Die Höhle des Löwen - PROTECTPAX schützt Handy und glänzt mit sehr gutem Ergebnis
07.08.2018
PC, Information & Telekommunikation
Das Start-Up Unternehmen B&F Commerce hat mit dem von ihm vertriebenen Displayschutz PROTECTPAX ein glänzendes Startjahr hingelegt. Durch die hohe Bekanntheit der VOX Gründershow "Höhle der Löwen" konnte das Unternehmen in 2017 mit Unterstützung des "Löwen" Ralf Dümmel und mit dessen Vertriebsgesellschaft DS über 1 Million Stück in 5 Monaten ab Verkaufsbeginn absetzen. Dies teilte die Gesellschaft im Rahmen der Vorstellung neuer Produkte am Stammsitz mit.
Auch im aktuellen Jahr steigen die Umsätze weiter und man hat sich als absatzstärkster Einzelartikel in der Sparte Handyschutz im Handel etabliert. Mit der zweiten Evolutionsstufe des Produktes habe man nun auch die Produktion nach Deutschland geholt und stellt PROTECTPAX 2.0 jetzt mit deutschen Qualitätsstandards in Ratingen her.
Daher war es logisch den Wirkstoff aus der Nanotechnologie auch für andere Zielprodukte weiter zu entwickeln.
Mit dem neu vorgestellten PROTECTPAX TABLET und PROTECTPAX WATCH bietet man nun den gleichen Schutz auch den Besitzern der Tablets mit größerer Oberfläche sowie den Trägern von Smart Watches an. Selbstverständlich bleiben nach der Versiegelung mit PROTECTPAX alle Funktionen der Geräte erhalten.
Für den Handel bietet PROTECTPAX den Vorteil, mit einem Artikel alle Handytypen der verschiedenen Marken abzudecken. Ganze Wandregale, wie sie zur Zeit noch bei Handyhüllen oder anderen Schutzsystemen notwendig sind gehören der Vergangenheit an.
Rechtzeitig zum Beginn des umsatzstarken letzten Drittel des Jahres erfolgt erneut die Unterstützung der VOX Gründershow "Höhle der Löwen", die während der neuen Staffel immer wieder an erfolgreiche Neuheiten der letzten Jahre im Rahmen von "Best of" Trailern erinnert. Mit über 40 Millionen Kontakten und dem Titel "BRAND OF THE YEAR" ist die Reihe "Höhle der Löwen" ein Verkaufsrenner im Handel und auch auf den Shoppingkanälen.
Mit dieser medialen Unterstützung plant das Unternehmen in diesem Jahr den Umsatz zweistellig zu steigern.
Hierzu sollen auch die neu vorgestellten Produkte beitragen.
Weitere Informationen unter http://www.protect-pax.de
Höhle des Löwen VOX B&F Commerce Displayschutz Protectpax Ralf Dümmel Smartphone Schutz Tablet Schutz Smart Watch Schutz Handyschutz Handyhülle Startups Gründershow Brand of the Year
B&F Commerce GmbH
Herr Anthony Filipiak
Christinenstr. 14
40880 Ratingen
Deutschland
fon ..: +49 21027179704
web ..: http://www.protect-pax.de
email : info@protect-pax.de
Pressekontakt
B&F Commerce GmbH
Herr Anthony Filipiak
Christinenstr. 14
40880 Ratingen
fon ..: +49 21027179704
web ..: http://www.protect-pax.de
email : info@protect-pax.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | WEKA Media Publishing
Magenta gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in Österreich
Magenta gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in Österreich
26.11.2024 | WEKA Media Publishing
Swisscom gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in der Schweiz
Swisscom gewinnt zum siebten Mal in Folge den connect Mobilfunknetztest in der Schweiz
26.11.2024 | WEKA Media Publishing
Telekom zum vierzehnten Mal in Folge auf Platz eins im connect Mobilfunknetztest in Deutschland
Telekom zum vierzehnten Mal in Folge auf Platz eins im connect Mobilfunknetztest in Deutschland
26.11.2024 | nLighten
nLighten stellt Rebranding von Euclyde zu nLighten France auf der DC World in Paris vor
nLighten stellt Rebranding von Euclyde zu nLighten France auf der DC World in Paris vor
26.11.2024 | Vodia Networks GmbH
Die Vodia PBX ist jetzt für Microsoft Teams zertifiziert
Die Vodia PBX ist jetzt für Microsoft Teams zertifiziert