Pressemitteilung von Pressestelle HONOR Deutschland

Community first - Für HONOR stehen Konsumenten nicht nur am Weltverbrauchertag an erster Stelle


PC, Information & Telekommunikation

Düsseldorf, 15. März 2019 - Am Weltverbrauchertag am 15. März dreht sich alles um die Konsumenten, doch warum sollten die nur einmal im Jahr im Zentrum stehen? Für HONOR sind die Konsumenten stets die Nummer Eins. Als weltweit größte Smartphone-Community hört die junge Marke auf die Konsumenten, bietet ihnen Events, die HONOR über das Produkt hinaus erlebbar machen, und vereint sie mit dem Slogan HONOR My World. Während andere Smartphone-Hersteller die Preise in die Höhe treiben, bietet HONOR innovative Technik zu bezahlbaren Preisen an. Auch Andy Fan, Deutschlandchef von HONOR, weist auf die Wichtigkeit der Community hin: "Unser Ziel ist es, die Nummer 3 im deutschen Smartphone-Markt zu werden. Dieses Ziel können wir nur mithilfe unserer großartigen Community erreichen, die uns von Beginn an begleitet und groß gemacht hat. Daher ist es für uns zentral, die Konsumenten zu respektieren, ihnen stets ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und jedem Zugang zu innovativer Technik zu geben."

HONOR View20: Premium-Features für die Community

Ein Beispiel für ein konsumentenfreundliches Produkt ist das aktuelle Flaggschiff-Smartphone HONOR View20. Hier tummeln sich mit der weltweit ersten Loch-Notch in einem Smartphone und der innovativen 48MP+3D-Kamera mit AI Ultra Clarity Modus die Weltneuheiten. Eine solche MP-Anzahl erreichen andere Hersteller nicht einmal, wenn sie die MP-Zahlen ihrer Triple-Kameras zusammenzählen. Auch Sicherheit wird bei HONOR großgeschrieben, sodass sich das HONOR View20 mit Fingerabdrucksensor, PIN oder Face Unlock immer fehlerlos entsperren lässt. Wenn hier ein Geschwisterkind das Smartphone entwendet, besteht im Gegensatz zu Wettbewerber-Produkten keine Gefahr, dass sich das Smartphone überlisten lässt.

Auch das mediale Feedback bestätigt die hervorragenden Features des HONOR View20. Bei Anandtech erhält das Flaggschiff den besten Score in Bezug auf Web Browsing 2.0. Von connect hat das HONOR View20 in der Premium-Version nicht nur das Testsiegel "sehr gut" erhalten, sondern darüber hinaus Auszeichnungen für den besonders ausdauernden Akku sowie die hervorragende Kamera.

Ebenso im Sinne der Community ist der leistungsstarke 4.000 mAh-Akku. Während die Konkurrenz teils nur bei der Premium-Variante die 4.000mAh-Marke knackt, bietet das HONOR View20 die starke Leistung sowohl in der normalen als auch in der Premium-Version an. Dazu kommt eine Kooperation mit der Luxusmodemarke Moschino, die für ein elegantes Glasdesign in stylishen Farben wie Phantom Red und Phantom Blue sorgt. Doch wer bei Luxuskooperation, Weltneuheiten und innovativen Features nun an unbezahlbare Preise denkt, hat sich getäuscht. HONOR nimmt die Positionierung als weltweit größte Community-Marke ernst und bietet daher sogar die Premium-Version des HONOR View20 für nur 649EUR UVP an. Da können sich andere Hersteller, bei denen die aktuellen Flaggschiffe mehr als 1.200EUR kosten, eine große Scheibe abschneiden - denn letztendlich sollte doch für jede Smartphone-Marke der Konsument an erster Stelle stehen.

#HONORMyWorld #HONORView20 #SeeTheUnseen
HONOR HONOR Deutschland View20 View 20 Weltverbrauchertag

http://www.hiHONOR.com
HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbH
Riesstr. 25 80992 München

Pressekontakt
http://www.hiHONOR.com
HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbH
Riesstr. 25 80992 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Pressestelle HONOR Deutschland
20.09.2019 | Pressestelle HONOR Deutschland
HONOR verkündet Neuigkeiten zur 5G-Zukunft
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Galileo Group AG
Conigma CCM erhält SAP-Zertifizierung
21.11.2024 | yellow house GmbH
Bisalina Speedruns powered by REWE
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 7
PM gesamt: 419.037
PM aufgerufen: 71.060.875