Pressemitteilung von Monika Dugandzic

Erfolgreiche Autogrammstunde: Hisense und Schalke 04 lassen Bochumer Fussballherzen schneller schlagen


PC, Information & Telekommunikation

Düsseldorf, 28. April 2016 - Am 20. April hatten Fans des FC Schalke 04 die einzigartige Chance, ihre Stars live im MEDIMAX Bochum zu erleben. Hisense, seit 2014 Premium-Partner der Königsblauen, organisierte eine exklusive Autogrammstunde mit den Spielern Eric Maxim Choupo-Moting und Alessandro Schöpf und ließ so viele Fussballherzen schneller schlagen. Nicht nur die Fans freuten sich über die Möglichkeit, ihre Lieblingsspieler endlich persönlich kennenlernen zu können. Auch Choupo-Moting und Schöpf beschrieben das Event als einen gelungenen Nachmittag und freuten sich, ihren Fans eine Freude machen zu können. Ein Video mit Impressionen und O-Tönen vom Event ist ab sofort auf dem YouTube-Kanal von Hisense verfügbar.

Begeisterte Fans und Spieler
Der MEDIMAX Bochum im Hannibal-Center konnte sich am 20. April über einen großen Ansturm glücklicher Fussballfans freuen. Zahlreiche Knappen-Fans aller Altersgruppen standen im Markt Schlange, um die Bundesliga-Profis Eric Maxim Choupo-Moting und Alessandro Schöpf des FC-Schalke 04 live zu erleben. Die Autogrammstunde wurde von Hisense organisiert und fand im Rahmen einer dreitägigen Verlosungsaktion statt, bei der Fans zwei VIP-Tickets für das letzte Schalke-Spiel der laufenden Saison gewinnen konnten. Am Stand von Hisense konnten Besucher nicht nur eines der begehrten Autogramme ergattern, sondern auch aktuelle Produkte des Hightech-Unternehmens in Augenschein nehmen. Vor allem die UHD-Fernseher von Hisense waren beliebt unter den Fans, die mit Blick auf die anstehende UEFA EURO 2016™ nun vielleicht über eine Neuanschaffung nachdenken. Das Team vom MEDIMAX konnte sich über reges Interesse der Kunden an den verschiedenen TV-Modellen freuen.

Einige Live-Eindrücke vom Autogrammstunden-Event im MEDIMAX Bochum (inkl. Statements von Choupo-Moting und Schöpf) hat Hisense in einem Video festgehalten, dass ab sofort unter folgendem Link verfügbar ist: https://youtu.be/KYz1w5W-Krs.

Glückliche Käufer
Unabhängig von der Autogrammstunde konnten sich Kunden, die im MEDIMAX im Hannibal-Center zwischen dem 18. und 20. April einen UHD-TV, Side-by-Side-Kühlschrank, French-Door-Kühlschrank oder eine No-Frost-Kühl-Gefrier-Kombination von Hisense gekauft haben, auch über ein von der ganzen Mannschaft des FC Schalke 04 signiertes Trikot freuen. Beim Kauf aller anderen Hisense Produkte gab es einen Hisense-Schalke-Schal gratis dazu.

Scharfe Bilder, coole Drinks
Mit den aktuellen UHD-TVs von Hisense, etwa dem 108 cm (43") großen 43M3000, können Fussballfans die letzten Spieltage der aktuellen Bundesligasaison oder die ebenfalls von Hisense gesponserte UEFA EURO 2016™ in brillanter Bildqualität erleben. Dafür sorgen die 4K-UHD-Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln, eine 4K-Upscaling-Funktion für HD-Inhalte, HDR-Unterstützung und weitere moderne Technologien. Um auch die Halbzeitpause voll und ganz genießen zu können, bieten die aktuellen Kühlschränke, wie das Side-by-Side-Modell SBS 562 NA+ EL oder die Kühl-Gefrier-Kombination KGNF 326 A+++ EL, viel Platz für Snacks und Getränke. Mit ihrem attraktiven Edelstahl-Look glänzen sie in jeder Umgebung und überzeugen mit hoher Energieeffizienz.

Der UHD-TV 43M3000 mit 108 cm (43") Bilddiagonale ist ab sofort erhältlich. Die UVP beträgt 749 EUR. Die Kühlschränke SBS 562 NA+ EL und KGNF 326 A+++ EL sind ebenfalls im Handel. Die UVP betragen 899 EUR und 849 EUR.
Autogrammstunde Hisense Schalke TV fernseher Fußball UHD

http://www.hisense.de
Hisense Germany GmbH
Heerdter Lohweg 51 40549 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.united.de
united communications GmbH
Rotherstr. 19 40549 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Monika Dugandzic
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 421.091
PM aufgerufen: 71.403.062