Customer Communication Management Suite von Pitney Bowes Business Insight mit dem 2011 XCelent Award ausgezeichnet
14.07.2011
PC, Information & Telekommunikation
New York/ München, 14. Juli 2011 - Pitney Bowes Business Insight (PBBI), ein führender Anbieter von Softwarelösungen und Dienstleistungen im Bereich Datenmanagement, Location Intelligence, Customer Analytics sowie Customer Communication Management (CCM), wurde von der Celent AG, einem der führenden Consulting-Unternehmen für Informationsmanagement und Informationsservices, mit dem 2011 XCelent Award prämiert. PBBI erhielt die Auszeichnung für die große Funktionsvielfalt seiner Customer Communication Management (CCM) Suite.
Der "Breadth of Functionality Award" bewertet die Funktionsvielfalt, Mächtigkeit und die Nutzerfreundlichkeit von Lösungen. Bewertet werden außerdem Faktoren wie die Verfügbarkeit hoch entwickelter, prozess-gesteuerter Funktionalitäten, die Möglichkeiten in der Dokumentengestaltung, das Management von regel-basierten Dokumentenworkflows und die Fähigkeit der Lösung, Dokumente für unterschiedliche Kommunikationskanäle auszugeben.
Die Customer Communication Management (CCM) Suite von PBBI wurde entwickelt, um den Anforderungen moderner Organisationen gerecht zu werden, die bei der Kommunikation mit ihren Kunden eine größere Flexibilität benötigen. Sie deckt die Bereiche On-Demand, transaktionsbasierte und interaktive Kommunikation ab.
Laut Celent bewerten die Kunden von Pitney Bowes Business Insight die Suite zur umfassenden Dokumentenautomatisierung als eine zuverlässige Komplettlösung, die eine Hochleistungs-Verarbeitung unterstützt. Die Auszeichnung würdigt die Customer Communication Management (CCM) Suite als ein umfassendes End-to-End Angebot, mit einem großen Leistungsumfang im Bereich Datenqualität, leistungsfähigen Customer Analytics-Funktionen sowie einer hohen Skalierbarkeit und Performance in allen Umgebungen.
"Nie waren Kundengewinnung und Kundenbindung so wichtig, wie heute. Organisationen haben verstanden, dass es entscheidend für den Aufbau enger Geschäftsbeziehungen ist, jede Art von Kommunikation über alle Kanäle hinweg souverän zu managen, um so zu gewährleisten, dass Kunden das Gefühl haben, dass man sie kennt, ihre Bedürfnisse versteht und die Geschäftsbeziehung wertschätzt - egal, wo und wie der Kontakt stattfindet", bestätigt Jay Bourland, Senior Vice President und General Manager bei Pitney Bowes Business Insight. "Wir fühlen uns geehrt, diese Auszeichnung für die große Bandbreite der Funktionalität unserer Customer Communication Technologie entgegen zu nehmen. Das bestätigt unseren Eindruck, dass Kunden einen Anbieter bevorzugen, der sie mit einer Komplettlösung ausstatten kann."
"Die Customer Communication Management (CCM) Suite von Pitney Bowes Business Insight ist ein umfangreiches System zur Dokumentenautomatisierung, das eine große Bandbreite an Funktionalitäten bereitstellt. Aufgrund der finanziellen Mittel und sonstigen Anstrengungen, die PBBI kontinuierlich in die Forschung und Entwicklung gesteckt hat, denken wir, dass PBBI mit seinem System zur Dokumentenautomatisierung insbesondere in der Versicherungswirtschaft in der nächsten Zeit immer mehr punkten wird", so Nicolas Michellod, Senior Analyst bei der Celent Insurance Group und Ko-Autor des Berichts.
http://www.pbinsight.de
Pitney Bowes Business Insight
Grafinger Straße 2 81671 München
Pressekontakt
http://www.gcpr.de
GlobalCom PR-Network GmbH
Münchener Straße 14 85748 Garching
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Martin Uffmann
18.06.2020 | Martin Uffmann
Virtual Car HMI Europe: Bittium stellt intelligente HMI Features auf Android Automotive Plattform vor
Virtual Car HMI Europe: Bittium stellt intelligente HMI Features auf Android Automotive Plattform vor
26.05.2020 | Martin Uffmann
Bittium MedicalSuite Plattform vereinfacht den sicheren Austausch medizinischer Daten
Bittium MedicalSuite Plattform vereinfacht den sicheren Austausch medizinischer Daten
26.05.2020 | Martin Uffmann
Fahrzeug-Sicherheitssystem VIA Mobile360 M820 bietet dank AWS IoT Greengrass Zertifizierung fortschrittliches Edge Computing
Fahrzeug-Sicherheitssystem VIA Mobile360 M820 bietet dank AWS IoT Greengrass Zertifizierung fortschrittliches Edge Computing
22.04.2020 | Martin Uffmann
VIA erhält die ISO 26262-Zertifizierung für Fahrzeugsicherheit
VIA erhält die ISO 26262-Zertifizierung für Fahrzeugsicherheit
11.03.2020 | Martin Uffmann
VIA Technologies präsentiert sein VIA Mobile360 AI Sicherheitspaket für den Bergbau auf der Baumaschinenmesse CONEXPO-CON/AGG 2020
VIA Technologies präsentiert sein VIA Mobile360 AI Sicherheitspaket für den Bergbau auf der Baumaschinenmesse CONEXPO-CON/AGG 2020
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | MMD Monitors and Displays B.V.
Energieeffizient arbeiten: Philips Monitore für das umweltfreundliche Office
Energieeffizient arbeiten: Philips Monitore für das umweltfreundliche Office
26.11.2024 | WEKA Media Publishing
Magenta gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in Österreich
Magenta gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in Österreich
26.11.2024 | WEKA Media Publishing
Swisscom gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in der Schweiz
Swisscom gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in der Schweiz
26.11.2024 | WEKA Media Publishing
Telekom zum vierzehnten Mal in Folge auf Platz eins im connect Mobilfunknetztest in Deutschland
Telekom zum vierzehnten Mal in Folge auf Platz eins im connect Mobilfunknetztest in Deutschland