Alle Infos aus erster Hand: neue Newsletter und Website-Update von Hisense
24.06.2015
PC, Information & Telekommunikation
Düsseldorf, 24. Juni 2015 - Datenblätter, Bilder und mehr - Unter http://www.hisense.de finden Fachhandelspartner ab sofort noch mehr hilfreiches Material zu den Produkten des Hightech-Unternehmens. Außerdem können sich Websitebesucher mit drei neuen Newslettern über verschiedene Themen rund um Hisense auf dem Laufenden halten.
Downloadzentrale für Infos und Bilder
Schon seit Monaten profitieren Fachhändler auf http://www.hisense.de von einem Loginbereich, in dem Material zu aktuellen Produkten von Hisense zum Download bereitsteht. Dazu gehören Datenblätter, Bedienungsanleitungen, Energieeffizienzlabel und hochauflösende Bilder. Ab sofort stehen dort nicht nur Infos zu weiteren Modellen zur Verfügung, sondern auch Werbematerialien wie Produktflyer und Kataloge. Damit haben Händler jederzeit eine Fülle hochwertiger Inhalte zur Hand, um Endkunden bestmöglich informieren zu können.
Drei neue Newsletter
Um stets zu wichtigen Entwicklungen rund um das Unternehmen Hisense und seine Produkte auf dem Laufenden zu bleiben, können sich Fachhandelspartner unter http://hisense.de/newsletter-haendler/ auf der Website außerdem ab sofort für einen neuen B2B-Newsletter registrieren. Dieser wird voraussichtlich erstmals Anfang Juli in regelmäßigen Abständen versendet. Damit wissen Händler stets rechtzeitig Bescheid, wenn zum Beispiel eine neue Produktankündigung ansteht oder ein neues Software-Update verfügbar ist. Für Endkunden, die stets über die neuesten TV-, Mobil- und Haushaltsgeräte von Hisense up-to-date bleiben möchten, steht unter http://www.hisense.de/newsletter/ ein weiterer Newsletter zur Verfügung, dessen Versandstart für Ende Juli angesetzt ist. Abonnenten erfahren auch frühzeitig von interessanten Marketing-Aktionen und erhalten so beispielsweise Neuigkeiten zur Talentförderungsinitiative "Hidden Stars". Auch ein Schalke-Fan-Newsletter ist in Vorbereitung, der schon jetzt unter http://www.hisense.de/newsletter-schalke-fan/ abonniert werden kann: Hier werden alle Fans des Bundesligisten FC Schalke 04, seit Sommer 2014 Premium-Partner von Hisense, regelmäßig über gemeinsame Aktionen der beiden Partner informiert.
Andre Lange, Commercial Director bei Hisense Germany: "Mit dem Start der drei Newsletter beginnen wir eine noch differenziertere Kommunikation in Richtung unserer unterschiedlichen Zielgruppen. Der Fachhandel erhält einen Newsletter mit hohem Nutzwert, der ihn maßgeblich unterstützt, den Umsatz mit Markenprodukten von Hisense zu steigern. Verbraucher und Fans des FC Schalke 04 erhalten auf diesem Wege gezielt die für sie relevanten Informationen und werden stärker an die Marke Hisense gebunden."
http://www.hisense.de
Hisense Germany GmbH
Heerdter Lohweg 51 40549 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.united.de
united communications GmbH
Rotherstr. 19 40549 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Monika Dugandzic
18.01.2017 | Monika Dugandzic
Erfolgreicher Start ins neue Jahr: Hisense auf der CES 2017
Erfolgreicher Start ins neue Jahr: Hisense auf der CES 2017
28.12.2016 | Monika Dugandzic
Hisense präsentiert zahlreiche Neuheiten auf der CES 2017
Hisense präsentiert zahlreiche Neuheiten auf der CES 2017
17.11.2016 | Monika Dugandzic
Ein Jahr lang Film-Entertainment mit Hisense und Wuaki
Ein Jahr lang Film-Entertainment mit Hisense und Wuaki
09.11.2016 | Monika Dugandzic
Neue Vertriebsspitze: Uwe Paul wird Commercial Director bei Hisense Germany
Neue Vertriebsspitze: Uwe Paul wird Commercial Director bei Hisense Germany
18.10.2016 | Monika Dugandzic
Hisense und Foxxum erweitern strategische Partnerschaft auf 15 weitere Länder
Hisense und Foxxum erweitern strategische Partnerschaft auf 15 weitere Länder
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.01.2025 | NIS-Projects GmbH
NIS-2 und mehr: Einer der wichtigsten Kongresse geht in die zweite Runde
NIS-2 und mehr: Einer der wichtigsten Kongresse geht in die zweite Runde
21.01.2025 | PROFI Engineering Systems AG
PROFI gewinnt EU-weite Ausschreibung des BMI
PROFI gewinnt EU-weite Ausschreibung des BMI
17.01.2025 | Controlware GmbH
Der einfache Weg zu Zero Trust: Mit Controlware zur zeitgemäßen Security-Architektur
Der einfache Weg zu Zero Trust: Mit Controlware zur zeitgemäßen Security-Architektur
17.01.2025 | Mindfields AG
Inkasso ohne Stress: Wie die Mindfields AG das Forderungsmanagement digitalisiert
Inkasso ohne Stress: Wie die Mindfields AG das Forderungsmanagement digitalisiert
14.01.2025 | MMD Monitors and Displays B.V.
Produktiv arbeiten, Umwelt schonen: mit den Philips Monitoren 24B2G5301 und 27B2G5601
Produktiv arbeiten, Umwelt schonen: mit den Philips Monitoren 24B2G5301 und 27B2G5601