Erfolgreiche Autogrammstunde: Hisense und Schalke 04 lassen Bochumer Fussballherzen schneller schlagen
28.04.2016
PC, Information & Telekommunikation
Düsseldorf, 28. April 2016 - Am 20. April hatten Fans des FC Schalke 04 die einzigartige Chance, ihre Stars live im MEDIMAX Bochum zu erleben. Hisense, seit 2014 Premium-Partner der Königsblauen, organisierte eine exklusive Autogrammstunde mit den Spielern Eric Maxim Choupo-Moting und Alessandro Schöpf und ließ so viele Fussballherzen schneller schlagen. Nicht nur die Fans freuten sich über die Möglichkeit, ihre Lieblingsspieler endlich persönlich kennenlernen zu können. Auch Choupo-Moting und Schöpf beschrieben das Event als einen gelungenen Nachmittag und freuten sich, ihren Fans eine Freude machen zu können. Ein Video mit Impressionen und O-Tönen vom Event ist ab sofort auf dem YouTube-Kanal von Hisense verfügbar.
Begeisterte Fans und Spieler
Der MEDIMAX Bochum im Hannibal-Center konnte sich am 20. April über einen großen Ansturm glücklicher Fussballfans freuen. Zahlreiche Knappen-Fans aller Altersgruppen standen im Markt Schlange, um die Bundesliga-Profis Eric Maxim Choupo-Moting und Alessandro Schöpf des FC-Schalke 04 live zu erleben. Die Autogrammstunde wurde von Hisense organisiert und fand im Rahmen einer dreitägigen Verlosungsaktion statt, bei der Fans zwei VIP-Tickets für das letzte Schalke-Spiel der laufenden Saison gewinnen konnten. Am Stand von Hisense konnten Besucher nicht nur eines der begehrten Autogramme ergattern, sondern auch aktuelle Produkte des Hightech-Unternehmens in Augenschein nehmen. Vor allem die UHD-Fernseher von Hisense waren beliebt unter den Fans, die mit Blick auf die anstehende UEFA EURO 2016™ nun vielleicht über eine Neuanschaffung nachdenken. Das Team vom MEDIMAX konnte sich über reges Interesse der Kunden an den verschiedenen TV-Modellen freuen.
Einige Live-Eindrücke vom Autogrammstunden-Event im MEDIMAX Bochum (inkl. Statements von Choupo-Moting und Schöpf) hat Hisense in einem Video festgehalten, dass ab sofort unter folgendem Link verfügbar ist: https://youtu.be/KYz1w5W-Krs.
Glückliche Käufer
Unabhängig von der Autogrammstunde konnten sich Kunden, die im MEDIMAX im Hannibal-Center zwischen dem 18. und 20. April einen UHD-TV, Side-by-Side-Kühlschrank, French-Door-Kühlschrank oder eine No-Frost-Kühl-Gefrier-Kombination von Hisense gekauft haben, auch über ein von der ganzen Mannschaft des FC Schalke 04 signiertes Trikot freuen. Beim Kauf aller anderen Hisense Produkte gab es einen Hisense-Schalke-Schal gratis dazu.
Scharfe Bilder, coole Drinks
Mit den aktuellen UHD-TVs von Hisense, etwa dem 108 cm (43") großen 43M3000, können Fussballfans die letzten Spieltage der aktuellen Bundesligasaison oder die ebenfalls von Hisense gesponserte UEFA EURO 2016™ in brillanter Bildqualität erleben. Dafür sorgen die 4K-UHD-Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln, eine 4K-Upscaling-Funktion für HD-Inhalte, HDR-Unterstützung und weitere moderne Technologien. Um auch die Halbzeitpause voll und ganz genießen zu können, bieten die aktuellen Kühlschränke, wie das Side-by-Side-Modell SBS 562 NA+ EL oder die Kühl-Gefrier-Kombination KGNF 326 A+++ EL, viel Platz für Snacks und Getränke. Mit ihrem attraktiven Edelstahl-Look glänzen sie in jeder Umgebung und überzeugen mit hoher Energieeffizienz.
Der UHD-TV 43M3000 mit 108 cm (43") Bilddiagonale ist ab sofort erhältlich. Die UVP beträgt 749 EUR. Die Kühlschränke SBS 562 NA+ EL und KGNF 326 A+++ EL sind ebenfalls im Handel. Die UVP betragen 899 EUR und 849 EUR.
http://www.hisense.de
Hisense Germany GmbH
Heerdter Lohweg 51 40549 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.united.de
united communications GmbH
Rotherstr. 19 40549 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Monika Dugandzic
18.01.2017 | Monika Dugandzic
Erfolgreicher Start ins neue Jahr: Hisense auf der CES 2017
Erfolgreicher Start ins neue Jahr: Hisense auf der CES 2017
28.12.2016 | Monika Dugandzic
Hisense präsentiert zahlreiche Neuheiten auf der CES 2017
Hisense präsentiert zahlreiche Neuheiten auf der CES 2017
17.11.2016 | Monika Dugandzic
Ein Jahr lang Film-Entertainment mit Hisense und Wuaki
Ein Jahr lang Film-Entertainment mit Hisense und Wuaki
09.11.2016 | Monika Dugandzic
Neue Vertriebsspitze: Uwe Paul wird Commercial Director bei Hisense Germany
Neue Vertriebsspitze: Uwe Paul wird Commercial Director bei Hisense Germany
18.10.2016 | Monika Dugandzic
Hisense und Foxxum erweitern strategische Partnerschaft auf 15 weitere Länder
Hisense und Foxxum erweitern strategische Partnerschaft auf 15 weitere Länder
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.01.2025 | Controlware GmbH
Der einfache Weg zu Zero Trust: Mit Controlware zur zeitgemäßen Security-Architektur
Der einfache Weg zu Zero Trust: Mit Controlware zur zeitgemäßen Security-Architektur
17.01.2025 | Mindfields AG
Inkasso ohne Stress: Wie die Mindfields AG das Forderungsmanagement digitalisiert
Inkasso ohne Stress: Wie die Mindfields AG das Forderungsmanagement digitalisiert
14.01.2025 | MMD Monitors and Displays B.V.
Produktiv arbeiten, Umwelt schonen: mit den Philips Monitoren 24B2G5301 und 27B2G5601
Produktiv arbeiten, Umwelt schonen: mit den Philips Monitoren 24B2G5301 und 27B2G5601
13.01.2025 | media:meets GmbH
Digitalmarketing-Agentur media:meets GmbH unter den Top 10 Herstellern für Shopware-Plugins
Digitalmarketing-Agentur media:meets GmbH unter den Top 10 Herstellern für Shopware-Plugins
13.01.2025 | ACTUM Digital Germany
ACTUM Digital kauft Mannheimer Digitalagentur kuehlhaus AG
ACTUM Digital kauft Mannheimer Digitalagentur kuehlhaus AG