Miralix sucht neue innovative Partner in Deutschland
27.02.2017
PC, Information & Telekommunikation
Miralix, ein erfahrenes weltoffenes Softwareentwicklungsunternehmen aus Dänemark, expandiert weiter mit seiner innovativen Ninja Telefonsystem-Software. Auch für Deutschland bieten sich damit völlig neue Möglichkeiten den Weg in die digitale Telefonie erfolgreich zu meistern.
Mads Transel, Head of international Sales bei Miralix ist überzeugt, dass "die Telekommunikationslösung Ninja ein wahrer Integrator ist: Sie verbindet alle erdenklichen Kommunikationsendpunkte wie Mobiltelefone, Festnetzanlagen oder auch Skype for Business Lösungen in einer einheitlichen Kommunikationslösung die mit und durch Kunden entwickelt wurde."
Miralix sucht für dieses innovative Add-on der modernen digitalen Telefonie neue starke Partner für den Vertrieb und die technische Kunden-Betreuung in Deutschland. Der CEO von Miralix Preben Kirkeby ergänzt: "Deutschland ist weltweit ein wichtiger Telko-Markt und auch Miralix ist überzeugt, seine bereits expandierenden Kunden zu unterstützen sowie einen starken neuen Kundenstamm in Deutschland aufzubauen."
Besuchen Sie uns auf dem "Mobile World Congress" (MWC) in Barcelona oder kontaktieren Sie uns unter fragen@miralix.com, wenn Sie ein starkes IT- Systemhaus oder ein Telekom-Partner sind, der bestrebt ist, die besten IT-Lösungen für Mobility zu liefern. Gerne können wir Sie auch vor Ort treffen, um das System live zu demonstrieren und über individuelle Partner Möglichkeiten zu besprechen.
Unsere deutschsprachigen Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Anruf unter +49 40299977447
Weitere Informationen finden Sie auch unter: http://www.miralix.com
Film zur Anwendung "Ninja": http://kontaktcenter.ninja/de/
Pressekontakt Deutschland: Susanne Aukes mailto: susa@miralix.com
Über Miralix A/S Hedenstedt, aus Dänemark:
Miralix hat seit mehr als zwanzig Jahren mit und für seine Kunden Telefonlösungen entwickelt. Heute beliefern wir alle Unternehmen jeglicher Größe und den Öffentlichen Sektor und bieten Business- Lösungen für Telefonsysteme Inhouse oder auch in gehosteter Umgebung. Miralix stellt seinen Kunden eine starke Kommunikations-Plattform zur Verfügung, nicht nur, um ein Produkt für die digitale Umstellung anzubieten, sondern auch um eine schrittweise Einführung von All-IP-Lösungen in Kombination mit herkömmlichen Telkosystemen zu ermöglichen.
Miralix entwickelt Lösungen, die kundennah es ermöglichen ein Setup zu entwickeln, dass internationalen Standards entspricht, indem es unabhängig von nationalen Systemen, Providern und Nutzung ist. Wir haben uns von Beginn an vorwiegend auf den Mittelstand konzentriert. Heute sind jedoch ca. 40 % des Umsatzes aus dem öffentlichen und administrativen Bereich. Durch die verschiedenen OEM- Vereinbarungen bedienen wir nun die ganze Bandbreite der Firmenkunden, die ihr Unternehmen digitalisieren.
http://www.miralix.com
Miralix A/S
Lupusstrasse 38 50670 Köln
Pressekontakt
http://www.miralix.com
Miralix A/S
Lupusstrasse 38 50670 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.01.2025 | MMD Monitors and Displays B.V.
Produktiv arbeiten, Umwelt schonen: mit den Philips Monitoren 24B2G5301 und 27B2G5601
Produktiv arbeiten, Umwelt schonen: mit den Philips Monitoren 24B2G5301 und 27B2G5601
13.01.2025 | media:meets GmbH
Digitalmarketing-Agentur media:meets GmbH unter den Top 10 Herstellern für Shopware-Plugins
Digitalmarketing-Agentur media:meets GmbH unter den Top 10 Herstellern für Shopware-Plugins
13.01.2025 | ACTUM Digital Germany
ACTUM Digital kauft Mannheimer Digitalagentur kuehlhaus AG
ACTUM Digital kauft Mannheimer Digitalagentur kuehlhaus AG
13.01.2025 | Aryaka
Aryaka kündigt Start des Aryaka Cyber Threat Research Lab an
Aryaka kündigt Start des Aryaka Cyber Threat Research Lab an
10.01.2025 | CyberLink
CyberLink auf der CES 2025
CyberLink auf der CES 2025