Pressemitteilung von Lan Anh Tran

OKI erweitert sein Partnerprogramm


PC, Information & Telekommunikation

Düsseldorf, 4. Februar 2019 - OKI Europe erweitert sein Shinrai-Partnerprogramm mit einem umfassenden Service-Angebot - den so genannten Smart Managed Page Services für die OKI Standard Serie. Ein aktives Verbrauchsmaterialien-Monitoring macht Lagerhaltung überflüssig und sorgt dafür, dass die Partner schneller und exakter auf Kundenbedürfnisse reagieren können. Damit profitieren sie von mehr Kundenzufriedenheit und genau kalkulierbaren Kosten, Umsätzen und Margen.

Shinrai, ein japanischer Begriff für Treue, Loyalität und Erfolg, ist Namensgeber für das weltweite, Channel-Partnerprogramm von OKI, das permanent weiter ausgebaut und optimiert wird. Der individuelle Partnerstatus basiert dabei auf dem jeweiligen Business-Modell des Partners und ist abhängig von der Integration sowie vom Engagement des Fachhändlers gegenüber OKI. Darüber hinaus können sich Partner innerhalb des Programms als Spezialist für die Bereiche Graphic Arts, Lösungen, Service Support oder Smart Managed Document Solutions qualifizieren. Alle Teilnehmer genießen zahlreiche Vorteile: Im PartnerNet finden sie aktuelle Informationen zu OKI und der Branche, eine breite Palette an Incentives, Tools und online Schulungen.

Smart Managed Page Services: aktives Verbrauchsmaterialien-Monitoring

Aktuell hat OKI das Angebot für die Shinrai-Partner mit den Smart Managed Page Services für die OKI Standard Serie erweitert. Partner, die das Angebot in Anspruch nehmen, müssen dann keine Lagerbestände mehr vorhalten. Über den so genannten Smart Support verwaltet OKI Verbrauchsmaterialien auf europäischer Ebene mit Hilfe eines automatischen Monitoringsystems und stellt sicher, dass diese bei Bedarf automatisch bestellt und geliefert werden. So ist gewährleistet, dass die Druckerlandschaften bei den Kunden jederzeit einsatzbereit sind und das lästige Bestellen und Warten auf Verbrauchsmaterialien entfällt.

"Mit dem Smart Support lassen sich nicht nur die Druckerausfallszeiten bei Kunden reduzieren, sondern auch die Kosten für Verbrauchsmaterialien senken und Lagerplatzbedarf verringern", erläutert Erik Piepenburg, Manager MPS Business Development bei OKI. "Partner, die die Smart Managed Page Services von OKI nutzen, profitieren somit von einer transparenten Business-Planung und können schneller und exakter auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen. Das ermöglicht es ihnen, vom reinen Lieferanten zum vertrauenswürdigen, langfristigen Partner für ihre Kunden aufzusteigen und nachhaltige und profitable Kundenbeziehungen aufbauen", so Piepenburg weiter.

Partner die bereits am OKI Shinrai-Partnerprogramm teilnehmen, können sich einfach und schnell über das OKI PartnerNet für das Smart Managed Page Programm autorisieren. Qualifizierte Fachhändler in Deutschland, die bisher nicht aktiv am Shinrai-Partnerprogramm von OKI teilnehmen, können über die OKI Homepage jederzeit einen Antrag zur Aufnahme in Partner Programm stellen. Hier geht"s zur Registrierung (https://www.okipartnernet.de/login/registrierung-oki-shinrai-partner/)

Bildquelle: OKI Europe

http://www.oki.de
OKI Europe (Deutschland und Österreich)
Hansaallee 187 40549 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.pr-vonharsdorf.de
PR von Harsdorf GmbH
Rindermarkt 7 80331 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Lan Anh Tran
19.12.2018 | Lan Anh Tran
OKI: Weihnachtsaktion für Bedürftige
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 419.183
PM aufgerufen: 71.103.304