Schlank und Curved: Hisense präsentiert neue UHD-TVs
10.11.2015 / ID: 210030
PC, Information & Telekommunikation
Düsseldorf, 10. November 2015 - Mit seiner neuen UHD-TV-Serie K700 kombiniert Hisense 4K-UHD-Auflösung, Quad-Core-Prozessoren, einen großen Farbraum und Netflix-Zugriff auf Tastendruck mit einem superschlanken Design. Die Fernseher sind an der schmalsten Stelle gerade 3,5 cm tief und in zwei Größen erhältlich: beachtliche 146 cm (58") Bilddiagonale und noch größere 163 cm (65"). Auch ein neues Curved-Modell hat Hisense im Angebot: Der 163 cm (65") große 65K720 erzeugt mit seinem gewölbten Display einen beeindruckenden Panoramaeffekt mit deutlich verbesserter Tiefenschärfe.
Schlankes Design, großer Farbraum, starke Leistung
Die K700-Serie brilliert mit einem eleganten, silberfarbenen Standfuß und Rahmen, der an seiner schmalsten Stelle nur 3,5 cm tief ist. Aber dieses minimalistische und platzsparende Äußere geht nicht zulasten der Displayleistung. Dank des großen Farbraums von 88 % NTSC und der 4K-UHD-Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln erscheinen Bilder in lebendigen, naturgetreuen Farben und beeindruckendem Detailreichtum. Die Modelle arbeiten mit leistungsstarker Quad-Core-Technologie, um selbst rasante Actionszenen scharf und ohne Nachzieheffekt darzustellen.
Immersive Krümmung
Das UHD-Curved-TV-Modell 65K720 bietet mit seinem gewölbten Display einen weiteren Vorteil. Der konkave Bildschirm erzeugt einen fesselnden Panoramaeffekt mit deutlich verbesserter Tiefenschärfe, der den Betrachter in die dargestellten Szenen geradezu eintauchen lässt. Das Blickfeld wird dabei noch besser ausgefüllt als bei flachen TVs, und die Bilder erscheinen noch natürlicher und angenehmer für die Augen. Darüber hinaus fokussiert der gekrümmte Bildschirm sein Licht auf die Sitzposition des Betrachters, anstatt dieses über einen breiteren Bereich zu streuen. Das Ergebnis ist ein noch höherer wahrgenommener Kontrast als bei flachen TVs.
Einfacher Zugriff auf Onlineinhalte
Für einen optimalen Einsatz ihrer leistungsstarken Hardware ermöglichen die Hisense K700-TVs und der 65K720 den Zugriff auf ein reichhaltiges Angebot an Video- und anderen Inhalten. Die komfortable Smart-TV-Oberfläche VIDAA Lite erleichtert die Navigation durch Online-Videoangebote, Offlinemedien, einen App Store für Spiele sowie andere Apps und mehr. Fans des beliebten Video-on-Demand-Streamingdienstes Netflix bieten die TVs ein weiteres Highlight: Durch Drücken einer speziellen Netflix-Taste auf der Fernbedienung können sie direkt zu ihren Lieblingsfilmen und -serien springen, ohne sich erst durch ein Menü hangeln zu müssen.
Der UHD-TV 58K700 mit 146 cm (58") Bilddiagonale, das 163 cm (65") große Modell 65K700 und der ebenfalls 163 cm (65") große Curved-TV 65K720 sind ab sofort in Deutschland erhältlich. Die UVP betragen 1.999 EUR für den 58K700 und 2.999 EUR für die beiden 65"-Modelle.
http://www.hisense.de
Hisense Germany GmbH
Heerdter Lohweg 51 40549 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.united.de
united communications GmbH
Rotherstr. 19 40549 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Monika Dugandzic
18.01.2017 | Monika Dugandzic
Erfolgreicher Start ins neue Jahr: Hisense auf der CES 2017
Erfolgreicher Start ins neue Jahr: Hisense auf der CES 2017
28.12.2016 | Monika Dugandzic
Hisense präsentiert zahlreiche Neuheiten auf der CES 2017
Hisense präsentiert zahlreiche Neuheiten auf der CES 2017
17.11.2016 | Monika Dugandzic
Ein Jahr lang Film-Entertainment mit Hisense und Wuaki
Ein Jahr lang Film-Entertainment mit Hisense und Wuaki
09.11.2016 | Monika Dugandzic
Neue Vertriebsspitze: Uwe Paul wird Commercial Director bei Hisense Germany
Neue Vertriebsspitze: Uwe Paul wird Commercial Director bei Hisense Germany
18.10.2016 | Monika Dugandzic
Hisense und Foxxum erweitern strategische Partnerschaft auf 15 weitere Länder
Hisense und Foxxum erweitern strategische Partnerschaft auf 15 weitere Länder
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.11.2025 | Controlware GmbH
Controlware erhält "Cisco Solutions Excellence Partner of the Year 2025 Award"
Controlware erhält "Cisco Solutions Excellence Partner of the Year 2025 Award"
13.11.2025 | Paul Morger AG
Paul Morger AG: Ratgeber zu Brother Druckern
Paul Morger AG: Ratgeber zu Brother Druckern
13.11.2025 | Aryaka
Aryaka kündigt Unified SASE as a Service 2.0 an
Aryaka kündigt Unified SASE as a Service 2.0 an
13.11.2025 | Chris Cross Relations
PFU (EMEA) Limited präsentiert den ScanSnap iX2400
PFU (EMEA) Limited präsentiert den ScanSnap iX2400
13.11.2025 | Netceed
Die Netceed Academy startet Onlineschulungen und erweitert ihr Trainingsangebot zur Netzebene 4
Die Netceed Academy startet Onlineschulungen und erweitert ihr Trainingsangebot zur Netzebene 4

