Channelplace Partner Relationship Management (PRM) Plattform in neuer Studie über PRM Anbieter
29.09.2016
PC, Information & Telekommunikation
Landau, 29. September 2016 - Channelplace gehört zu den Unternehmen, die von Forrester eingeladen wurden, an "The Forrester Wave™: Partner Relationship Management (PRM) Platforms, Q3 2016" teilzunehmen.
Mit der Bewertung unterschiedlicher Anbieter soll der Bericht B2B-Marketingexperten und deren Kollegen aus dem Bereich Technologiemanagement helfen, den richtigen Anbieter für ihre PRM Plattform auszuwählen.
Karl-Martin Haaf, Geschäftsführer der channelXperts GmbH, betrachtet die Aufnahme von Channelplace in den Forrester-Report als Validierung seiner Strategie: "Wir beobachten mehr und mehr, dass es für Channel Manager immer wichtiger wird, ein PRM System zu wählen, das an sich verändernde Rahmenbedingungen und Ziele angepasst werden kann. Darum ist es unumgänglich, eine starke Plattform als Basis zu haben. Unser innovativer Ansatz ermöglicht es uns, die Anforderungen unserer Kunden flexibel und schnell innerhalb von Channelplace umzusetzen. Da Unternehmen in der Regel nicht nur nach einer reinen Softwarelösung suchen, sondern auch nach einem strategischen Partner, um ihr Channel-Geschäft auszubauen, können wir mit unserem Serviceangebot für Unternehmen, die einen starken Fokus auf den Channel haben, maximalen Mehrwert stiften."
Der Q3 2016 Forrester Wave™ Bericht "Partner Relationship Management (PRM) Platforms" ist auf der Forrester Website für Forrester Kunden oder zum Einzelkauf erhältlich. Den Zugang zum Bericht finden Sie hier: <a href="/www.channelplace.net/page=forrester">www.channelplace.net/page=forrester</a>
http://www.channelxperts.com
channelXperts GmbH
Ostbahnstr. 17 76829 Landau
Pressekontakt
http://www.channelxperts.com
channelXperts GmbH
Ostbahnstr. 17 76829 Landau
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Martina Oerther
07.05.2020 | Martina Oerther
Linkando sponsert "Hackathon 2020 - Be Part of the digital Transformation" des Verein Deutscher Ingenieure e.V. (VDI)
Linkando sponsert "Hackathon 2020 - Be Part of the digital Transformation" des Verein Deutscher Ingenieure e.V. (VDI)
20.03.2020 | Martina Oerther
Room4Work stellt kostenlos digitale Arbeitsräume zur Verfügung
Room4Work stellt kostenlos digitale Arbeitsräume zur Verfügung
14.01.2020 | Martina Oerther
"Smart Knowledge" bietet Wissensmanagement einer neuen Dimension
"Smart Knowledge" bietet Wissensmanagement einer neuen Dimension
30.10.2019 | Martina Oerther
Marc Koch verstärkt die Geschäftsführung bei Linkando
Marc Koch verstärkt die Geschäftsführung bei Linkando
26.09.2019 | Martina Oerther
Linkando intensiviert sein CISO-Engagement
Linkando intensiviert sein CISO-Engagement
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.01.2025 | Controlware GmbH
Der einfache Weg zu Zero Trust: Mit Controlware zur zeitgemäßen Security-Architektur
Der einfache Weg zu Zero Trust: Mit Controlware zur zeitgemäßen Security-Architektur
17.01.2025 | Mindfields AG
Inkasso ohne Stress: Wie die Mindfields AG das Forderungsmanagement digitalisiert
Inkasso ohne Stress: Wie die Mindfields AG das Forderungsmanagement digitalisiert
14.01.2025 | MMD Monitors and Displays B.V.
Produktiv arbeiten, Umwelt schonen: mit den Philips Monitoren 24B2G5301 und 27B2G5601
Produktiv arbeiten, Umwelt schonen: mit den Philips Monitoren 24B2G5301 und 27B2G5601
13.01.2025 | media:meets GmbH
Digitalmarketing-Agentur media:meets GmbH unter den Top 10 Herstellern für Shopware-Plugins
Digitalmarketing-Agentur media:meets GmbH unter den Top 10 Herstellern für Shopware-Plugins
13.01.2025 | ACTUM Digital Germany
ACTUM Digital kauft Mannheimer Digitalagentur kuehlhaus AG
ACTUM Digital kauft Mannheimer Digitalagentur kuehlhaus AG