Pressemitteilung von Astrid Pocklington

Mit "AND Guard" zu mehr Produktivität und Sicherheit


PC, Information & Telekommunikation

Hallbergmoos, 17. Mai 2016 - Eine leistungsfähige Lösung für das Telefonmanagement hat die deutsche Andtek GmbH mit "AND Guard" auf den Markt gebracht. Anwender eines Cisco Unified Communications Managers können mit dieser Software die Kommunikation im Unternehmen flexibel und individuell nach ihren jeweiligen Bedürfnissen steuern.

Um in den Genuss von "AND Guard" zu kommen, sind weder spezielle Tools noch Kenntnisse erforderlich. Die gewohnte Infrastruktur kann beibehalten werden. Denn die Konfiguration des Software-Moduls mit dem Cisco Unified Communications Manager erfolgt webgestützt mithilfe des "AND Phone Applikation Server" (APAS). Diese zentrale Steuereinheit kann sowohl auf Hardware wie auf virtuellen Maschinen betrieben werden.

In der im Frühjahr 2016 vorgestellten Version weist "AND Guard" drei Hauptfunktionen auf:

"AND Guard Redirect" - intelligente Rufumleitung

Unternehmen können beliebig viele Regeln definieren, nach denen sie mit "AND Guard" die telefonbasierende Kommunikation im Unternehmen abwickeln möchten. Entsprechend der festgelegten Regeln werden interne/externe Anrufe automatisiert weitergeleitet, abgewiesen oder angenommen. Um beispielsweise das Call Routing an Wochenenden zu optimieren, lassen sich zeitliche Vorgaben an bestimmten Tagen und Zeiträumen aktiv schalten und automatisieren. Nach dem gleichen Muster können sogenannte "Ethical Firewalls" generiert werden; diese regeln, welche Nutzergruppen miteinander kommunizieren dürfen und welche eben nicht. So dürfen beispielsweise Rechtsabteilungen firmenintern dann nicht mit anderen Abteilungen kommunizieren, wenn ein Interessenskonflikt mit deren Kunden droht.

Weitere Vorteile von "AND Guard Redirect":
- Umleitung externer (Hotline-)Anrufe auf Vermittlungsplätze bzw. Bereitschaftsnummern,
- keine manuelle Umleitung einzelner Nebenstellen erforderlich,
- Aktivieren von Massenumleitungen (z. B. bei einer Evakuierung).

"AND Guard Lookup" - persönliche Ansprache

Die Telefonnummern ein- und ausgehender Anrufe werden automatisch durch den Namen ersetzt, sofern die Rufnummer in einer Datenbank vorhanden ist. Vorteil: Der Mitarbeiter kann den Kunden, Lieferanten etc. persönlich direkt mit seinem Namen begrüßen. Praktisch und sehr komfortabel ist auch, dass die Ruflisten der Telefone mit dem Namen statt der Rufnummer gepflegt werden.

"AND Guard Lockout" - zuverlässiger Schutz

Diese Funktion erlaubt es, bestimmte Nummern oder komplette Telefone (bis zu 10.000) automatisiert und zeitlich definiert zu sperren. Dies schützt vor Missbrauch durch die nicht autorisierte Verwendung oder auch die Anwahl unerwünschter, z. B. gebührenpflichtiger Nummern. Nach dem Entsperren müssen die Telefone nicht neu gestartet werden.

Ein Produktvideo finden Sie hier (https://youtu.be/zmXpI7WFdHM).

Text und Bild erhalten Sie hier (http://www.fuchs-pressedienst.de/index.php/presseinformationen/enghouseinteractive/565-pi-1316-andguard) in unserem Presseforum.

Bildquelle: Enghouse AG
Enghouse Interactive Andtek Telefonmanagement And Guard Cisco Unified Communications Manager

http://www.enghouseinteractive.de
Enghouse AG
Schützenstr. 2 04103 Leipzig

Pressekontakt
http://www.fuchs-pressedienst.de
Fuchs Pressedienst und Partner
Narzissenstr. 3b 86343 Königsbrunn


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Astrid Pocklington
15.05.2019 | Astrid Pocklington
Erfolgreiche Produkteinführung in Zentraleuropa
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 421.091
PM aufgerufen: 71.402.429