Digitus-Produkte jetzt mit Langzeitgarantie
03.08.2011 / ID: 23364
PC, Information & Telekommunikation
Lüdenscheid, 03. August 2011. Ab sofort gewährt die Assmann Electronic GmbH auf die Produkte der Marke Digitus verlängerte Garantiezeiten von 5 und 15 Jahren. Mit diesem Mehrwert für die Verbraucher unterstreicht das Unternehmen den hohen Stellenwert von Qualität und Kundenzufriedenheit.
"Alle unsere Produkte im Sortiment sind auf Herz und Nieren geprüft. Und mit der Langzeitgarantie von 5 Jahren beziehungsweise 15 Jahren beweisen wir eindrucksvoll, dass die Artikel ohne Wenn und Aber den Belastungen im täglichen Einsatz standhalten. Doch auch für den "Fall der Fälle "ist der Assmann-Kunde damit auf der sicheren Seite und schützt seine Investitionen", betont Till Brauckmann, Marketing Manager der Assmann Electronic GmbH. Der Anbieter von Computer-, Netzwerk- und Multimediaprodukten hebt sich mit den verlängerten Garantiezeiten deutlich vom Wettbewerb ab, der sich an die marktübliche Gewährleistungspflicht von zwei Jahren hält. "Von diesem Alleinstellungsmerkmal profitieren natürlich auch unsere Händler", sagt Brauckmann.
Schutz bietet eine einfache Registrierung
5 Jahre Garantie auf Material- und/oder Verarbeitungsschäden gibt es ab sofort auf die meisten Retail-Produkte. Dazu zählen beispielsweise Webcams, aber auch Bluetooth-Headsets oder Breitband-Router. Die Digitus-Professional-Serie - bestehend aus High-End-Netzwerk- und Peripheriekomponenten für die Installation durch Profis - wird sogar mit einer Garantiezeit von 15 Jahren ausgestattet. "Diese Kunden genießen damit einen ganz besonderen Schutz und brauchen sich im Garantiefall nur wenig Sorgen um ihre Ausgaben zu machen", sagt Brauckmann. Auch das komplette Kabelsortiment bietet eine 15jährige Garantie.
Die Aktivierung der Langzeitgarantie ist denkbar einfach und unbürokratisch: Der Kunde registriert auf der Website des Unternehmens das gekaufte Digitus-Produkt innerhalb von vier Wochen ab Kaufdatum. Treten dann wider Erwarten doch Mängel auf, so macht der Käufer etwaige Garantieansprüche beim Händler geltend. Nach Vorlage des Originalkaufbelegs wird das Produkt dann entweder repariert oder gegen ein Neugerät ausgetauscht. Ist beides nicht möglich, erstattet Assmann den gezahlten Kaufpreis.
http://www.assmann.com
ASSMANN Electronic GmbH
Auf dem Schüffel 3 58513 Lüdenscheid
Pressekontakt
http://www.pr-vonharsdorf.de
PR von Harsdorf GmbH
Rindermarkt 7 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.05.2025 | H zwo B Kommunikations GmbH
Jürgen Signer verlässt STARFACE: Langjähriger COO und Geschäftsführer wechselt in den Ruhestand
Jürgen Signer verlässt STARFACE: Langjähriger COO und Geschäftsführer wechselt in den Ruhestand
14.05.2025 | Hyland
Hyland ernennt John Newton zum Chief Innovation Strategist
Hyland ernennt John Newton zum Chief Innovation Strategist
14.05.2025 | IBM
Finanz Informatik und IBM erweitern Zusammenarbeit
Finanz Informatik und IBM erweitern Zusammenarbeit
12.05.2025 | AOC International (Europe)
AGON by AOC präsentiert Dual-Frame-Monitor
AGON by AOC präsentiert Dual-Frame-Monitor
12.05.2025 | ARAG SE
Meta: Ein kleiner Kreis sorgt für großen Wirbel
Meta: Ein kleiner Kreis sorgt für großen Wirbel
