Mehr Zeit für den Kunden
03.05.2017
PC, Information & Telekommunikation
Leipzig, 03. Mai 2017 - Enghouse Interactive (http://enghouseinteractive.de) hat den Funktionsumfang seiner multimandantenfähigen Vermittlungsplatzlösung "ARC Pro" deutlich erweitert. Mit der Version 6.2 sparen Anwender erheblich Zeit. Dank einer intelligenten Historie und serverbasierten Anrufer-Listen mit Zeitzonen-Support lassen sich An-/Rückrufe gezielter steuern und damit hocheffizient abwickeln. Die in "ARC Pro 6.2" integrierte Quality Management Suite (QMS) erlaubt Recording und Coaching. Zudem unterstützt die neue Version Cisco-SSO (Single Sign On) für den Desktop-Client, was maximalen Komfort gewährleistet.
Die für den Einsatz in Großunternehmen prädestinierte Vermittlungsplatzlösung "ARC Pro" für Cisco-Anwender ist flexibel skalierbar und multimandantenfähig. Die Software ist bei Tausenden von Unternehmen rund um die Welt im Einsatz, unterstützt bis zu 500 Clients, 800 Agenten und 175.000 Kontakte, mehrere Server-Cluster sowie eine Vielzahl von Nutzerrollen. Jeder Vermittlungsplatzmitarbeiter kann mehrere eingehende Queues verwalten. Auch in gehosteten Umgebungen kann der Nutzer auf dieselben umfangreichen Funktionen zugreifen. Ganz egal, ob die Software vor Ort, im Rechenzentrum des Service Providers oder als Hybridlösung innerhalb der Cisco Hosted Collaboration Solution (HCS) installiert ist.
In der aktuellen Version 6.2 von "ARC Pro" erwarten den Anwender neue Funktionen, um Anrufe noch effizienter bearbeiten und somit den Kundenservice verbessern zu können. Beispielsweise hat der Anwender einen gegenüber der Vorgängerversion noch besseren Überblick über das allgemeine Anrufaufkommen. So haben ein-/ausgehende Anrufe verschiedene Vermerke (z.B. Datum, Zeit, Status etc.). Eine detaillierte Anruf-Historie zu mehreren Gesprächsteilnehmern/Kunden erlaubt den schnellen Rückruf und damit eine ebenso schnelle Lösung eines Kundenproblems.
Mit der Version 6.2 von "ARC Pro" hat Enghouse den Support für Windows UAC (User Authentification Control) optimiert, was beim Anwender zu Zeitersparnis führt.
Neben Verbesserungen punkto Leistung weist "ARC Pro 6.2" folgende neue Funktionen und Vorteile auf:
- Log Collector Tool, das die Gewinnung von Informationen zur Fehlerbehebung deutlich vereinfacht,
- Support für Cisco SSO (Single Sign On) für optimalen Komfort,
- Support für Cisco Unified Communications Manager 11.5 (bei Enghouse erhältliches Zusatzprogramm erforderlich), Windows 10 und SQL Server 2014/2016,
- Innovative Applikation-/Service-Icons für ein anwenderfreundliches Design,
- Serverbasierte Anrufer-Listen mit Zeitzonen-Support.
Text und Bild erhalten Sie hier (http://www.fuchs-pressedienst.de/index.php/enghouseinteractive/594-pi-0917-arc-vermittlungsplatz) in unserem Presseforum
Bildquelle: Enghouse Interactive
http://www.enghouseinteractive.de
Enghouse AG
Schützenstr. 2 04103 Leipzig
Pressekontakt
http://www.fuchs-pressedienst.de
Fuchs Pressedienst und Partner
Narzissenstr. 3b 86343 Königsbrunn
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Astrid Pocklington
26.06.2019 | Astrid Pocklington
Zuverlässige Anrufervermittlung, hohe Kundenzufriedenheit
Zuverlässige Anrufervermittlung, hohe Kundenzufriedenheit
15.05.2019 | Astrid Pocklington
Erfolgreiche Produkteinführung in Zentraleuropa
Erfolgreiche Produkteinführung in Zentraleuropa
11.02.2019 | Astrid Pocklington
Enghouse Interactive: Hilfe im Kampf gegen den Krebs
Enghouse Interactive: Hilfe im Kampf gegen den Krebs
05.02.2019 | Astrid Pocklington
Enghouse Interactive: Passende Lösung für jeden Bedarf
Enghouse Interactive: Passende Lösung für jeden Bedarf
04.12.2018 | Astrid Pocklington
Enghouse Interactive unterstützt Kinder und Jugendliche
Enghouse Interactive unterstützt Kinder und Jugendliche
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Orange Business Germany GmbH
Orange Business: Neue Plug-and-Play-GenAI-Lösungen für Unternehmen
Orange Business: Neue Plug-and-Play-GenAI-Lösungen für Unternehmen
27.11.2024 | tde - trans data elektronik GmbH
tde und Lantronix vertiefen Partnerschaft für nachhaltige IoT-Innovationen
tde und Lantronix vertiefen Partnerschaft für nachhaltige IoT-Innovationen
27.11.2024 | MMD Monitors and Displays B.V.
Energieeffizient arbeiten: Philips Monitore für das umweltfreundliche Office
Energieeffizient arbeiten: Philips Monitore für das umweltfreundliche Office
26.11.2024 | WEKA Media Publishing
Magenta gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in Österreich
Magenta gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in Österreich
26.11.2024 | WEKA Media Publishing
Swisscom gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in der Schweiz
Swisscom gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in der Schweiz