Pressemitteilung von Marco Dautel

MSI auf der viscom 2011


PC, Information & Telekommunikation

Frankfurt am Main/Taipeh, 07. Oktober 2011. MSI stellt den Besuchern der dies-jährigen viscom, die vom 13. bis 15. Oktober in Düsseldorf stattfindet, das neue Produkt-Lineup von All-in-One TouchPCs und Computern im Ultra-Small-Formfaktor vor. Die viscom 2011 ist die führende internationale Fachmesse für visuelle Kommunikation, Technik und Design. MSI präsentiert im Rahmen der Messe, wie sich die kompakten und stylischen MSI-Systeme ideal am PoS oder für Digital Signage einsetzen lassen und welche neuen Möglichkeiten sich daraus eröffnen. Das breit gefächerte MSI All-in-One TouchPC-Portfolio mit Bildschirmdia-gonalen von 19 bis 24 Zoll bietet sich für verschiedenste Einsatzzwecke wie zum Beispiel als Terminal, Info-Screen oder Kontrollgerät hervorragend an.

Digital Signage zum Anfassen

Das berührungsempfindliche Display der MSI All-in-One PCs ermöglicht intuitive und einfache Bedienung. Moderne leistungsstarke PC-Technik sorgt für flexible Nutzung mittels Windows®-Anwendungen. Die neuesten All-in-One TouchPCs von MSI verfügen über LED-Backlight-Panels, die mit brillantem und kontrastreichem Bild aufwarten und im Gegensatz zu herkömmlichen CCFL-Displays bis zu 30 Prozent weniger Energie benötigen. Die Zertifizierung nach Energy Star 5.0 demonstriert den Erfolg von MSI beim Design besonders energiesparender Geräte. Zur Verbindung von Peripheriegeräten wie Barcode-Scannern oder Kreditkartenle-sern steht eine reichhaltige Auswahl an Anschlüssen zur Verfügung: Dazu zählen VGA, HDMI und USB 3.0 sowie serielle RS232/485/422-Ports. Für die Verbindung mit dem Internet sorgen LAN und integriertes WLAN nach schnellem n-Standard.

Kleine Maschinen für große Bilder

Als Zuspieler für großformatige Bildschirme, wie sie bei Digital Signage eingesetzt werden, sind die ultraflachen Mini-PCs WindBox II und III perfekt geeignet. Das Gehäuse der Rechenzwerge besteht komplett aus Aluminium, sodass diese ohne aktiven Lüfter auskommen und fast unhörbar arbeiten. Mit einer Höhe von lediglich 33 Millimetern kann die WindBox nahezu überall eingesetzt werden. Selbst an der Rückseite von Displays findet sie aufgrund ihres kompakten Formfaktors Platz und lässt sich mittels VESA-Halterung einfach anbringen. Diverse USB-Anschlüsse, VGA, HDMI und DVI sowie serielle Schnittstellen machen die WindBox II und III zu einem unverzichtbaren Baustein für Digital-Signage-Systeme.

Weitere Informationen über MSI finden sich unter: http://www.msi.com.

MSI Touch All in One PC viscom Düsseldorf

http://www.msi-computer.de
MSI Technology GmbH
Hanauer Landstraße 328-330 60314 Frankfurt am Main

Pressekontakt
http://www.trademarkpr.com
TrademarkPR
Flößergasse 4 81369 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Marco Dautel
12.12.2017 | Marco Dautel
Reisepartner gesucht?
06.03.2017 | Marco Dautel
Megaeröffnungswochenende
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | heinekingmedia GmbH
Neuer Vertriebschef bei heinekingmedia
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 80
PM gesamt: 419.329
PM aufgerufen: 71.159.516