STARFACE Sommerincentives 2018: Sales-Knowhow, Sightseeing und sportliche Höchstleistungen
22.06.2018
PC, Information & Telekommunikation
Karlsruhe, 20. Juni 2018. In diesem Jahr veranstaltete STARFACE das traditionelle Sommerincentive für die umsatzstärksten Partner erstmals in doppelter Auflage: Ende Mai reiste der Vertriebsinnendienst mit seinen Top-Partnern für drei Tage nach Salzburg, im Juni lud dann der Vertriebsaußendienst seine umsatzstärksten Reseller für ein Wochenende in den Harz. Beide Events verbanden ein abwechslungsreiches Programm mit viel Zeit zum fachlichen und persönlichen Austausch unter Gleichgesinnten - und stellten so die Weichen für ein noch engeres Miteinander in der STARFACE Community.
"Wir haben uns in diesem Jahr erstmals entschieden, mit der Tradition zu brechen und zwei getrennte Sommerincentives zu veranstalten: eines für die erfolgreichsten vom Innendienst betreuten Partner und eines für die Top-Accounts, die beim Außendienst aufgehängt sind", erklärt Florian Buzin, Geschäftsführer der STARFACE GmbH. "Auf diese Weise konnten wir einfach besser auf die Interessen und Ziele der jeweiligen Partner eingehen - und die Inhalte der Workshops auf die deutlich homogeneren Zielgruppen zuschneiden. Die Ausrichtung hat wunderbar funktioniert und kam bei den Teilnehmern auch sehr gut an - wir werden daher auch bei unserem Winterincentive im November wieder zweigleisig fahren."
STARFACE Innendienst Incentive: Rafting in Salzburg
Die 18 umsatz- und wachstumsstärksten Partner des STARFACE Innendienstes reisten vom 25. bis 27. Mai 2018 für ein verlängertes Wochenende nach Salzburg. Zu den Highlights des Events gehörte neben einem Jodelworkshop und einer Nachtwächterführung ein actiongeladener Rafting-Trip mit Adrenalinkick-Garantie. Entspannt werden konnte dann bei der Verkostung regionaler Bierspezialitäten sowie beim Ausflug in die Salzburger Altstadt.
STARFACE Außendienst Incentive: Hoch hinaus im Harz
Die 17 Top-Partner des STARFACE Außendienstes versammelten sich vom 15. bis 17. Juni 2018 zu einem Wochenende voller Action im Harz. Auf dem Programm standen neben einem praxisnahen STARFACE Workshop ein Dinner in der Ritterstube, eine Teamwanderung über die weltweit längste Hängebrücke, der Abstieg in eine Tropfsteinhöhle. Besonders Mutige konnten den Harz beim Megazipline-Flug und beim Pendelsprung aus ganz neuen Perspektiven kennenlernen.
Hintergrund: Die STARFACE Incentives im Überblick
Die halbjährlich stattfindenden Partnerincentives gehören bei STARFACE seit vielen Jahren zu den Fixterminen im Eventkalender: Zweimal jährlich versammelt der UCC-Hersteller seine umsatz- und wachstumsstärksten Partner zum Brainstorming und Austausch an exklusiven Locations. Ziel ist es, die enge Zusammenarbeit in der Community zu fördern und gemeinsam mit dem Fachhandel neue Strategien für die STARFACE-Vermarktung zu entwickeln. In Zukunft sollen die Incentives jeweils auf zwei getrennte Events für die Top-Partner des Innendienstes und die Top-Partner des Außendienstes gesplittet werden. Teilnahmeberechtigt sind neben den umsatz- und wachstumsstärksten Neu- und Bestandspartner auch die Champions in den Bereichen Miete und Cloud. Zusätzlich wird darüber hinaus eine kleine Zahl von Wildcards für besondere Leistungen bei der STARFACE-Vermarktung vergeben.
Mehr Infos beim STARFACE Partnermanagement
Weitere Informationen zum Partnerprogramm finden Interessierte online unter http://www.starface.de/partner sowie auf der Facebook-Seite von STARFACE. Für Rückfragen steht das Partnermanagement unter +49 (0)721 151042-30 oder per E-Mail unter vertrieb@starface.de zur Verfügung.
Starface Incentive Vertriebsinnendienst Vertriebsaußendienst Salzburg Harz Partner UCC TK-Anlagen Telefonanlage Community Partnerprogramm Reseller Top-Partner
http://www.starface.de
STARFACE GmbH
Stephanienstraße 102 76133 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.h-zwo-b.de
H zwo B Kommunikations GmbH
Neue Straße 7 91088 Bubenreuth
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Malte Feiler
14.11.2019 | Malte Feiler
STARFACE launcht Vergleichsportal TOPPHONE24.com
STARFACE launcht Vergleichsportal TOPPHONE24.com
07.11.2019 | Malte Feiler
Auf Erfolgskurs: STARFACE holt Gold und Bronze bei der funkschau Leserwahl der "ITK-Produkte des Jahres 2019"
Auf Erfolgskurs: STARFACE holt Gold und Bronze bei der funkschau Leserwahl der "ITK-Produkte des Jahres 2019"
18.10.2019 | Malte Feiler
STARFACE Kongress 2019 begeistert die Besucher
STARFACE Kongress 2019 begeistert die Besucher
05.09.2019 | Malte Feiler
VOIP YOUR WORLD - Modern Workplace Communication: STARFACE lädt die UCC-Branche zum Kongress
VOIP YOUR WORLD - Modern Workplace Communication: STARFACE lädt die UCC-Branche zum Kongress
02.08.2019 | Malte Feiler
STARFACE erhält Lea-Mittelstandspreis 2019 für soziales Engagement
STARFACE erhält Lea-Mittelstandspreis 2019 für soziales Engagement
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | WEKA Media Publishing
Magenta gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in Österreich
Magenta gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in Österreich
26.11.2024 | WEKA Media Publishing
Swisscom gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in der Schweiz
Swisscom gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in der Schweiz
26.11.2024 | WEKA Media Publishing
Telekom zum vierzehnten Mal in Folge auf Platz eins im connect Mobilfunknetztest in Deutschland
Telekom zum vierzehnten Mal in Folge auf Platz eins im connect Mobilfunknetztest in Deutschland
26.11.2024 | nLighten
nLighten stellt Rebranding von Euclyde zu nLighten France auf der DC World in Paris vor
nLighten stellt Rebranding von Euclyde zu nLighten France auf der DC World in Paris vor
26.11.2024 | Vodia Networks GmbH
Die Vodia PBX ist jetzt für Microsoft Teams zertifiziert
Die Vodia PBX ist jetzt für Microsoft Teams zertifiziert