Pressemitteilung von Corinna Scholz

NSi bringt Update der Ricoh Capture Komponente für AutoStore heraus


PC, Information & Telekommunikation

Wetzlar, 05. Oktober 2011 - Anwender von AutoStore, einer Software zur automatisierten Erfassung von Papier und Dateien über Multifunktionsgeräte (MFP), erhalten mit der aktuellen Capture-Version wichtige neue Funktionalitäten für die Dokumentenbearbeitung im Büro. Die optimierte Dateneingabe reduziert manuelle Arbeitsschritte bei der Erfassung und Verteilung von Informationen. Zudem vereinfacht sich die Verwaltung des MFP-Bestands sowie der unterschiedlichen Workflows zur automatisierten Verarbeitung.
Das neue Release von NSi unterstützt eine breite Palette an Modellen der Marken Ricoh, Savin und Lanier. Beispiele stellen die Farb-MFP-Serien Aficio MP C300 und C400 von Ricoh dar, welche die herstellereigene Technologie Embedded Software Architecture (ESA) unterstützen.

"Die neue AutoStore Komponente macht eine bestehende MFP-Flotte effizienter. Das verschafft Unternehmen einen willkommenen Mehrwert für bereits getätigte Investitionen", so Enno Lückel. Der Geschäftsführer der NSi Europe GmbH schätzt, dass erst ein Drittel der professionellen Anwender automatisierte Prozesse für Scannen und Verteilen von Dokumenten nutzt. "Die technischen Möglichkeiten von ESA-fähigen Ricoh Geräten sind bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Wir geben mit AutoStore ein Toolset an die Hand, um sämtliche dokumentbasierten Abläufe abteilungsspezifisch in den Büroalltag zu integrieren."

Die wichtigsten Neuerungen:
- Unterstützung externer Tastaturen: NSi AutoStore bietet jetzt die schnelle und bequeme Anmeldung über das Gerätedisplay von Ricoh mittels neuer, integrierter oder externer USB-Tastaturen.
- LDAP-Connector: Am MFP-Display können Anwender bequem durch die Kontaktliste des Unternehmens browsen, um den Empfänger einer E-Mail auszuwählen.
- Erweiterter bidirektionaler Datenbankabgleich: Dieser reduziert den Zeitaufwand am Gerät, indem Tastatureingaben minimiert und die Genauigkeit von Dateneingaben erhöht werden.
- Sortierung/Gruppierung von Geräten und Import von IP-Adressen: Der Bestand an Multifunktionssystemen kann nach definierten Kategorien sortiert und gruppiert, Dokumenten-Workflows für diese Gruppen einfacher gesucht und administriert werden.
- Dank neuem Device Manager entfallen zahlreiche Installationsschritte beim Aufsetzen neuer Ricoh Systeme.
- Die Java 7-Zertifizierung stellt sicher, dass sich NSi Autostore nahtlos in die neuesten ESA-fähigen digitalen Multifunktions-Kopiersysteme von Ricoh integrieren.

Die ESA Capture Komponente ist direkt über Notable Solutions, Inc. oder das Netzwerk weltweiter Channelpartner erhältlich. Weitere Informationen über das Ricoh Update für AutoStore unter:
http://www.nsiautostore.com/ricoh/whatsnew

Foto: NSi
AutoStore NSi Ricoh MFP Miltifunktionsgerät Drucker Capture Komponente neu Erfassung ESA Workfkow

http://www.nsiautostore.com
NSi Europe GmbH
Schützenstraße 4 35578 Wetzlar

Pressekontakt
http://www.nsiautostore.com
Corinna Scholz Redaktionsbüro & Agentur
Paul-Sorge-Straße 66a 22459 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Corinna Scholz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | heinekingmedia GmbH
Neuer Vertriebschef bei heinekingmedia
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 80
PM gesamt: 419.329
PM aufgerufen: 71.158.841