Mit jedem Gespräch mehr verkaufen: Jabra-Kampagne stärkt Partner im Cross- und Up-Selling
18.05.2016
PC, Information & Telekommunikation
Rosenheim, 18. Mai 2016. Mit einer breit angelegten Kampagne unterstützt Jabra ihre Partner beim Headset-Verkauf: Unter dem Motto "The Power of Conversation - Mit jedem Gespräch mehr verkaufen" gibt der Sound-Experte Händlern erfolgreiche Verkaufsstrategien, Insider-Tipps und umfassende Vertriebs- und Marketingwerkzeuge an die Hand. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen zwei Webinare: Das erste informiert Händler zu neuen Vertriebsansätzen, Cross-und Up-Selling-Möglichkeiten, im zweiten schult Jabra seine Partner zu neuen Produkten und stellt aktuelle, interaktive Vertriebsunterlagen vor. Jabra schenkt allen Teilnehmern beider Webinare ein Jabra BIZ 2300 DUO-Headset. Attraktive Incentives runden die Kampagne ab.
Fachhändler können sich ab sofort unter http://www.headset4u.de/PoC kostenlos für beide Webinare registrieren und sich ihr persönliches Verkaufskit sichern.
Wie Händler bestehende Kontakte nutzen, ihre Kunden noch besser und dauerhaft an sich binden sowie mit Produktwissen wettbewerbsfähig bleiben und sich am Markt behaupten können, erläutert Jabra im Rahmen einer neuen Fachhandels-Kampagne. In zwei Phasen stellt der Sound-Experte die Bedeutung des Gesprächs für den erfolgreichen Verkauf in den Mittelpunkt und schlägt anhand konkreter Anwendungsszenarien Lösungsansätze vor: "Wir wissen um die Herausforderungen unserer Partner", sagt Diana Nour-El-Din, Managing Director DACH bei Jabra Business Solutions, und fährt fort: "Mit unserer neuen Kampagne unterstützen wir sie gezielt und zeigen ihnen neue Vertriebsansätze sowie Cross- und Up-Selling-Möglichkeiten auf."
Online-Webinare am 10. und 17. Juni
Die Kampagne richtet sich an Fachhändler in der DACH-Region. Passend zum Motto der Kampagne "The Power of Conversation" erfahren diese in einem ersten Webinar mehr zu aktuellen Marktentwicklungen und lernen neue Vertriebsansätze kennen. Im Fokus stehen dabei insbesondere Cross- und Up-Selling Möglichkeiten. Hierfür hat Jabra vier Nutzertypen identifiziert und gibt Händlern passende Lösungsszenarien und Produktvorschläge an die Hand. Damit sie ihren Kunden passende Produkte für alle Anwendungsszenarien und Arbeitsweisen anbieten können, schult Jabra ihre Partner im zweiten Webinar zu aktuellen und neuen Produkten. Im Mittelpunkt stehen die schnurgebundenen und schnurlosen Modelle der Jabra BIZ und PRO-Serien sowie passendes Zubehör wie das Busylight. Um Fachhändlern den Headset-Verkauf zu erleichtern und ihn zeiteffizienter zu gestalten, stellt Jabra abschließend erfolgreiche Verkaufsstrategien und spezielle, interaktive Vertriebstools vor. Attraktive Incentives runden die DACH-Kampagne ab.
Die Webinare der Kampagne "The Power of Conversation - Mit jedem Gespräch mehr verkaufen" finden am 10. und 17. Juni statt. Teilnehmende Fachhändler müssen sich unter http://www.headset4u.de/PoC nur einmal anmelden und sind für beide Termine registriert. Die Anmeldung ist kostenfrei; Teilnehmer erhalten ein persönliches Verkaufskit.
Weitere Informationen:
http://www.jabra.com/de
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Bildquelle: GN Netcom
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