WEBanizer AG erwirbt strategische Beteiligung an Campaign.Plus GmbH
12.03.2018
PC, Information & Telekommunikation
Beteiligung der WEBanizer AG an Campaign.Plus
Die WEBanizer AG hat sich 2018 mit 50 % der stimmberechtigten Anteile am E-Mail Service Provider (ESP) Campaign.Plus beteiligt. Die WEBanizer AG mit Sitz in Simbach am Inn betreibt mit der Marke sendeffect einen der größten ESP Deutschlands. Das Angebot von sendeffect richtet sich vor allem an Hochvolumen-Versender wie Marketing-Agenturen, Verlage, Radio- und Fernsehsender sowie große bis sehr große Online-Händler.
Mit der Beteiligung an Campaign.Plus mit Sitz in Paderborn öffnet die WEBanizer AG auch mittleren und kleineren Online-Händlern, Vereinen und Gewerbetreibenden den Weg ins professionelle und erfolgreiche E-Mail-Marketing. Beide Unternehmen werden zukünftig in der Entwicklung von neuen und optimierten Dienstleistungen zusammenarbeiten. Gemeinsames Ziel ist zum einen der Technologieaustausch zum Vorteil der Kunden beider Firmen, das Erschließen neuer Marktsegmente sowie zusammen eine noch höhere Kundenzufriedenheit zu erreichen. Zusammen wollen beide Unternehmen den Schritt in die Internationalisierung gehen.
Der erste gemeinsame Auftritt beider Firmen fand auf der Internet World EXPO 2018 vom 06.-07.03.18 in München statt, wo Campaign.Plus mit am sendeffect-Stand H237 in Halle A5 war.
https://www.campaign.plus/
https://www.sendeffect.de/
http://www.sendeffect.de
WEBanizer AG
Schulgasse 5 84359 Simbach am Inn
Pressekontakt
http://www.sendeffect.de
WEBanizer AG
Schulgasse 5 84359 Simbach am Inn
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sergei Brehm
12.03.2018 | Sergei Brehm
Neue Blockchain für E-Mail-Marketing von sendeffect
Neue Blockchain für E-Mail-Marketing von sendeffect
11.05.2015 | Sergei Brehm
Flatrate für den Umsatz-Booster
Flatrate für den Umsatz-Booster
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | WEKA Media Publishing
Magenta gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in Österreich
Magenta gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in Österreich
26.11.2024 | WEKA Media Publishing
Swisscom gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in der Schweiz
Swisscom gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in der Schweiz
26.11.2024 | WEKA Media Publishing
Telekom zum vierzehnten Mal in Folge auf Platz eins im connect Mobilfunknetztest in Deutschland
Telekom zum vierzehnten Mal in Folge auf Platz eins im connect Mobilfunknetztest in Deutschland
26.11.2024 | nLighten
nLighten stellt Rebranding von Euclyde zu nLighten France auf der DC World in Paris vor
nLighten stellt Rebranding von Euclyde zu nLighten France auf der DC World in Paris vor
26.11.2024 | Vodia Networks GmbH
Die Vodia PBX ist jetzt für Microsoft Teams zertifiziert
Die Vodia PBX ist jetzt für Microsoft Teams zertifiziert