Die LINE Messaging-App feiert fünften Geburtstag
23.06.2016
PC, Information & Telekommunikation
Tokio, Japan - 23. Juni 2016 - Die LINE Messaging-App feiert heute fünften Geburtstag. Anlässlich dieses wichtigen Meilensteins stellt LINE die Unternehmenswebseite im neuen Design vor; diese basiert auf der neuen Mission von LINE "Closing the Distance". Zudem erwartet die Nutzer von LINE eine spezielle Geburtstagskampagne.
Während der Kampagne können User über 30 verschiedene Sticker der LINE-Charaktere zum halben Preis kaufen und mit LINE Out kostenlos ins In-und Ausland auf Fest-und Mobilfunknetz telefonieren (die Anrufdauer kann bis zu zehn Minuten betragen). Mit dieser Aktion möchte LINE es seinen Fans ermöglichen, sich mit den Liebsten enger zu vernetzen.
Am 23. Juni 2011 wurde die Messenging-App LINE ins Leben gerufen, damit Nutzer mit Freunden, Familie und Verwandten schnell und einfach kommunizieren können. In den vergangenen fünf Jahren hat sich viel getan: Nach dem erfolgreichen Start in Japan genießt LINE nun auch in vielen anderen asiatischen Region wie Thailand, Taiwan und Indonesien große Beliebtheit. Ob jung, alt, männlich oder weiblich, LINE wird von allen gesellschaftlichen Gruppen genutzt und ist weit mehr als ein einfaches Kommunikationsmittel - LINE verbindet Menschen miteinander.
LINe bietet zahlreiche Features, die die Kommunikation der Nutzer anreichern: private Einzel- oder Gruppen-Chats, einzigartige Sticker, freie Audio- oder Videoanrufe und viele weitere sorgen für eine stetig steigende Nutzerzahl, insbesondere in Asien. Seit dem Marktstart sind viele neue Funktionen hinzugekommen: Mit LINE Out beispielsweise können User günstiger in alle Netze im In-und Ausland telefonieren. LINE Pay ist ein mobiles Geldtransfer- und Bezahlsystem, das es Nutzern ermöglicht, Zahlungen für angeschlossene Dienste oder Shops einfach und bequem durchzuführen sowie Beträge an andere User zu überweisen.
Zudem plant LINE die Einführung einer "Smart Portal"-Plattformstrategie. In diesem Smart Portal fungiert LINE als Gateway zu einer Vielzahl an Informationen und Services, sowohl online als offline. Beispielsweise ist LINE LIVE ein Live-Video-Streamingservice, der Echtzeit-Interaktionen der Nutzer unterstützt. LINE MUSIC hingegen ist ein on-Demand Musik-Streamingservice, mit dessen Hilfe Nutzer Musik ihre Kommunikation einfließen lassen können. Und egg ist eine Selfie-App, mit der Nutzer sowohl während der Aufnahme des Fotos als auch während des Upload-Prozesses spielen können.
Unter dem Unternehmensmotto "Closing the distance" wird die LINE Corporation auch weiterhin zahlreiche ansprechende und innovative Inhalte und Services in Zusammenarbeit mit globalen Entwicklern einführen, um Kunden noch näher zusammenzubringen.
LINEs Kampagne zum fünften Geburtstag
Stickers der kultigen LINE Charaktere zum halben Preis
Über 30 verschiedene Sticker von Brown, Cony und anderen LINE Charakteren können für die Hälfte des Preises erworben werden.
Zeitraum: 23. Juni 2016 - 24. Juni 2016
Erhätlich im Stickershop in der LINE App
Freunde kostenlos für 24 Stunden mit LINE Out anrufen
Während der Kampagne für bis zu zehn Minuten kostenlos auf alle Funknetze im In-und Ausland telefonieren.
Verfügbar in: in allen Ländern, in denen LINE Out angeboten wird
Zeitraum: 23. Juni 2016 - 24. Juni 2016
*Mehr Informationen finden Sie unter: http://line.me/en/call
Kostenlose animierte Sticker bei LINE Camera
Für einen Monat können Nutzen animierte Sticker der LINE Charaktere innerhalb der LINE Camera - passend zum 5-jährigen Jubiläums Motto nutzen.
Zeitraum: 22. Juni 2016 - 22. Juli
Link: https://lin.ee/flbcZWZ2/hxmo (Nur mobil abrufbar)
http://line.me/de/
LINE Corporation c/o Hill+Knowlton Strategies
Darmstädter Landstraße 112 60598 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://hkstrategies.de
Hill+Knowlton Strategies GmbH
Darmstädter Landstraße 112 60598 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jennifer Oborny
11.04.2017 | Jennifer Oborny
Hitachi zeigt auf der Hannover Messe innovative Lösungen für das Internet der Dinge
Hitachi zeigt auf der Hannover Messe innovative Lösungen für das Internet der Dinge
15.03.2017 | Jennifer Oborny
Veeam Accredited Service Partner (VASP)
Veeam Accredited Service Partner (VASP)
07.03.2017 | Jennifer Oborny
Anwenderbefragung von techconsult
Anwenderbefragung von techconsult
21.02.2017 | Jennifer Oborny
Veeam baut globales Cloud-Geschäft aus
Veeam baut globales Cloud-Geschäft aus
21.02.2017 | Jennifer Oborny
Veeam startet mit Partnern Cloud-Kampagne: Kostenlose Cloud-Backup- und DRaaS-Angebote im Wert von 200 Millionen US-Dollar
Veeam startet mit Partnern Cloud-Kampagne: Kostenlose Cloud-Backup- und DRaaS-Angebote im Wert von 200 Millionen US-Dollar
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | heinekingmedia GmbH
Neuer Vertriebschef bei heinekingmedia
Neuer Vertriebschef bei heinekingmedia
27.11.2024 | Orange Business Germany GmbH
Orange Business: Neue Plug-and-Play-GenAI-Lösungen für Unternehmen
Orange Business: Neue Plug-and-Play-GenAI-Lösungen für Unternehmen
27.11.2024 | tde - trans data elektronik GmbH
tde und Lantronix vertiefen Partnerschaft für nachhaltige IoT-Innovationen
tde und Lantronix vertiefen Partnerschaft für nachhaltige IoT-Innovationen
27.11.2024 | MMD Monitors and Displays B.V.
Energieeffizient arbeiten: Philips Monitore für das umweltfreundliche Office
Energieeffizient arbeiten: Philips Monitore für das umweltfreundliche Office
26.11.2024 | WEKA Media Publishing
Magenta gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in Österreich
Magenta gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in Österreich