Expertbill - so geht Telefonberatung
08.11.2017
PC, Information & Telekommunikation
Expertbill ist eine App für telefonische Beratungsdienstleistungen, die in Form eines Widgets ganz einfach in die Webseite des Anbieters oder in Facebook integriert wird. Der telefonische Ratgber kann sofort nach dem Einbetten des Widgets kostenpflichtige Beratungen anbieten, die die Expertbill GmbH mit den Endkunden abrechnet und einmal im Monat an den Ratgeber auszahlt. (abzüglich einer geringen Nutzungsgebühr)
Der telefonische Ratgeber nutzt mit Expertbill eine umfassende Software, ohne sich selbst um die Technik kümmern zu müssen. Die Kunden melden sich direkt auf der Web- oder Facebookseite des telefonischen Ratgebers an und können nach einer Prepaid Zahlung sofort kostenpflichtige Gespräche mit dem Ratgeber führen. Der Kunde erhält nach dem Gespräch automatisch eine Rechnung für seine Buchhaltung und der Ratgeber erhält von Expertbill eine monatliche Sammelabrechnung.
Sobald ein Kunde einen Anruf bestellt, wird der Berater mittels e-mail oder sms über den wartenden Kunden informiert. Die Kunden können sich in eine Rückrufliste beim Berater eintragen. Sobald der Berater sich in seinem account verfügbar schaltet, werden die wartenden Kunden sukzessive angewählt. Zu jedem Kunden kann sich der Berater Notizen machen, die automatisch angezeigt werden, wenn der Kunde anruft. Den Minutenpreis legt der telefonische Ratgeber selbst fest und seine Zielrufnummer bleibt für den Endkunden anonym.
Selbstverständlich kann der telefonische Ratgeber auch Freiminuten an seine Kunden versenden oder sich per e-mail austauschen. Es sind auch bezahlte e-mail Beratungen möglich.
Mit der Expertbill App / Widget ist eine Beratung von jedem Ort der Welt möglich, wo es Internet, bzw. Telefon gibt. Somit ist diese Lösung für "digitale Nomaden" sehr interessant, denn sie können ihren Wohnort frei wählen und dennoch Ihr Wissen zu Geld machen.
Wenn das Expertbill Widget in eine Facebookseite integriert wird, was mit der Facebook App innerhalb wenigen Minuten erledigt ist, kann er sofort seine Kontakte auf die Möglichkeit der Telefonberatung hinweisen. Das Expertbill Widget kann der telefonische Ratgeber auf beliebig vielen Seiten einbetten, egal ob Web- oder Facebookseiten.
Das Expertbill Team verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Abrechnung telefonischer Beratungsleistungen und bietet mit der neuen App eine innovative Lösung, mit der jeder telefonische Ratgeber einfach und frei von irgendwelchen Zwängen seine Leistungen anbieten kann.
Sie möchten Ihr Wissen und Können zu Geld machen ? Dann starten Sie noch heute Ihr Geschäft im Internet und das ohne Investition in die Technik. Mehr erfahren Sie auf http://www.expertbill.de .
http://www.expertbill.de
Expertbill GmbH
Am Propsthof 11 53639 Königswinter
Pressekontakt
http://www.expertbill.de
Expertbill GmbH
Am Propsthof 11 53639 Königswinter
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Schmidt
08.11.2017 | Michael Schmidt
Expertbill - so geht Telefonberatung
Expertbill - so geht Telefonberatung
05.09.2016 | Michael Schmidt
Ein Platz für IT Experten: ITIL erfolgreich umsetzen mit expertplace academy
Ein Platz für IT Experten: ITIL erfolgreich umsetzen mit expertplace academy
22.06.2016 | Michael Schmidt
Wandelbare Optik ELA Container erfüllen höchste Designansprüche
Wandelbare Optik ELA Container erfüllen höchste Designansprüche
04.06.2015 | Michael Schmidt
Bester Online-Shop: Spitzenergebnis für Uhren4you.de
Bester Online-Shop: Spitzenergebnis für Uhren4you.de
19.03.2015 | Michael Schmidt
Hochwertige Wand- und Tischuhren online kaufen
Hochwertige Wand- und Tischuhren online kaufen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.01.2025 | CyberLink
CyberLink auf der CES 2025
CyberLink auf der CES 2025
08.01.2025 | Netceed
Robert Kresing ist neuer Managing Director Europe bei Netceed
Robert Kresing ist neuer Managing Director Europe bei Netceed
08.01.2025 | Netceed
Ingo Marten wird Managing Director Central & Eastern Europe bei Netceed
Ingo Marten wird Managing Director Central & Eastern Europe bei Netceed
08.01.2025 | WEKA Media Publishing GmbH
connect Service-App-Test kürt Congstar erneut zum Testsieger
connect Service-App-Test kürt Congstar erneut zum Testsieger
04.01.2025 | digitalSIGNAGE.de GmbH
Digital Signage: Die Zukunft der visuellen Kommunikation
Digital Signage: Die Zukunft der visuellen Kommunikation