Die Grande Dame unter den Phablets: MobiWire zielt mit dem LTE Phablet Winona mit 5,5" Zoll Display auf stilbewusste mobile Zeitgenossen
10.09.2015 / ID: 204761
PC, Information & Telekommunikation
Paris / München, 10. September 2015: Auf der IFA in Berlin hielt MobiWire, einer der führenden europäischen Designer und Hersteller von Smartphones und mobilen vernetzten Geräten für weltweit agierende Marken, Mobilfunkbetreiber und Handelskonzerne, ein weiteres Highlight bereit: Das neue LTE Phablet Winona mit einem brillant scharfen 5,5 Zoll (13,97 cm) HD IPS-Display (Auflösung 1.280 x 720 Pixel) aus Corning® Gorilla® Glass, das mit seinen 7 mm auch noch sehr schlank ist. Angetrieben wird das Winona von einem 1,5 GHz schnellen Mediatek® Octa-Core-Prozessor, der mit einem 16 GB großen internen Flash-Speicher, der sich dank microSDTM-Karte auf bis zu 128 GB erweitern lässt, und einen 2 GB Arbeitsspeicher ausgestattet ist. Die Akkuleistung von 3.000 mAh erlaubt eine intensive Multimedia-Nutzung mit LTE-Geschwindigkeit. Auf der Rückseite sorgt eine 13 Megapixel Kamera mit Autofokus für eine hohe Bildqualität. Die Frontkamera mit 5 Megapixel ist optimal für Selfie-Fans geeignet. Als Betriebssystem kommt GoogleTM Android 5.1 (Lollipop) zum Einsatz.
Das Design des MobiWire Winona ist von zeitloser Eleganz. Der Aluminium-Rahmen setzt nicht nur optisch Akzente, sondern weiß auch haptisch zu überzeugen: Das Phablet liegt ausgesprochen gut und fest in der Hand. Als Farben stehen Weiß und Schwarz zur Auswahl.
D³ - Designed, Done and Delivered by MobiWire
MobiWire ist einer der wenigen Smartphone-Hersteller weltweit, der den gesamten Wertschöpfungsprozess vom Design bis hin zur Produktion der Mobilfunkgeräte in eigenen Fertigungsstätten abbilden kann. Spürbar wird diese industrielle Expertise schon beim ersten Kontakt: Die Komponenten sind optimal aufeinander abgestimmt, das Finish und die Fertigungsqualität beeindrucken.
"Mit dem Winona präsentiert MobiWire die zweite Generation seiner erfolgreichen Phablets", erklärt Elizabeth Heib, Marketing Communication Mana-ger von MobiWire. "Mit dem Vorgänger MobiWire Taima haben wir unser Smart-Purchase-Versprechen unter Beweis gestellt. Wir sind uns sicher, dass trendbewusste Kunden von dem kostengünstigen Phablet Winona mit einer wirklich beeindruckenden Ausstattung und Leistungsfähigkeit begeistert sein werden. Das MobiWire Winona wird uns dabei unterstützen, den Bekannt-heitsgrad und das Vertrauen in die neue junge französische Marke MobiWire zu erhöhen."
Preis und Verfügbarkeit
Das MobiWire Winona wird bald in den Farben Schwarz und Weiß im deut-schen Fachhandel zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 199,90 EUR (inkl. 19 % MwSt.) zu beziehen sein.
http://www.mobiwire.de
MobiWire SAS
79 Avenue Francois Arago 92017 Nanterre Cedex
Pressekontakt
http://www.mobiwire.de
Max Borges Agency
Birkenleiten 41 81543 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Elizabeth Heib
09.09.2015 | Elizabeth Heib
MobiWire stellt preisgünstiges LTE Smartphone Dyami vor
MobiWire stellt preisgünstiges LTE Smartphone Dyami vor
31.07.2015 | Elizabeth Heib
IFA 2015 MobiWire präsentiert zwei neue Smartphones im Mittelklassesegment
IFA 2015 MobiWire präsentiert zwei neue Smartphones im Mittelklassesegment
13.07.2015 | Elizabeth Heib
Sommer-Fotosafari mit dem MobiWire Pegasus
Sommer-Fotosafari mit dem MobiWire Pegasus
08.06.2015 | Elizabeth Heib
Vive la différence: MobiWire bringt mit dem Smartphone Taima einen optischen Leckerbissen in der oberen Mittelklasse auf den Markt
Vive la différence: MobiWire bringt mit dem Smartphone Taima einen optischen Leckerbissen in der oberen Mittelklasse auf den Markt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.06.2025 | DAI-KOMIO e.K.
Individuelle Webanalyse und Statistik neu gedacht - ohne Google
Individuelle Webanalyse und Statistik neu gedacht - ohne Google
22.06.2025 | Agentursysteme Development GmbH
Sicher und effizient: Datenschutz in Agentursoftware
Sicher und effizient: Datenschutz in Agentursoftware
20.06.2025 | AOC International (Europe)
AOC erweitert günstige G4/G42-Serie um hohe Bildwiederholraten
AOC erweitert günstige G4/G42-Serie um hohe Bildwiederholraten
18.06.2025 | Complex-Berlin.de
Newsreport 2. Ebene: 11/250618 - Nichtheimische gebietsfremde und z.T. invasive Tierarten in Deutschland!
Newsreport 2. Ebene: 11/250618 - Nichtheimische gebietsfremde und z.T. invasive Tierarten in Deutschland!
18.06.2025 | Panasonic Connect Europe GmbH
PANASONIC TOUGHBOOK ERWEITERT SUPPORT-KAPAZITÄTEN IN EUROPA
PANASONIC TOUGHBOOK ERWEITERT SUPPORT-KAPAZITÄTEN IN EUROPA
