zeitgemäßen Security-Architektur
Der einfache Weg zu Zero Trust: Mit Controlware zur zeitgemäßen Security-Architektur
17.01.2025 | Mindfields AG
Inkasso ohne Stress: Wie die Mindfields AG das Forderungsmanagement digitalisiert
Inkasso ohne Stress: Wie die Mindfields AG das Forderungsmanagement digitalisiert