TV-Spot zur schnelleren Allnet Flat mit doppeltem Datenvolumen ohne Aufpreis
02.06.2016
PC, Information & Telekommunikation
Köln, 2. Juni 2016. Der Kölner Mobilfunkanbieter congstar hat seinen beliebten Allnet Flat Tarif noch attraktiver gemacht: Seit Anfang Juni bietet die congstar Allnet Flat doppelt so viel Datenvolumen und 50 Prozent mehr Surfgeschwindigkeit für Neu- und Bestandskunden. Zudem erhalten alle Nutzer, die den Tarif mit 24 Monaten Vertragslaufzeit bis zum 31. Juli online auf http://www.congstar.de buchen, den Datenturbo für doppeltes Datenvolumen und doppelte Surfgeschwindigkeit kostenlos dazu.
Vor diesem Hintergrund startet congstar jetzt eine umfangreiche Werbeoffensive und stellt das optimierte Produkt im Rahmen einer reichweitenstarken TV-, Online- und Out-of-Home-Kampagne vor. Unter dem Motto "So schnell kann"s gehen!" wird ab dem 2. Juni ein 40- bzw. 30-sekündiger TV-Spot sieben Wochen lang im Fernsehen ausgestrahlt. Darin liefert ein junger Mann eine Geburtstagstorte aus und muss dafür zahlreiche Stockwerke in einem Mehrfamilienhaus hochsteigen. Oben angekommen, stellt er die Torte halb auf dem Treppengeländer ab und klingelt an der Wohnungstür. Doch die Torte fällt plötzlich durch das Treppenhaus hinunter auf den Boden. Im selben Moment öffnet das Geburtstagskind - eine junge Frau - die Tür und schaut den Mann erwartungsvoll an. Dieser folgt einer spontanen Eingebung und sucht auf seinem Smartphone nach einem Strip-Tutorial. Das Video kann er dank schnellem Internet auch sofort streamen und beginnt unbeholfen zu tanzen und sich auszuziehen. Dann wird der Kampagnen-Slogan "So schnell kann"s gehen!" eingeblendet. Es folgt der Produktverweis auf die Allnet Flat mit Datenturbo für doppeltes Datenvolumen und doppelte Geschwindigkeit in bester D-Netz-Qualität.
Zentrale Botschaft mit Humor transportiert
Der Spot stellt das Produkt auf sehr unterhaltsame und sympathische Weise in den Mittelpunkt. Für 20 Euro bietet der Allnet Flat Tarif - bei Online-Buchung mit Datenturbo2 für 24 Monate inklusive - dem Nutzer neben einer Telefon Flatrate in alle deutschen Netze 2 GB monatliches Highspeed-Datenvolumen bei einer Surfgeschwindigkeit von max. 42 Mbit/s. Jede SMS kostet nur günstige 9 Cent. "Mit der verbesserten Allnet Flat bieten wir einen Top-Tarif zu einem sehr attraktiven Preis an. Das Gesamtpaket Allnet Flat hat für Neu- und Bestandskunden deutlich an Attraktivität zugelegt und überzeugt mit starker Leistung. Der Claim ,So schnell kann"s gehen!" bringt die zentralen Vorteile der zum 1. Juni erfolgten Speederhöhung auf den Punkt. In Verbindung mit dem aktuell kostenlosen Datenturbo bei Online-Bestellung lassen sich schnelle 42 Mbit/s Surfgeschwindigkeit erzielen", sagt congstar Marketingleiter Stephan Heininger.
Starke Online-Vermarktung mit eigener Microsite
Die Kampagne zur congstar Allnet Flat wird in unterschiedlichen Kanälen gespielt. Neben dem TV-Spot werden die Inhalte auch auf wichtigen Online-Plattformen mit Homepageevents und Online-Display zu sehen sein. Als weitere Maßnahme werden im Out-of-Home Bereich Infoscreens gebucht. Daneben gibt es eine Microsite, die die Story des TV-Spots aufgreift und mit Content weitererzählt. Anknüpfend an den TV-Spot finden abwechselnd über sechs Wochen Gewinnspiele auf den Social Media-Kanälen von congstar statt. Die Teilnehmer können unter anderem sechs Samsung Galaxy A5 (2016) sowie Tanzkurse, Cocktail Mix-Kurse und ein romantisches Wochenende gewinnen.
Unter http://www.congstar.de/handytarife/smart-allnet-flat-tarife/allnet-flat/ gibt es alle weiteren Informationen zur Allnet Flat von congstar.
https://www.congstar.de
congstar GmbH
Weinsbergstraße 70 50823 Köln
Pressekontakt
http://www.congstar.de/presse
navos Public Dialogue Consultants GmbH
Volmerswerther Str. 41 40221 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Timo Wakulat
07.10.2020 | Timo Wakulat
FAIRsprochen Podcast von congstar zum integrativen Charakter von Gaming
FAIRsprochen Podcast von congstar zum integrativen Charakter von Gaming
01.10.2020 | Timo Wakulat
Neuer LTE-Tarif congstar X mit 200 GB für unterwegs und zuhause jetzt buchbar
Neuer LTE-Tarif congstar X mit 200 GB für unterwegs und zuhause jetzt buchbar
21.09.2020 | Timo Wakulat
Alle congstar Mobilfunkkunden und -Tarife jetzt mit LTE
Alle congstar Mobilfunkkunden und -Tarife jetzt mit LTE
07.09.2020 | Timo Wakulat
FAIRsprochen Podcast: congstar im Talk mit "Sneaker-König" Hikmet Sugoer
FAIRsprochen Podcast: congstar im Talk mit "Sneaker-König" Hikmet Sugoer
19.08.2020 | Timo Wakulat
congstar X - Neue 2 in 1 Mobilfunk-Kombi mit 200 GB
congstar X - Neue 2 in 1 Mobilfunk-Kombi mit 200 GB
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.01.2025 | Controlware GmbH
Der einfache Weg zu Zero Trust: Mit Controlware zur zeitgemäßen Security-Architektur
Der einfache Weg zu Zero Trust: Mit Controlware zur zeitgemäßen Security-Architektur
17.01.2025 | Mindfields AG
Inkasso ohne Stress: Wie die Mindfields AG das Forderungsmanagement digitalisiert
Inkasso ohne Stress: Wie die Mindfields AG das Forderungsmanagement digitalisiert
14.01.2025 | MMD Monitors and Displays B.V.
Produktiv arbeiten, Umwelt schonen: mit den Philips Monitoren 24B2G5301 und 27B2G5601
Produktiv arbeiten, Umwelt schonen: mit den Philips Monitoren 24B2G5301 und 27B2G5601
13.01.2025 | media:meets GmbH
Digitalmarketing-Agentur media:meets GmbH unter den Top 10 Herstellern für Shopware-Plugins
Digitalmarketing-Agentur media:meets GmbH unter den Top 10 Herstellern für Shopware-Plugins
13.01.2025 | ACTUM Digital Germany
ACTUM Digital kauft Mannheimer Digitalagentur kuehlhaus AG
ACTUM Digital kauft Mannheimer Digitalagentur kuehlhaus AG