Schärfer, heller, klarer: Display-Innovationen der Marke Philips auf der IFA 2015
22.07.2015
PC, Information & Telekommunikation
Amsterdam, 22. Juli 2015 - Moderne Display-Innovationen am Stand der Marke Philips in Halle 22: MMD präsentiert Panorama-Curved-Displays und brillante Farben. Das sind die Highlight-Produkte auf der IFA 2015:
-Der erste Curved-Monitor der Marke Philips rückt den Nutzer ins Zentrum des Geschehens. Denn dieses neue 86,4 (34") cm große Display umschließt das Blickfeld des Anwenders für ein besonders beeindruckendes Erlebnis. Dabei sorgt der Bildschirm mit seiner extrem schmalen Einfassung für ein maximales Sichtfeld und schafft dadurch ein noch komfortableres Seherlebnis. Darüber hinaus bietet das CrystalClear-Display scharfe Bilder in UltraWide-Quad-HD-Auflösung (3440 x 1440) sowie einen besonders weiten Blickwinkel, um Grafiken und Bilder noch lebhafter darstellen zu können.
-Europapremiere für maximale Farbintensität: Das neue 68,6 cm (27") große IPS-ADS-Adobe-RGB-Display mit Quantum Dot Color IQ™ liefert 50% mehr Farben als herkömmliche LEDs und ist gleichzeitig um ein Vielfaches preiswerter als andere farbkritische Technologien. Darüber hinaus ist der Energieverbrauch bei Quantum Dot Colour IQ™ um 25% geringer als bei vergleichbaren Technologien.
-Die Ambiglow Plus Base feiert ebenfalls Europapremiere auf der IFA 2015: Dieses einzigartige Feature kreiert einen mit den Bildschirminhalten synchronisierten Lichtkranz auf und um den Sockel. Auch bei ausgeschaltetem Display leuchtet die Ambiglow Plus Base auf Wunsch weiter. Für eine stimmungsvolle Raumbeleuchtung lassen sich dabei Farbe und Helligkeit individuell anpassen. Ein Timer ist außerdem integriert. So kann beispielsweise die Lichtstimmung beim Aufstehen und Einschlafen voreingestellt werden.
-Erstmals präsentiert MMD die innovative Softblue-Technologie auch bei einem 61 cm (24") großen Display. Diese intelligente Technologie verringert blaue Lichtanteile bestimmter potentiell schädlicher Wellenlängen, ohne die Farbe oder das Bild auf dem Monitor zu beeinträchtigen. So kann auch bei langer Monitornutzung die Belastung der Augen deutlich reduziert werden.
Wir würden uns freuen Sie auf der IFA begrüßen zu können, um Ihnen die Display-Innovationen des kommenden Jahres zu präsentieren. Die brandneuen Monitore der Marke Philips finden Sie in Halle 22.
Für nähere Informationen arrangieren wir gerne ein persönliches Gespräch mit einem Spezialisten aus dem Hause MMD. Dazu kontaktieren Sie uns bitte unter Nennung Ihres Terminwunsches:
united communications
Peter Link, Elena Strzelczyk
Philips.Displays@united.de
Tel.: +49 30 7890760
http://www.mmd-p.com
MMD Multimedia Displays
Prins Bernhardplein 200, 6th floor 1097 JB Amsterdam
Pressekontakt
http://www.united.de
united communications GmbH
Rotherstr. 19 10245 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Seden Ayy?ld?z
20.04.2016 | Seden Ayy?ld?z
Drei einfache Tipps für einen gesünderen Arbeitsplatz
Drei einfache Tipps für einen gesünderen Arbeitsplatz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.01.2025 | Controlware GmbH
Der einfache Weg zu Zero Trust: Mit Controlware zur zeitgemäßen Security-Architektur
Der einfache Weg zu Zero Trust: Mit Controlware zur zeitgemäßen Security-Architektur
17.01.2025 | Mindfields AG
Inkasso ohne Stress: Wie die Mindfields AG das Forderungsmanagement digitalisiert
Inkasso ohne Stress: Wie die Mindfields AG das Forderungsmanagement digitalisiert
14.01.2025 | MMD Monitors and Displays B.V.
Produktiv arbeiten, Umwelt schonen: mit den Philips Monitoren 24B2G5301 und 27B2G5601
Produktiv arbeiten, Umwelt schonen: mit den Philips Monitoren 24B2G5301 und 27B2G5601
13.01.2025 | media:meets GmbH
Digitalmarketing-Agentur media:meets GmbH unter den Top 10 Herstellern für Shopware-Plugins
Digitalmarketing-Agentur media:meets GmbH unter den Top 10 Herstellern für Shopware-Plugins
13.01.2025 | ACTUM Digital Germany
ACTUM Digital kauft Mannheimer Digitalagentur kuehlhaus AG
ACTUM Digital kauft Mannheimer Digitalagentur kuehlhaus AG