Change the way the world sees you: HUAWEI P10 und P10 Plus in Pop-up-Stores erleben
14.03.2017
PC, Information & Telekommunikation
Düsseldorf, 14. März 2017 - Kaum hat HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Telekommunikationstechnologie, auf dem Mobile World Congress die neuen Flaggschiff-Smartphones - das HUAWEI P10 und HUAWEI P10 Plus - vorgestellt, ist es auch schon in den Läden. Für den Marktstart hat sich HUAWEI etwas Besonderes einfallen lassen: Der neue Überflieger kommt zusammen mit stylischen Pop-up-Stores in die 13 beliebtesten deutschen Shoppingcentren, im Gepäck viele Aktionen zum Mitmachen und Gewinnen.
Vom 17. März bis 20. Mai 2017 haben Verbraucher - von Berlin über Frankfurt bis München - die Möglichkeit, die einzigartige Leica Dual-Kamera und die neue Leica Frontkamera des HUAWEI P10 auf Herz und Nieren zu prüfen. Die leistungsstarke Performance sowie das ergonomische Design in neuen Trendfarben können ebenfalls bestaunt werden. In jedem Pop-up-Store steht dabei geschultes Fachpersonal bereit und erklärt unter anderem, wie man mit dem Porträtmodus das perfekte Foto schießt - unabhängig von Lichtverhältnissen und "Bad Hair-Days". Aufgebaut sind die Pop-up-Stores im entsprechenden P-Serien-Design mit einer Fläche von 12-25qm².
Zahlreiche Aktionen vor Ort laden zur Teilnahme ein. Verbraucher können sich in den ausgewählten Pop-up-Stores im Porträt- oder Standardmodus fotografieren lassen. Das beste Bild erhält dann einen Cover-Platz im HUAWEI Magazin, das in Zusammenarbeit mit Red Bull Media entsteht. Die Teilnehmer bekommen zusätzlich einen Wertgutschein von Pixum. Wer Lust auf mehr hat, kann sein Bild unter dem Hashtag #showwhatyoulove hochladen. Als Gewinn winkt eine Integration des eigenen Bildes in den Lifestylemagazinen Instyle oder Men´s Health. Für alle BVB-Fans gibt es eine ähnlich schöne Überraschung: Schnell ein Selfie vor der BVB-Fanwand schießen und ebenfalls mit dem Hashtag #showwhatyoulove hochladen. Dem Gewinner winkt ein Fotoshooting für eine Anzeige im Fan-Magazin. HUAWEI plant als Partner von Borussia Dortmund ein besonderes Highlight: während des Aktionszeitraums wird es eine Autogrammstunde sowie Selfie-Session mit einem BVB-Spieler geben.
Wer sich nicht fotografieren lassen, sondern lieber selbst mehr ausprobieren möchte und dazu noch das passende Equipment braucht, kann nach dem Kauf seines HUAWEI P10 oder P10 Plus die IMEI-Nummer im Pop-up-Store einscannen lassen und erhält ein exklusives HUAWEI-Zubehörset, unter anderem mit Selfie-Stick und SuperCharge Ladekabel.
Das sind alle teilnehmenden Einkaufszentren im Überblick:
-Hamburg; Europa Passage vom 24.04. bis 20.05.
-Hannover; Ernst-August-Galerie vom 24.03. bis 29.04.
-Berlin; Alexa/Alexanderplatz vom 02.04. bis 22.04.
-Leipzig; Promenaden Central Station vom 24.03. bis 29.04.
-Dresden; Altmarkt-Galerie vom 27.03. bis 29.04.
-Dortmund; Thier-Galerie vom 17.03. bis 29.04.
-Essen; Limbecker Platz vom 17.03. bis 15.04.
-Düsseldorf; Düsseldorf Arcaden/Bilk vom 31.03. bis 22.04.
-Oberhausen; CentrO vom 31.03. bis 22.04.
-Köln; Rhein-Center/Köln-Weiden vom 24.03. bis 29.04.
-Frankfurt am Main; My Zeil Center vom 27.03. bis 29.04.
-Stuttgart; Königsbaupassagen vom 03.04. bis 20.04.
-München; Olympiapark-Center vom 17.03. bis 29.04.
http://www.huawei.com/de/
HUAWEI TECHNOLOGIES
Hansaallee 205 40549 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.hkstrategies.de
Hill+Knowlton Strategies
Darmstädter Landstraße 112 60598 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kathrin Widmayr
11.12.2018 | Kathrin Widmayr
Sportliche Eleganz: HUAWEI Watch GT ab sofort erhältlich
Sportliche Eleganz: HUAWEI Watch GT ab sofort erhältlich
03.12.2018 | Kathrin Widmayr
StorySign begeistert mit neuem Leseerlebnis gehörlose Kinder und Eltern
StorySign begeistert mit neuem Leseerlebnis gehörlose Kinder und Eltern
15.11.2018 | Kathrin Widmayr
HUAWEI Eco-Connect Europe 2018: HUAWEI präsentiert Ökosystem-Strategie
HUAWEI Eco-Connect Europe 2018: HUAWEI präsentiert Ökosystem-Strategie
05.11.2018 | Kathrin Widmayr
HUAWEI Mate20 Pro erzielt neuen Vorverkaufsrekord
HUAWEI Mate20 Pro erzielt neuen Vorverkaufsrekord
16.10.2018 | Kathrin Widmayr
Mit doppelter Power in eine intelligente Zukunft
Mit doppelter Power in eine intelligente Zukunft
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | heinekingmedia GmbH
Neuer Vertriebschef bei heinekingmedia
Neuer Vertriebschef bei heinekingmedia
27.11.2024 | Orange Business Germany GmbH
Orange Business: Neue Plug-and-Play-GenAI-Lösungen für Unternehmen
Orange Business: Neue Plug-and-Play-GenAI-Lösungen für Unternehmen
27.11.2024 | tde - trans data elektronik GmbH
tde und Lantronix vertiefen Partnerschaft für nachhaltige IoT-Innovationen
tde und Lantronix vertiefen Partnerschaft für nachhaltige IoT-Innovationen
27.11.2024 | MMD Monitors and Displays B.V.
Energieeffizient arbeiten: Philips Monitore für das umweltfreundliche Office
Energieeffizient arbeiten: Philips Monitore für das umweltfreundliche Office
26.11.2024 | WEKA Media Publishing
Magenta gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in Österreich
Magenta gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in Österreich