WEBanizer AG erwirbt strategische Beteiligung an Campaign.Plus GmbH
12.03.2018
PC, Information & Telekommunikation
Beteiligung der WEBanizer AG an Campaign.Plus
Die WEBanizer AG hat sich 2018 mit 50 % der stimmberechtigten Anteile am E-Mail Service Provider (ESP) Campaign.Plus beteiligt. Die WEBanizer AG mit Sitz in Simbach am Inn betreibt mit der Marke sendeffect einen der größten ESP Deutschlands. Das Angebot von sendeffect richtet sich vor allem an Hochvolumen-Versender wie Marketing-Agenturen, Verlage, Radio- und Fernsehsender sowie große bis sehr große Online-Händler.
Mit der Beteiligung an Campaign.Plus mit Sitz in Paderborn öffnet die WEBanizer AG auch mittleren und kleineren Online-Händlern, Vereinen und Gewerbetreibenden den Weg ins professionelle und erfolgreiche E-Mail-Marketing. Beide Unternehmen werden zukünftig in der Entwicklung von neuen und optimierten Dienstleistungen zusammenarbeiten. Gemeinsames Ziel ist zum einen der Technologieaustausch zum Vorteil der Kunden beider Firmen, das Erschließen neuer Marktsegmente sowie zusammen eine noch höhere Kundenzufriedenheit zu erreichen. Zusammen wollen beide Unternehmen den Schritt in die Internationalisierung gehen.
Der erste gemeinsame Auftritt beider Firmen fand auf der Internet World EXPO 2018 vom 06.-07.03.18 in München statt, wo Campaign.Plus mit am sendeffect-Stand H237 in Halle A5 war.
https://www.campaign.plus/
https://www.sendeffect.de/
http://www.sendeffect.de
WEBanizer AG
Schulgasse 5 84359 Simbach am Inn
Pressekontakt
http://www.sendeffect.de
WEBanizer AG
Schulgasse 5 84359 Simbach am Inn
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sergei Brehm
12.03.2018 | Sergei Brehm
Neue Blockchain für E-Mail-Marketing von sendeffect
Neue Blockchain für E-Mail-Marketing von sendeffect
11.05.2015 | Sergei Brehm
Flatrate für den Umsatz-Booster
Flatrate für den Umsatz-Booster
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2025 | nLighten
Skalierung ohne Grenzen: Warum mittelständische Tech-Unternehmen eine hybride Rechenzentrumsstrategie brauchen
Skalierung ohne Grenzen: Warum mittelständische Tech-Unternehmen eine hybride Rechenzentrumsstrategie brauchen
22.04.2025 | Weissenberg Group
Die transformative Kraft der Generativen KI
Die transformative Kraft der Generativen KI
22.04.2025 | ARAG SE
Profi-Gaming: E-Sportler unter Vertrag
Profi-Gaming: E-Sportler unter Vertrag
20.04.2025 | Memorysolution GmbH
Memorysolution auf der GITEX Europe 2025: Speicher- und Serverkompetenz aus einer Hand
Memorysolution auf der GITEX Europe 2025: Speicher- und Serverkompetenz aus einer Hand
20.04.2025 | H zwo B Kommunikations GmbH
Leserwahl zum "connect professional product of the year 2025": STARFACE in zwei Kategorien nominiert
Leserwahl zum "connect professional product of the year 2025": STARFACE in zwei Kategorien nominiert
