Pressemitteilung von Kathrin Widmayr

Neuer Kundenservice - direkt beim Kunden


PC, Information & Telekommunikation

Düsseldorf, 12. Januar 2016 - HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Telekommunikationstechnologie, bietet Nutzern des HUAWEI Mate S ein einzigartiges Angebot: den Premium Swap Service. Wer Zeit und Stress bei Reparaturen sparen möchte, für den ist der neue Service eine gute Lösung. Erleidet ein Mate S innerhalb der Garantiezeit einen Garantieschaden, können Nutzer durch einen einfachen Anruf beim HUAWEI Call Center den neuen Service in Anspruch nehmen. Anstatt das Smartphone für Reparaturen einzuschicken, erhalten sie ohne lange Wartezeit ein neuwertiges Gerät - und dies direkt problemlos an ihrer Haustür. Bei einem Anruf vor 15 Uhr ist ein Austausch innerhalb von 24 Stunden gewährleistet. Die Smartphone-Besitzer können dabei auswählen, zu welchem Zeitpunkt ihr defektes Gerät gegen das neue ausgetauscht werden soll, möglich ist werktags vor oder nach 12 Uhr sowie samstags vor 12 Uhr.

Der Premium Swap Service für das HUAWEI Mate S ist ab dem 13. Januar 2016 in Deutschland verfügbar. Eine Vorab-Registrierung für den Service ist nicht nötig.
HUAWEI HUAWEI Mate S Premium Swap Service

http://www.huawei.com/de/
HUAWEI TECHNOLOGIES
Hansaallee 205 40549 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.hkstrategies.de
Hill+Knowlton Strategies
Darmstädter Landstraße 112 60598 Frankfurt am Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kathrin Widmayr
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 49
PM gesamt: 421.141
PM aufgerufen: 71.408.835