Pressemitteilung von Martin Uffmann

Customer Communication Management Suite von Pitney Bowes Business Insight mit dem 2011 XCelent Award ausgezeichnet


PC, Information & Telekommunikation

New York/ München, 14. Juli 2011 - Pitney Bowes Business Insight (PBBI), ein führender Anbieter von Softwarelösungen und Dienstleistungen im Bereich Datenmanagement, Location Intelligence, Customer Analytics sowie Customer Communication Management (CCM), wurde von der Celent AG, einem der führenden Consulting-Unternehmen für Informationsmanagement und Informationsservices, mit dem 2011 XCelent Award prämiert. PBBI erhielt die Auszeichnung für die große Funktionsvielfalt seiner Customer Communication Management (CCM) Suite.

Der "Breadth of Functionality Award" bewertet die Funktionsvielfalt, Mächtigkeit und die Nutzerfreundlichkeit von Lösungen. Bewertet werden außerdem Faktoren wie die Verfügbarkeit hoch entwickelter, prozess-gesteuerter Funktionalitäten, die Möglichkeiten in der Dokumentengestaltung, das Management von regel-basierten Dokumentenworkflows und die Fähigkeit der Lösung, Dokumente für unterschiedliche Kommunikationskanäle auszugeben.

Die Customer Communication Management (CCM) Suite von PBBI wurde entwickelt, um den Anforderungen moderner Organisationen gerecht zu werden, die bei der Kommunikation mit ihren Kunden eine größere Flexibilität benötigen. Sie deckt die Bereiche On-Demand, transaktionsbasierte und interaktive Kommunikation ab.

Laut Celent bewerten die Kunden von Pitney Bowes Business Insight die Suite zur umfassenden Dokumentenautomatisierung als eine zuverlässige Komplettlösung, die eine Hochleistungs-Verarbeitung unterstützt. Die Auszeichnung würdigt die Customer Communication Management (CCM) Suite als ein umfassendes End-to-End Angebot, mit einem großen Leistungsumfang im Bereich Datenqualität, leistungsfähigen Customer Analytics-Funktionen sowie einer hohen Skalierbarkeit und Performance in allen Umgebungen.

"Nie waren Kundengewinnung und Kundenbindung so wichtig, wie heute. Organisationen haben verstanden, dass es entscheidend für den Aufbau enger Geschäftsbeziehungen ist, jede Art von Kommunikation über alle Kanäle hinweg souverän zu managen, um so zu gewährleisten, dass Kunden das Gefühl haben, dass man sie kennt, ihre Bedürfnisse versteht und die Geschäftsbeziehung wertschätzt - egal, wo und wie der Kontakt stattfindet", bestätigt Jay Bourland, Senior Vice President und General Manager bei Pitney Bowes Business Insight. "Wir fühlen uns geehrt, diese Auszeichnung für die große Bandbreite der Funktionalität unserer Customer Communication Technologie entgegen zu nehmen. Das bestätigt unseren Eindruck, dass Kunden einen Anbieter bevorzugen, der sie mit einer Komplettlösung ausstatten kann."

"Die Customer Communication Management (CCM) Suite von Pitney Bowes Business Insight ist ein umfangreiches System zur Dokumentenautomatisierung, das eine große Bandbreite an Funktionalitäten bereitstellt. Aufgrund der finanziellen Mittel und sonstigen Anstrengungen, die PBBI kontinuierlich in die Forschung und Entwicklung gesteckt hat, denken wir, dass PBBI mit seinem System zur Dokumentenautomatisierung insbesondere in der Versicherungswirtschaft in der nächsten Zeit immer mehr punkten wird", so Nicolas Michellod, Senior Analyst bei der Celent Insurance Group und Ko-Autor des Berichts.
PBBI Celent XCelent Award Customer Communication Management

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Pitney Bowes Business Insight
Grafinger Straße 2 81671 München

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